Recommended Posts

I'll be back!

tut der lask auch nicht....

hat's da nicht mal eine "spitz"-ära gegeben? oder war das nur ein dressensponsor in den 90ern? war in etwa eh zeitgleich zum fc keli linz ... aber ich glaub für solche feinheiten bist no a bissl z'jung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

hat's da nicht mal eine "spitz"-ära gegeben? oder war das nur ein dressensponsor in den 90ern? war in etwa eh zeitgleich zum fc keli linz ... aber ich glaub für solche feinheiten bist no a bissl z'jung. :)

Nein, der LASK hat wirklich noch nie einen Sponsor im Namen gehabt (den Namen selbst aber irgendwann von "LASK" auf das unsinnige "LASK Linz" geändert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Nein, der LASK hat wirklich noch nie einen Sponsor im Namen gehabt (den Namen selbst aber irgendwann von "LASK" auf das unsinnige "LASK Linz" geändert).

und es klingt noch immer nicht besser wie der ursprüngliche name ...

war mir eben nicht ganz sicher ob da nicht doch schon mal etwas war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

und es klingt noch immer nicht besser wie der ursprüngliche name ...

war mir eben nicht ganz sicher ob da nicht doch schon mal etwas war.

Allerdings hat auch der SK Rapid kurzzeitig aufgrund finanzieller Probleme in der Saison 1976/77 unter dem Namen „SK Rapid Wienerberger“ gespielt. ...

quelle: wikipedia.de :=

Der LASK darf sich zudem als einer der heute wenigen Vereine der oberen Spielklassen in Österreich rühmen, die noch nie einen Sponsor im Namen aufwiesen.

quell: wikipedia.de :v:

ich hoffe ich konnte alles ein bißchen verdeutlichen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Sturm, Ried sehr sympathisch

Innsbruck, Altach, Mattersburg, Kärnten voll wurscht

LASK, Salzburg, Rapid können sich um den 1. Platz beim kackn gehen streiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Vielleicht bin ich jünger als du, aber immerhin habe ich es in meinen 18 Jahren schon gelernt mit Fakten zu agrumentieren und nicht auf irgendwelche Spekulationen hin ( oder nennen wir es Geistesblitze), Behauptungen aufzustellen die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen und sich dann mit "Ups, wusst ich nicht" feige aus der Affäre zu ziehen.

Und ich will ja nichts sagen, aber der Name LASK ist einer der zugkräftigsten im ganzen österreischischen Fußball, so scheiße wird er also nicht sein...

Also pass lieber mal auf, weil du beleidigst hier den Namen, eines der stolzesten Fußballklubs Österreichs und argumentierst wie ein Sechsjähriger.

Des Weiteren wage ich zu behaupten dass ich mich mit der Geschichte meines Vereins wohl besser auskennen, als irgend ein Landbauer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Vielleicht bin ich jünger als du, aber immerhin habe ich es in meinen 18 Jahren schon gelernt mit Fakten zu agrumentieren

Des Weiteren wage ich zu behaupten dass ich mich mit der Geschichte meines Vereins wohl besser auskennen, als irgend ein Landbauer...

:lol::lol:

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapid

tirol

sturm (beide waeren mir in einer anderen sportlichen und wirtschaftlichen situation aber wohl unsympathischer)

kaernten (keine ahnung warum, aber die find ich irgendwie sympathisch, vielleicht lokalpatriotismus, meine mutter kommt aus den von oesterreich besetzten gebieten sloweniens)

altach, salzburg (die sind mir ziemlich egal. altach nehm ich gar nicht so richtig als fuszballverein wahr und bei salzburg gleicht das produkt des sponsors potentielle antipathie aus)

austria (der lokalrivale, aber immerhin ernstzunehmen)

ried, mattersburg (dass derartige vereine die bundesliga im europacup vertreten halte ich fuer eine schande, jedes jahr hoffe ich darauf, dass sie gegen den abstieg spielen, jedes jahr werde ich enttaeuscht)

ahja, den lask gibts auch noch, den kann man von mir aus nach belieben irgendwo einreihen.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag