Sabine Bundder Hund Geschrieben 12. Juli 2003 Die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander wie ich lese...bin noch am Überlegen ob ich mir eines kaufe. Wieviel kostet der Spaß eigentlich diesmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2003 @ sabine 65€ normal 75€ mit nummer und name 80€ mit nummer, name und ottakringer hinten und am kragen hab mein hofmann-trikot übrigens schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 12. Juli 2003 (bearbeitet) 65€ normal 75€ mit nummer und name 80€ mit nummer, name und ottakringer hinten und am kragen Ur teuer!Also, das Trikot kauf ich mir bestimmt nicht, da kanns noch so gut ausschauen.......... bearbeitet 12. Juli 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2003 70 € ???? Das sind ja an die 1000 ÖS, das is ja viel zu teuer für 1 Trikot.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 12. Juli 2003 So, hab Geld gespart und mir ein Dress in Kindergröße gekauft - ist ja viel modischer wenn der Fetzen nicht so weghängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 12. Juli 2003 Ich hab €58,-- für das Dress bezahlt Thx @ Ultras 65 S.O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 13. Juli 2003 leider wirklich sehr teuer so ein Trikot. Wird wohl gerade deshalb daran scheitern das ich es mir zulege, obwohl es mir sehr gut gefällt. Der Traum von Andy Marek - die komplette West mit diesen Dressen - wird so wohl unerfüllt bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. Juli 2003 Allerdings hat das alte Trikot nicht weniger gekostet und ist doch um einiges weniger schön. Ich denke vs Pasching werde ich eines haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2003 Hm ich hab die Dressen live gsehen am Tag der offenen Tür schauen wirklich gut aus ja bis auf die Krone Aufschrift aber sonst passts das Dress selber is super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2003 ich hab mir das auch schnell anders überlegt mit dem dress als ich den preis erfahren habe. ich werd wohl noch ein bisschen abwarten ob der preis vielleicht unter umständen ein stückerl zurückgeht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 13. Juli 2003 also weil hier einer meinte, dass das alte trikot auch 70 euro kostete.. also ich hab mir das alte noch im Schilling - Zeitalter gekauft und netmal ganz 700ats bezahlt.. sogesehen is das trikot verdammt teuer geworden!! werde mir aber trotzdem eines kaufen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 13. Juli 2003 ich hab mir das auch schnell anders überlegt mit dem dress als ich den preis erfahren habe. ich werd wohl noch ein bisschen abwarten ob der preis vielleicht unter umständen ein stückerl zurückgeht.... Da wirst du wohl warten müssen bis in 2 Jahren die neue Heimdress kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2003 Ich denke Rapid hat viel Gelde gemacht gestern am tag der offenen Tür! Das Dress hat sich sehr gut verkauft, und auch ich hab mir eins mit Ottakringer und als Spieler die Nr1 Ladi Maier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 13. Juli 2003 Fürs Rapid-Magazin bat Andy Marek alle mit neuer Dress auf die Bühne. Ein paar verirrten sich dann dort hin. Meine Mutter hat zu diesem Zeitpunkt noch nicht gewusst wie man zoomt, aber wohl eh besser so 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2003 Kleiner Tipp: Ganz rechts stehen die beiden schönsten Rapid Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts