FIRST VIENNA FC 1894-VfB Admira Wacker Mödling


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Messias

Jetzt mal langsam, einen Fading in Form brauchen wir immer ... und das er bei dem ganzen Theater nicht ganz frei im Kopf war, ist auch verständlich.

Kahraman wird wohl im Winter weg sein, ich hoffe, Stöger schaut sich schon mal nach einem richtigen 10er um und greift nicht nochmal so ins Braune wie bei ihm.

Und ja, die Mannschaft dürfte sich jetzt lansgam finden, aber spielerisch sind wir immer noch weit weg von schönem Fussball. Traurig nur, dass Dr.Azan diese Mischung erst durch Zufall gefunden hat, spricht nicht für ihn und bestätigt nur meine Meinung, dass wir auf dieser Position den größten Bedarf an Erneuerung haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jetzt mal langsam, einen Fading in Form brauchen wir immer ... und das er bei dem ganzen Theater nicht ganz frei im Kopf war, ist auch verständlich.

Ja einen Fading in Form sowieso, aber das ist der Punkt, glaub Fading hatte den Kopf ganz und gar nicht frei, denn er wirkte in den Spielen bisher sehr schaumgebremst. Im Winter sollte die Sache ausgestanden sein, und ich hoffe, dass seine "Stehzeit" sich nicht zu arg auf Kondi, Spielpraxis etc. auswirkt.

Jetzt müssen halt die ran, die ganz offensichtlich anfangs nur als Kaderergänzungen gedacht waren. Aber es wäre ja nicht das erstemal, dass aus der Not heraus es besser läuft. Schauen wir, wie es weitergeht, Admira war ja nicht gerade ein Gradmesser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

... Im Winter sollte die Sache ausgestanden sein, und ich hoffe, dass seine "Stehzeit" sich nicht zu arg auf Kondi, Spielpraxis etc. auswirkt.

eben genau das ist meine Überlegung. Wie wirkt sich die Stehzeit aus?

Was mir aber viel wichtiger erscheint ist die Frage wie stark Fading's Bindung zur Vienna unter dieser Sache gelittenhat.

OK er war nicht "frei im Kopf" das unterschreib ich sofort aber kann diese "unbefreitheit" nicht auch daher kommen, daß Fading einfach keinen bock mehr hatte ... :ratlos:

vielleicht gibt es ja mal ein interview (oder so) aus dem wir schlauer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.