Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Wir sind in der Zwischenrunde ausgeschieden. Scheisse war's. Könnten sich bitte alle angewöhnen ein bis zwei Tage vor dem Turnier abzusagen und nicht erst ein bis zwei Stunden vorher ? Danke ! ASB Wien - ARA ... 2:3 Tore: tomstig 2 ASB Wien - Vatos Locos ... 0:2 ASB Wien spielte mit:berninat0r; abszesso_cesto_perplexo, tomstig; little beckham, Dannyo; spikey. ([spikey]Robert und [spikey]Ivan für die zweite Halbzeit des zweiten Spiels) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Könnten sich bitte alle angewöhnen ein bis zwei Tage vor dem Turnier abzusagen und nicht erst ein bis zwei Stunden vorher ? Danke ! geldstrafen fürs nicht-erscheinen bzw zu spät kommen scheinen da gute abhilfe zu schaffen. hab ich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 geldstrafen fürs nicht-erscheinen bzw zu spät kommen scheinen da gute abhilfe zu schaffen. hab ich gehört würde bei uns nicht klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Ja, richtig, scheiße war's! Bin seit zwei Wochen absolut spitz auf das Turnier und dann erscheinen nur sechs Leute. DAS ist wertlos. Ich mein, ich renn zwar gerne das Spielfeld auf und ab, aber es ist schon deppat, wennst das volle zwanzig Minuten machen musst. Wir haben leider heute alle unter unserem Können gespielt, das ganze wurde noch verstärkt durch fehlendes Aufwärmen und einspielen. Warum kann uns die Turnierleitung keinen Ball borgen? Frechheit... Und warum kann ich nicht die genialste Auflage ever (sic!) vom dannyo verwerten? Ich komm mir vor, wie Rapid: Gegen uns läuft der Tormann zu Höchstform auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 katastrophale leistung einer stark dezimierten ASB - Mannschaft. Mit stärkerem (größerem) kader wäre es vermutlich kein problem gewesen, da wir die mannschaften beide in normalform geschlagen hätten. naja, seis drum, jedenfalls danke an die, die abgesagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Wir waren wohl in der stärksten Gruppe, ARA Team verlor das Finale, Vatos das Spiel um Platz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Wir waren wohl in der stärksten Gruppe, ARA Team verlor das Finale, Vatos das Spiel um Platz 3. Zeigt, dass wir das Turnier in Normalbesetzung vermutlich gewonnen hätten. Wenn wir mit Robert und Ivan die beiden Backup-Spieler bereits gegen ARA gehabt hätten, hätten wir die schon gebogen. Und die Vatos Locos erst Recht, aber ich zB konnte keinen Meter mehr rennen. War total k.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Könnten sich bitte alle angewöhnen ein bis zwei Tage vor dem Turnier abzusagen und nicht erst ein bis zwei Stunden vorher ? Danke ! i warat bereit gewesen zu spielen, a anruf hätt greicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Waren das die Kleinen vom letzten Mal, die nicht wirklich was gekonnt haben? Ich hab schon vor zwei Wochen gesagt, dass ich nicht kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Find ich in der Tat auch komisch: Laut dannyo haben zwischen 10 und 12 Uhr zwei Leute abgesagt. D.h., wir wären von Haus aus nur 8 Leute gewesen. Wo waren Spieler #9 und #10? Fehler in der Organisation? Das Forum hat sicherlich genug Potential, 10 Spieler für fünf Stunden bereitzustellen. Aber mir solls egal sein, meine Freundin hats gedankt, dass ich so früh wieder fertig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) also nach 2 niederlagen noch vom turniersieg zu reden, naja hättiwäri ..aber natürlich schade, dass ihr mit vielen absagen zu kämpfen hattet. war nicht die stärkste gruppe, zwar sicher eine der stärkeren, aber die platzierungen (2. 4.) ergaben sich wohl eher durch die auslosung (k.o. phase) btw sieg bearbeitet 23. September 2007 von Jari Aalto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 hörts halt auf irgendwelche ausreden zu erfinden... der wind war schuld!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts