OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. September 2007 Messi spielt wie Lasnik, nur anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 22. September 2007 Messi spielt wie Lasnik, nur anders. Nur anders! Korrekt. Um ca. 6-7 Klassen stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2007 Messi spielt wie Lasnik, nur anders. Bis jetzt findet Barca nicht wirklich ein Mittel gegen die Abwehr von Sevilla... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. September 2007 würd mir wünschen dass sich henry etwas mehr bewegt, in freie räume mal reingeht. wirkt in den minuten die ich bisher gesehen hab eher statisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 22. September 2007 Marquez geht heute gar nicht... der spielt an Fehlpass nach dem anderen...Wenn er so weitermacht seh ich schwarz. Sonst alles in allem zuviel durch die Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 22. September 2007 würd mir wünschen dass xavi raus geht, gio oder bojan rein und der schiri eine zerrung kriegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 22. September 2007 Ausser zwei drei Weitschüße von Toure YaYá war nicht zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. September 2007 würd mir wünschen dass xavi raus geht, gio oder bojan rein und der schiri eine zerrung kriegt... Stimmt, Xavi und Marquez derzeit die Schwächsten am Platz! Iniesta dafür @Espanyol-Spiel Traumtor von Guerrero! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 22. September 2007 @Espanyol-Spiel Traumtor von Guerrero! Das kann man wohl sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 22. September 2007 diesen Schiedrichter mag ich überhaupt nicht . pfeift sehr kleinlich, er nahm die Agressivität unses teams völlig aus dem Spiel. und sevilla verteidigt mit allem was sie haben. sie bilden mittlerweile 2X 5er reihen vor dem Tor. Das wird sehr schwer diese abwehr zu knacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) Jetzt einmal ein paar gute Aktionen. Vielleicht geht jetzt endlich was... Edit: Stange Giovani für Xavi bearbeitet 22. September 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) Gibt's ja nicht :aaarrrggghhh: Glück hat Henry derzeit aber auch keines... Edit: Jetzt is er drin Messi bearbeitet 22. September 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) Zuerst ne Traumaktion von Henry. Alleine die Ballanannahme! Dann Endlich das Tor, und ein Tribute zu Ronaldinho! Geil! Poulsen ist ja so ein Dreckssack! Elfer! MESSI trifft! 2-0! bearbeitet 22. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2007 2:0 Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 22. September 2007 Auf jeden Fall eine verdiente Führung eil ja Sevilla offensiv gar nicht macht, soeben das zweite Tor von Messi per Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts