FIRST VIENNA FC 1894-VfB Admira Wacker Mödling


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

das kanns ja wohl ned sein. soviel hats dann auch wieder ned geregnet :aaarrrggghhh:

Gibts ja nicht, hält der Platz nicht mal eine Nacht Regen aus :angry: Dienstag ist in meinem Falld der UN-TAG schlechthin, da muss ich mir was einfallen lassen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gibts ja nicht, hält der Platz nicht mal eine Nacht Regen aus :angry: Dienstag ist in meinem Falld der UN-TAG schlechthin, da muss ich mir was einfallen lassen. :aaarrrggghhh:

das gleiche bei mir. hab am mittwoch um 9:00 prüfung. naja vielleicht als ablenkung eh ganz gut 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na, keine Unterstellungen bitte, absagen tut der Schiri, oder ??? :verbot:

Warum hat es aber die Offi noch nicht??

Die Offi hats eh schon, immerhin "nur" eine Stunde später :) .

@ Schladi, ich glaub auch, dass der Schiri absagt, und ich glaub kaum, dass ihm Bjelo, Sulzer, Djordje was vorhusten durften :augenbrauen:

das gleiche bei mir. hab am mittwoch um 9:00 prüfung. naja vielleicht als ablenkung eh ganz gut 8P

Dann hast zwei Prüfungen hintereinander, denn der Vienna heuer zuschauen, kommt auch einer Prüfung gleich 8P

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Offi hats eh schon, immerhin "nur" eine Stunde später :) .

@ Schladi, ich glaub auch, dass der Schiri absagt, und ich glaub kaum, dass ihm Bjelo, Sulzer, Djordje was vorhusten durften :augenbrauen:

Ok, das war jetzt natürlich nur ein kleiner Seitenhieb. Aber der Glaube, dass immer nur der Schiri absagt ist natürlich nicht richtig. Also im Endeffekt natürlich schon, aber ohne Namen zu nennen: Es soll auch schon Vereine gegeben haben (rein hypothetisch natürlich nur), die auf ihrem Kunstrasen bei Eiseskälte noch extra Wasser draufgeschüttet haben, damit dem Schiedsrichter nichts anderes übrig bleibt als abzusagen. Dann gibts Vereine die erst gar keine Schneeschaufler gefunden haben um den Platz rechtzeitig zu räumen. Und ja, auch bei Regenfällen wie in der letzten Nacht kann man bei schnellem Handeln ein Spiel ermöglichen. Siehe das Derby letzte Saison am Sportklub-Platz. Dort ist echt schon eine Kuh ersoffen (Zitat: Sportklub-Pressesprecher), aber spielen haben sie können ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

na zum Glück gibts für diverse Filmteams mit dem Termin überhaupt keinen Stress das bis Montag früh geschnitten zu haben *grummel* ;)

Schmier Dir die Hände Schladi :) Wär heut von Euch überhaupt ein Team gekommen, hab angenommen, dass heut sowieso alles was fiilmen kann, in Transdanubien eingesetzt wird. :confused:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

jetzt reichts mir dann. zuerst ist der platz nich bespielbar. dann wird munter herumverschoben :angry:

Sonntag ist insofern auch für den Verein schlecht, glaub da waren immer die wenigsten Zuschauer, weil nämlich Familientag :) Und die Familien, in denen sich alle für Fußball interessieren, gibts halt nicht so häufig. Sonntag ist aber Pflichtersatztermin.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schmier Dir die Hände Schladi :) Wär heut von Euch überhaupt ein Team gekommen, hab angenommen, dass heut sowieso alles was fiilmen kann, in Transdannubien eingesetzt wird. :confused:

Eine Hauptkamera wäre gekommen. So gesehen ist die Absage filmtechnisch für die Vienna-Fans natürlich besser, weil jetzt kommen wir vermutlich Sonntags mit fünf ;)

Heute ist klarerweise alles am FAC-Platz (leider auch ich :( *rapidsehenmag*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.