wsk - horn


UK.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

und wieso willst du den niefergall hervorheben ? bis auf dem abstauber war er kaum vorhanden und mit der rolle als stürmer komplett überfordert . :ratlos: hervorheben kann man einen seoane der 90 minuten brandgefährlich war und sein leistung mit einem tollen tor krönte .

Gebe Dir darin recht, dass man genausogut Seoane (oder einen anderen) hervorheben kann. Eigentlich war beim Sportklub diesmal kein einziger wirklich schlecht. Niefergall habe ich deswegen hervorgehoben, weil er ein ständiger Unruheherd war, unglaublich "lästig" und wenn er in Strafraumnähe war, hats - vor allem gegen Ende - mehrfach "gebrannt". Oder es war sein besonderes Kämpferherz, das es mir (zumindest in diesem Spiel) angetan hat. Dass er überfordert gewirkt hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht sticht er aber auch nur wegen seiner Haarpracht ( :D ) so heraus, dass er mir mehr aufgefallen ist.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

wie es halt im fussball so ist. mit siegen steigt das selbstvertrauen. und mit selbstvertrauen steigt die leistung. und mit besseren lesistungen gewinnt man mehr.

Genau das! Trotzdem freut es mich wiedereinmal für alle überharten Kritiker, die der Mannschaft jedliches Können schon nach Runde 3 abgesprochen hatten. :x

Das es nach dem erneut groben Umbau, zu Problemen kommen können würde, war nicht im Bereich des unmöglichen (Bleibt im übrigen zu hoffen, dass die Vereinsführung hier etwas in Sachen Kontinuität für die Zukunft "dazu gelernt" hat, soweit das in diesem grausamen Business überhaupt möglich ist). Dennoch hatte ich sofort nach Schlusspfiff am vergangenen Montag das Gefühl, dass dieser Treffer zum 2:1 soetwas wie ein erster Umbruchspunkt für diese bisher verkorkste Saison gewesen sein könnte.

Hoffentlich kann die Mannschaft jetzt am kommenden Samstag (Schade übrigens um die Verschiebung, so kann ich diese eigentlich fix eingeplante Awayfahrt leider nicht mitmachen :nein:) mit einem 3. Sieg in Folge, eine kleine Serie einleiten... Man wird sehen wie es weiter geht, bin jedenfalls sehr zuversichtlich! :bunt:

Stan a.k.a. Weiter So!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.