Jump to content
sturmtank1969

Neue Position für Amarildo Zela!

18 posts in this topic

Recommended Posts

Neue Position für Amarildo Zela

Friday, 21. September 2007

Amarildo Zela hat eine neue Funktion beim SK Vorwärts Steyr. Der derzeit verletzte Kapitän ist ab sofort Sportlicher Leiter-Stellvertreter und wird Helmut Medizevec unterstützen. Hauptaufgabengebiet von Zela: Scouting und Spielerverpflichtungen.

Mhhh......an und für sich nicht schlecht. Allerdings, wenn ich zwischen den Zeilen lese, deutet sich das Ende der aktiven Karriere an. Oder täusche ich mich da :confused::confused:

Irgendwie kommt diese Meldung für mich sehr überraschend und ich kann sie auch nicht ganz deuten!

Mir wäre wohler wenn die Meldung so lauten würde.......

ZUSÄTZLICHE Funktion für Amarildo Zela
Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könntest du Recht haben damit. Andererseits hat es nach dem Schwertberg-Spiel geheissen, Zela wäre bald schon wieder fit! :ratlos:

Lassen wir uns überraschen! Wäre nur zu wünschen das er bald wieder kommt!

Andererseits hat der Vorstand vielleicht überrissen, daß Herr M. doch etwas schwach auf der Brust ist und bei Transfers und Spielerneuverpflichtungen nicht ganz durchblickt. Er hat halt doch wesentlichen Anteil am schlechten Saisonstart und an so mancher unsinnigen Verpflichtung einiger Spieler!

Mit Zela kann es nur besser werden und hoffentlich wird er nach seinem Karriereende den Job als sportlicher Leiter überhaupt fix übernehmen! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mir nicht vorstellen, dass der aldo jetzt schon aufhört :allaaah:

für mich hört sich das eher so an: neuer sportlicher leiter, derzeit stellvertretend...

wäre echt nett, wenn er noch lange in steyr bliebe und nach seiner akt. karriere auch noch eine jugendmannschaft übernimmt :super:

bitte mach noch ein paar tore für uns :allaaah::allaaah::allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhhh......an und für sich nicht schlecht. Allerdings, wenn ich zwischen den Zeilen lese, deutet sich das Ende der aktiven Karriere an. Oder täusche ich mich da :confused::confused:

Irgendwie kommt diese Meldung für mich sehr überraschend und ich kann sie auch nicht ganz deuten!

Mir wäre wohler wenn die Meldung so lauten würde.......

Diese ewige "Schwarzmalerei" und "Verschwörungtheorien" gehen mir echt schon auf den Sack. Mann muss doch nicht jedes Wort zerlegen, und immer versuchen zwischen den Zeilen zu lesen. :angry:

Der Zela wird sicher wieder spielen, und hat einfach ein Amterl bekommen, Punkt und aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich lese das so:

Mit diesem Schritt beginnt die notwendige Verjüngungskur in unserem etwas

in die Jahre gekommenen Vorstand! :clap:

Ado hört sicher noch nicht auf. Er wollte ursprüglich noch bis in die Oberösterreichliga für die Vorwärts spielen, was sich aber jetzt - so meine ich-

nicht mehr ganz ausgehen wird :heul:

Heuer schätze ich wird seine letzte Saison: Er wird sich noch einmal voll reinhängen und noch viele Tore für uns schießen- sollte das Knie wieder

ok sein :allaaah: Wir hatten letzte Saison einen Spielertrainer und jetzt haben

wir eben einen spielenden sportlichen Leiter! :feier::feier:

Und er wird sicher erfolgreicher als unser scheidender Leiter, der ja nicht sehr

beliebt ist in der Fangemeinde. Wurde hier im Forum nicht seine Ablösung

gefordert?? Nun: hier ist sie schon , nur viel eleganter.

Mit diesem Schritt ist auch eine weiter Forderung der Fangemeinde erreicht:

Ado bleib dem Klub erhalten!! :clap::clap:

Es geht jetzt darum, Ersatz im Sturm zu finden: Ado sucht seinen Nachfolger-

auch nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin noc ziemlich überzeugt, dass wir Meister werden können. Und ich das durch Amarildo Zela. Nicht nur durch seinen Toren sondern auch durch seiner Position. Er müsste am aller Besten sehen wo wir am Schwächsten sind. Und da wird er mit seinen Verbindungen jemanden holen. zB. Brunnayer, Fc Kärnten wir zu 80% absteigen und da kann er ruhig herkommen. Das Geld für ihm wird gleich bleiben, die Fans jedoch werden besser. Oder Josef Schickelgruber im Tor. Letztes Jahr noch erster Tormann bei Pasching und heuer 2 bei Sturm Graz. Der will sicher nochmal eine oder zwei Saisons spielen.

Also es ist noch nicht verloren. Man braucht nie die Hoffnung aufgeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man den jüngsten Zeitungsmeldungen - und in dem Fall sind sie für mich

glaubhaft- folgen kann, dann wird endlich das leidige Tormannproblem

angegangen. Ein großer, fester und junger Tormann soll es werden.

Das ist ja höchste Zeit und eigentlich eine Herbstsaison lang zu spät, da schon im Sommer darüber gesprochen wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...