Neues Rapid-Trikot


Camlann

Recommended Posts

Tribünenzierde

dazu eine grüne hose und weisse stutzen! so wars zumindest gestern vorm spiel!

Die weissen Stutzen sind wirklich grauslich, ich würd mir grün weiss gestreifte wünschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

haben alle spieler bei diesem test spiel bereits mit dem neuen Trikot gespielt, oder nur wallner?! und die bessere frage - warum?!

also beim testspiel selber haben alle mit dem alten trikot gespielt!

dass ich den wallner mit dem neuen trikot erhascht habe war irgendwie zufall! also ich stand da ca 1,5 stunden vorm anpfiff vor dem sportplatz als plötzlich ein sharan vorfuhr in dem wallner, klinglmüller und eben der fotograf drinnen waren! als sie dann ausstiegen bemerkte ich, dass der wallner eine neue hose anhatte und dazu weisse stutzen und in der hand hielt er zusammen gewurschtelt ein trikot! als sie dann den sportplatz betraten heftete ich mich an ihre fersen und gelangte eben zu diesem trainigsplatz wo der wallner eben dieses trikot überzog! es war bis auf den wien energie aufdruck ohne weitere aufdrucke ( nummer name, weitere sponsoren). ja und dann blieb ich halt dort mit meinem handy in der hand und sah zu wie er fotografiert wurde! zwischendurch drückt ich ein paar mal ab doch nur die zwei fotos die auf meiner hompage sind, sind halbwegs gelungen! einen jungen burschen der mit einer grossen kamera dazukam verjagten sie noch! ABER MICH NICHT :laugh:

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

also ich weiss echt nicht was hier einige haben!!

letztes jahr gabs heisse diskussionen, wie die neue dress aussehen sollte und es wurde von ca 80% dieses Trikot favoritisiert:

Eingefügtes Bild

nun haben wir dieses:

Eingefügtes Bild

und es wird wieder nur gemault!

also die ähnlichkeit der beiden trikots is doch verblüffend oder?

Also ich find das neue Trikot :super:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ich weiss echt nicht was hier einige haben!!

letztes jahr gabs heisse diskussionen, wie die neue dress aussehen sollte und es wurde von ca 80% dieses Trikot favoritisiert:

Eingefügtes Bild

nun haben wir dieses:

Eingefügtes Bild

und es wird wieder nur gemault!

also die ähnlichkeit der beiden trikots is doch verblüffend oder?

Also ich find das neue Trikot :super:

gwg

i kann mi mit dem design von dem dress auch anfreunden, aber wie gesagt is das grün zum kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Die weissen Stutzen sind wirklich grauslich, ich würd mir grün weiss gestreifte wünschen :)

Also echt, wir sollten froh sein, dass die Dressen überhaupt grün sind, wie wir wissen, nicht eine Selbstverständlichkeit! :lol:

So schlecht sidn die Dressen eh nicht, gibt schlimmeres.

Achja, jetzt hast du auch diesen Avater - ich bin verwirrt. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hab' hier noch einen interessanten Link gefunden...

leider konnte ich mit meinem handy nicht näher an den wallner ran, da sonst der fotograf und der klinglmüller mich weggeschickt hätten! das trikot schaut ca so aus wie auf dem ersten bild!! vom grünton her! der sponsor aufdruck ist ca in der grösse nur von der farbe viel greller! schaut echt flashig aus! dazu eine grüne hose und weisse stutzen! so wars zumindest gestern vorm spiel!
Beim 2. Bild schaut das doch sehr nach dem alten Trikot aus oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hab' hier noch einen interessanten Link gefunden...

leider konnte ich mit meinem handy nicht näher an den wallner ran, da sonst der fotograf und der klinglmüller mich weggeschickt hätten! das trikot schaut ca so aus wie auf dem ersten bild!! vom grünton her! der sponsor aufdruck ist ca in der grösse nur von der farbe viel greller! schaut echt flashig aus! dazu eine grüne hose und weisse stutzen! so wars zumindest gestern vorm spiel!
Beim 2. Bild schaut das doch sehr nach dem alten Trikot aus oder? :ratlos:
nein es ist das neue, nur durch die unschärfe und die distanz kommt das helle weiss mehr zu geltung weil gerade die sonne darauf gescheint hat und das trikot aus einem glänzenden stoff zu sein scheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hey leute, ihr wisst ja nicht mal, mit welchem fotoaparat dieses bild geschossen wurde, oft werden die farben total verfälscht, was hier auch der fall sein wird... ;)

Wird schon ein schönes sattes eher dunkles grün werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hey leute, ihr wisst ja nicht mal, mit welchem fotoaparat dieses bild geschossen wurde, oft werden die farben total verfälscht, was hier auch der fall sein wird... ;)

Wird schon ein schönes sattes eher dunkles grün werden :)

ist auch so! die kamera vom 3650 ist nicht so gut wenn man ein wenig weiter wegsteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hey leute, ihr wisst ja nicht mal, mit welchem fotoaparat dieses bild geschossen wurde, oft werden die farben total verfälscht, was hier auch der fall sein wird... ;)

Wird schon ein schönes sattes eher dunkles grün werden :)

ist auch so! die kamera vom 3650 ist nicht so gut wenn man ein wenig weiter wegsteht
ja na ich mein jetzt ned mal die kamera handies, auch andere digi cams bringen die farben falsch rueber, entweder mit zu viel grünstich oder meistens zu viel rot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hey leute, ihr wisst ja nicht mal, mit welchem fotoaparat dieses bild geschossen wurde, oft werden die farben total verfälscht, was hier auch der fall sein wird... ;)

Wird schon ein schönes sattes eher dunkles grün werden :)

ist auch so! die kamera vom 3650 ist nicht so gut wenn man ein wenig weiter wegsteht
Das gleiche habe ich auch ;)

Und wie hast du sie auf die Größe mit der Qualität gebracht? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hey leute, ihr wisst ja nicht mal, mit welchem fotoaparat dieses bild geschossen wurde, oft werden die farben total verfälscht, was hier auch der fall sein wird... ;)

Wird schon ein schönes sattes eher dunkles grün werden :)

ist auch so! die kamera vom 3650 ist nicht so gut wenn man ein wenig weiter wegsteht
Das gleiche habe ich auch ;)

Und wie hast du sie auf die Größe mit der Qualität gebracht? :glubsch:

ich hab nichts besonderes umgestellt am handy! hab nur die höchste fotoqualität gewählt und fotografiert und nachher per IR auf pc gespielt und dann auf die hp geladen bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Achja, jetzt hast du auch diesen Avater - ich bin verwirrt.  :wos?:

Naja, ich hab nicht "auch" den Avatar, sondern hab ihn schon immer gehabt. Ich hab ihn auch selbst erstellt und auf meine Webpage (www.bootycat.at) gestellt (einfach auf Rapid-Logo klicken). Hab aba kein Problem, wenn ihn ein anderer "auch" benutzen will, nur fragen wär halt supa.

lg. Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hm ich bin noch immer skeptisch ob das wirklich das neue Trikot werden soll angeblich hab ich gehört das die Dressen vom 96er jahr wieder kommen wär schon super aber da bin ich mir auch nicht sicher

Schauen ja den 96/97er Dressen ziemlich ähnlich...

Nur hat Rapid halt einen Vertrag mit adidas und nicht mit diadora...also können es nicht genau die gleichen sein :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.