Laskla17 Stammspieler Geschrieben 21. September 2007 Rapid Wien! Verkaufen ihren Namen nicht... tut der lask auch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. September 2007 tut der lask auch nicht.... hat's da nicht mal eine "spitz"-ära gegeben? oder war das nur ein dressensponsor in den 90ern? war in etwa eh zeitgleich zum fc keli linz ... aber ich glaub für solche feinheiten bist no a bissl z'jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. September 2007 hat's da nicht mal eine "spitz"-ära gegeben? oder war das nur ein dressensponsor in den 90ern? war in etwa eh zeitgleich zum fc keli linz ... aber ich glaub für solche feinheiten bist no a bissl z'jung. Nein, der LASK hat wirklich noch nie einen Sponsor im Namen gehabt (den Namen selbst aber irgendwann von "LASK" auf das unsinnige "LASK Linz" geändert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. September 2007 Nein, der LASK hat wirklich noch nie einen Sponsor im Namen gehabt (den Namen selbst aber irgendwann von "LASK" auf das unsinnige "LASK Linz" geändert). und es klingt noch immer nicht besser wie der ursprüngliche name ... war mir eben nicht ganz sicher ob da nicht doch schon mal etwas war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 21. September 2007 und es klingt noch immer nicht besser wie der ursprüngliche name ... war mir eben nicht ganz sicher ob da nicht doch schon mal etwas war. Allerdings hat auch der SK Rapid kurzzeitig aufgrund finanzieller Probleme in der Saison 1976/77 unter dem Namen „SK Rapid Wienerberger“ gespielt. ... quelle: wikipedia.de Der LASK darf sich zudem als einer der heute wenigen Vereine der oberen Spielklassen in Österreich rühmen, die noch nie einen Sponsor im Namen aufwiesen. quell: wikipedia.de ich hoffe ich konnte alles ein bißchen verdeutlichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2007 m'burg ried alle anderen rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. September 2007 Sturm, Ried sehr sympathisch Innsbruck, Altach, Mattersburg, Kärnten voll wurscht LASK, Salzburg, Rapid können sich um den 1. Platz beim kackn gehen streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2007 über alles: RAPID ! # halbwegs sympathisch: mattersburg egal: ried, altach, innsbruck, lask # # # pfui: magna, rbs, sturm, fc bzö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Geschrieben 22. September 2007 hat's da nicht mal eine "spitz"-ära gegeben? oder war das nur ein dressensponsor in den 90ern? war in etwa eh zeitgleich zum fc keli linz ... aber ich glaub für solche feinheiten bist no a bissl z'jung. Vielleicht bin ich jünger als du, aber immerhin habe ich es in meinen 18 Jahren schon gelernt mit Fakten zu agrumentieren und nicht auf irgendwelche Spekulationen hin ( oder nennen wir es Geistesblitze), Behauptungen aufzustellen die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen und sich dann mit "Ups, wusst ich nicht" feige aus der Affäre zu ziehen. Und ich will ja nichts sagen, aber der Name LASK ist einer der zugkräftigsten im ganzen österreischischen Fußball, so scheiße wird er also nicht sein... Also pass lieber mal auf, weil du beleidigst hier den Namen, eines der stolzesten Fußballklubs Österreichs und argumentierst wie ein Sechsjähriger. Des Weiteren wage ich zu behaupten dass ich mich mit der Geschichte meines Vereins wohl besser auskennen, als irgend ein Landbauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. September 2007 no servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2007 "Langsam" nähern wir uns diesem Fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) Vielleicht bin ich jünger als du, aber immerhin habe ich es in meinen 18 Jahren schon gelernt mit Fakten zu agrumentieren Des Weiteren wage ich zu behaupten dass ich mich mit der Geschichte meines Vereins wohl besser auskennen, als irgend ein Landbauer... mfg, Flucky AMG bearbeitet 22. September 2007 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Geschrieben 22. September 2007 jaja, sehr witzig... bauer schweig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. September 2007 jaja, sehr witzig... bauer schweig Aber wer aus so einer Metrople wie Linz kommt kann sich solche Aussagen ja leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) rapid tirol sturm (beide waeren mir in einer anderen sportlichen und wirtschaftlichen situation aber wohl unsympathischer) kaernten (keine ahnung warum, aber die find ich irgendwie sympathisch, vielleicht lokalpatriotismus, meine mutter kommt aus den von oesterreich besetzten gebieten sloweniens) altach, salzburg (die sind mir ziemlich egal. altach nehm ich gar nicht so richtig als fuszballverein wahr und bei salzburg gleicht das produkt des sponsors potentielle antipathie aus) austria (der lokalrivale, aber immerhin ernstzunehmen) ried, mattersburg (dass derartige vereine die bundesliga im europacup vertreten halte ich fuer eine schande, jedes jahr hoffe ich darauf, dass sie gegen den abstieg spielen, jedes jahr werde ich enttaeuscht) ahja, den lask gibts auch noch, den kann man von mir aus nach belieben irgendwo einreihen. bearbeitet 22. September 2007 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts