chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2007 Also ich fand Deco gar nicht so übel, ist viel gelaufen und hat auch nach hinten gearbeitet. Die Frage warum er nach der Pause noch auf dem Feld stand, würde ich nicht Rijkaard stellen, sondern viel mehr dem Schiedsrichter, der bei einigen seiner Grätschen auch härter hätte durchgreifen können. Aber der war gestern eh so verwirrt, dass er da GsD ziemlich mild vorgegangen ist. Für mich eigentlich auch ganz klar Iniesta der Mann des Abends. War schön auf der linken Seite endlich wieder einmal einen Spieler zu haben, der in der Lage ist... naja...sich zu bewegen. Man kann alles in allem sehr zufrieden sein über das Ergebnis und das Auftreten der Mannschaft gestern. Jetzt Zaragoza zu Hause schlagen, danach, so blöd es auch klingt, die wirklich große Herausforderung auswärts bei Levante meistern und das Krisengerede wäre vorerst zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 23. September 2007 Man sollte sich von den zwei Toren nicht zu sehr blenden lassen. Messi war die ersten ~20 Minuten stark und ab dem 1:0 wieder, dazwischen war er aber untergetaucht. Lag nicht nur an ihm, auch seine Mitspieler haben ihn nicht zu oft gesucht. Schon klar, nur warum nicht? Messi war schon sehr stark, nicht nur wegen den beiden Toren er hat auch geackert. Iniesta natürlich auch sehr stark,wie auch Toure wieder ( vorallem die Kopfballduelle gegen Kanoute). Ich sage ja bis auf wenige Ausnahmen fand die die Leistung sehr passabel. Und was Thierry für ein Pech hat gibts ja wohl nicht.. Ronnie war heute nicht im Stadion weil er weiss das er Ende Saison gehen wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) So wieder zurück von meinem laaangen Heimaturlaub War gestern zum Abschluss noch Live beim Spiel war echt geil, war nicht immer leicht gegen diese Menschenmauer aus Sevilla. Aber Messi hat mal wieder zugeschlagen. So kanns weitergehen bearbeitet 23. September 2007 von Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2007 Ronnie war heute nicht im Stadion weil er weiss das er Ende Saison gehen wird . Ob sich das bewahrheitet, bin icht gespannt! Glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass er geht. Wäre ein echter Waschlappen wenn er nach ein paar schlechten Spielen gleich an Abgang denkt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. September 2007 Giuseppe Rossi erzielt einen Doppelpack für Villareal gegen Real Murcia. Brav, der Bursche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. September 2007 Raul Garcia macht nach knapp 12 Minuten das 1-0 gegen Santander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. September 2007 Raul Garcia macht nach knapp 12 Minuten das 1-0 gegen Santander. meine spezielle hinweisseite geht nicht. gibt mir wer tvu oder sopcast links bitte, danke! vorzugsweise englischer kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 23. September 2007 Kann soeben aus dem Premiere Sportportal entnehmen das sie Valladolid - Real Madrid zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Atlético mittlerweile nach 80 Minuten 3-0 vorne und Santander ist nur noch zu 10. Dürfte demnach gegessen sein. Wichtiger Sieg für Atlético! bearbeitet 23. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2007 Endstand übrigens 4:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 23. September 2007 War sogar ganz wichtig dieser Sieg für Atleticó dassie habwegs dran bleiben , Athletic hat be Levante 2:1 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2007 Wenn jetzt noch Real gewinnt, dann hab ich beim Tippspiel 9 aus 10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. September 2007 Oida he was hat der Premiere Kommentator mit J.Baptista? Marcelo war am Ball und er redet von La Bestia. Und nein, er merkt den Fehler nicht und redet weiter vom Beast! :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2007 War schon beim Barca-Spiel ne Katastrophe. Da hat er dauernd Sevilla mit Valencia verwechselt und Roberto Carlos war früher mal bei Barca! Bedenklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. September 2007 Endlich eine überzeugende Leistung von Atletí. Marca meint ja dass die Tore von heute den Posten von Aguierre vorübergehend retten, wird wohl auch so sein. Reyes heute übrigens von Beginn an, Simao nur auf der Bank. Eingewechselt wurden Luis Garcia (für Reyes), Simao (für Maxí) und Mista (für Agüero). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts