herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. September 2007 sportklub wird bis kurz vor schluss führen, gefällig spielen, ohne dabei allzu gefährlich zu werden und in der nachspielzeit den ausgleich kassieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. September 2007 Jetz is es fix: vor Ort zu sein so gut wie unmöglich, nachdem ich jeden tag bis 20 oder 21 uhr arbeite.... Wenigstens hab i da Wlan und mein E61 zum Zwischendurchsurfen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. September 2007 sportklub wird bis kurz vor schluss führen, gefällig spielen, ohne dabei allzu gefährlich zu werden und in der nachspielzeit den ausgleich kassieren... eben nicht, sondern in der 92igsten durch einen Freistoß das 2:1 machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. September 2007 eben nicht, sondern in der 92igsten durch einen Freistoß das 2:1 machen! von mir aus gerne. nur glauben tu ich nicht so wirklich dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. September 2007 von mir aus gerne. nur glauben tu ich nicht so wirklich dran. Morgen um diese Zeit wissen wir mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. September 2007 Naja.... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. September 2007 heimsieg, [x] dabei und überhaupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2007 Verdienter, und in der Höhe nicht erwarteter 3:0 Sieg des Sportklub gegen Horn vor beachtenswerten 1.500 Besuchern! Alle 3 Tore wunderschön herausgespielt. Mit Abstand die beste Saisonleistung bisher, war ein wirklich ansehnliches Spiel heute, zumal Horn sicher kein "Jausengegner" ist. Stimmung war bestens, auch weil etlich Away-Fans anwesend waren (darunter aber offenbar etliche "Girlies", deren Anfeuerungen manchmal zwischen peinlich und nervend schwankten). Hervorheben möchte ich auf Sportklubseite den Torhüter und Alfred Niefergall. Sehr schöner Fußballabend mit dem richtigen Ausgang . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2007 3-0 war wohl nix :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. September 2007 echt eine tolle Leistung vom Sportklub. Schade, dass man nicht von Runde 1 an so gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 22. September 2007 Bin von der heutigen Leistung positiv überrascht - das war durchaus ansehnlicher Kick. Die Horner haben relativ einfallslos alles über Holemar gespielt, sind aber sicherlich kein schlechtes Team. Fein jedenfalls, ein Schritt in die richtige Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. September 2007 Eh klar, ich muss hackeln und verpass ein tolles Spiel..... 3:0, Respekt, damit hab ich wirklich nicht gerechnet...... bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. September 2007 Verdienter, und in der Höhe nicht erwarteter 3:0 Sieg des Sportklub gegen Horn vor beachtenswerten 1.500 Besuchern! Alle 3 Tore wunderschön herausgespielt. Mit Abstand die beste Saisonleistung bisher, war ein wirklich ansehnliches Spiel heute, zumal Horn sicher kein "Jausengegner" ist. Stimmung war bestens, auch weil etlich Away-Fans anwesend waren (darunter aber offenbar etliche "Girlies", deren Anfeuerungen manchmal zwischen peinlich und nervend schwankten). Hervorheben möchte ich auf Sportklubseite den Torhüter und Alfred Niefergall. Sehr schöner Fußballabend mit dem richtigen Ausgang . und wieso willst du den niefergall hervorheben ? bis auf dem abstauber war er kaum vorhanden und mit der rolle als stürmer komplett überfordert . hervorheben kann man einen seoane der 90 minuten brandgefährlich war und sein leistung mit einem tollen tor krönte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 22. September 2007 wie es halt im fussball so ist. mit siegen steigt das selbstvertrauen. und mit selbstvertrauen steigt die leistung. und mit besseren lesistungen gewinnt man mehr. hoffentlich trifft obige binsenweisheit auch auf seoane zu (nur halt mit dem toreschiessen). hat mir schon am montag gut gefallen, gestern wieder eine sehr agile interpretation. und endlich mit torerfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 22. September 2007 Das Video zum Spiel ist übrigens schon auf tipp3fan.tv online. Viel Spaß beim Schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts