Sturmforever Böse Geschrieben 6. Oktober 2007 Jetzt wär die Chance, nochmal so durchzugreifen wie beim GAK - Sturm die Lizenz verweigern... nicht wieder ein läppischer Punkteabzug, der die Sturmbosse nur ein Lächeln kostet. Ich dachte mit der Regionalliga war der GAK noch viel zu milde gestraft? Ich würde mich an Deiner Stelle lieber jetzt schonmal damit abfinden, dass Sturm natürlich kein zweites Mal bestraft wird, bevorst dann, wenn diese Meldung rausgeht, wieder einen Blutrausch kriegst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 12. Oktober 2007 Jetzt ist es endlich definitiv: der FC Wacker Innsbruck darf sich mit allen Mitgliedern und Fans über einen positiven Abschluss der mehrwöchigen Verhandlungen mit dem Land Tirol freuen. Verhandlungen erfolgreich beendet Die ins Stocken geratenen Gespräche wurden gestern fortgesetzt und die Verhandlungen erfolgreich zu Ende gebracht. In einer mehrstündigen Sitzung am Donnerstag, den 11.10.2007, konnte sich der Vorstand des FC Wacker Innsbruck mit Landesrätin Dr. Anna Hosp, LH-Stellv. Hannes Gschwentner und Landtagspräsident Ing. Helmut Mader auf ein für alle Seiten befriedigendes Wirtschafts- und Personalpaket einigen. Das Land Tirol bestätigte nochmals die Zusage eines Infrastrukturbeitrages in der Höhe von 1,6 Mio. Euro sowie eine mehrjährige Erhöhung des Regelbudgets durch private und landesnahe Unternehmen. Mitglieder werden schnellstmöglich informiert Die bereits mehrfach angesprochene Installierung eines Beirates soll bei der nächsten Mitgliederversammlung, die innerhalb der nächsten vier Wochen stattfinden wird, auch in der Satzung des Vereins verankert werden. Alle Mitglieder werden selbstverständlich so schnell wie möglich über Ort, Zeit und die geplanten Tagesordnungspunkte der Mitgliederversammlung informiert. Wacker erhält neuen Sportdirektor Im Verein wird die Funktion des Sportdirektors installiert. Die Auswahl erfolgt in einem Hearing das ehest möglich anberaumt wird. Der neue Sportdirektor wird mit der Bestellung seines Trainerteams beauftragt. Er entscheidet auch über eine allfällige Beendigung der Zusammenarbeit mit dem derzeitigen Trainer Lars Söndergaard. Die Dienstverhältnisse mit Christian Ablinger und Mag. Mario Weger werden aufgelöst. Stocker: "Wirtschaftlich solide Basis" Der geschäftsführende Obmann Gerhard Stocker zum positiven Abschluss der Verhandlungen: „Es freut mich, dass es uns gelungen ist, den Verein auf eine wirtschaftlich solide Basis zu stellen. Großer Dank gilt dabei der Initiatorin Landesrätin Dr. Anna Hosp, Sportlandesrat LH-Stellv. Hannes Gschwentner, dem Vermittlungsgeschick von Landtagspräsident Ing. Helmut Mader und vieler weiterer im Prozess beteiligten Personen." Die von Gerhard Stocker seit Beginn der Verhandlungen gewünschte Vereinigung zwischen Mitglieder- und Geldgeberinteressen wurde somit schlussendlich erreicht. Der FC Wacker Innsbruck blickt in eine positive Zukunft, in der alle, die am Erfolg des gesamten Vereins interessiert sind, an einem Strang ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Oktober 2007 wenns wirklich so kommt, zahlt uns die stadt endlich mal einen bruchteil von dem zurück, was sie uns jahrelang durch diese stadionkonditionen weggenommen hat... und nochwas: dem gerhard gehört ein denkmal gebaut. wie er sich für all das einsetzt, was diesen verein so einzigartig macht, ist unbeschreiblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 12. Oktober 2007 warum verteufelt ihr, euren hl. gerhard nun nicht? er hat doch den verein verkauft, was hat sich bitte nun zum positiven FÜR EUCH geändert...das kapier ich net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 12. Oktober 2007 ...das kapier ich net... Das überrascht wohl niemanden hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 12. Oktober 2007 wenns wirklich so kommt, zahlt uns die stadt endlich mal einen bruchteil von dem zurück, was sie uns jahrelang durch diese stadionkonditionen weggenommen hat... und nochwas: dem gerhard gehört ein denkmal gebaut. wie er sich für all das einsetzt, was diesen verein so einzigartig macht, ist unbeschreiblich. Er hat den Verein verkauft? Ganz im Gegenteil, er hat den Verein zusammengehalten und obendrein noch die "andere" Seite auf den Wackerweg gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2007 bin gespannt, wer neuer trainer wird, der formulierung im APA-bericht nach ist ein verbleib von Söndergaard doch recht unwahrscheinlich. man sollte den trainer wenn vor dem Altachspiel wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 12. Oktober 2007 Das überrascht wohl niemanden hier... niveaulos und typisches internetgeprolle... sag mir doch einfach, warum das paket vor 2 wochen inaktzeptabel war und nun es aufeinmal akzeptabel ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2007 niveaulos und typisches internetgeprolle... sag mir doch einfach, warum das paket vor 2 wochen inaktzeptabel war und nun es aufeinmal akzeptabel ist? wer lesen kann, wird den unterscheid im ablauf der verhandlungen und im inhalt des packetes verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 12. Oktober 2007 hat sich also nur geändert, dass eberle nicht präsi ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 12. Oktober 2007 hat sich also nur geändert, dass eberle nicht präsi ist? Das is jetzt nicht soo unwesentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 12. Oktober 2007 Das is jetzt nicht soo unwesentlich nein ist es auch nicht, aber die EINZIGE offensichtliche Änderung... Ansonsten hat, imo, gerhard stocker all seine prinzipien ( wie söndergaard zb) über board geworfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 12. Oktober 2007 Sooooooooooooo toll sehe ich Stocker´s Verhandlungserfolge (bis) jetzt auch nicht. Von den 3 "Unberührbaren" sind 2 schon fix weg und Söndergaard scheint (hoffentlich) nur eine Frage der Zeit. Da ich nicht weiss, wer im neuen Beirat sitzen wird, bleibe ich auch diesbezüglich skeptisch. Und da selbst auf der Wacker hp bereits früher einmal weisser Rauch signalisiert wurde und dann war´s doch nichts - warte ich noch mit dem Jubel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 12. Oktober 2007 Abwarten muss man jetzt einmal so oder so. Bin vor allem schon auf die GV gespannt. Positiv ist aber auf jeden Fall, dass jetzt einmal die finazielle Zukunft gesichert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Oktober 2007 sag mir doch einfach, warum das paket vor 2 wochen inaktzeptabel war und nun es aufeinmal akzeptabel ist? weil einige punkte nun MASSGEBLICH anders aussehen bzw zu gunsten des mitgliedervereins und dessen befugnis verändert bzw konkretisiert worden sind. du darfst bitte nicht glauben, dass nur weil der verein nicht öffentlich schmutzwäsche gewaschen hat, es keine ausreichenden gründe für die ursprüngliche ablehnung des paketes gab. wer auch nur ein bisschen einblick in die forderungen hatte, die im 'alten' paket steckten, und die art und weise mitbekommen hat, wie mit diesem versucht wurde, den verein zu überrumpeln, redet keinen solchen schwachsinn... klar gilt es mal abzuwarten, was in den nächsten tagen/wochen passiert, aber im moment bin ich schon mal froh, dass leute vom fcwi alt, die mehr einblick in diese causa haben, sehr positiv gestimmt sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts