UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 fr., 19:30uhr. gemma holemar schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 fr., 19:30uhr. gemma holemar schaun! HO HO HO HOLEMAR! werde mit hoher whlkeit vor ort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Spaet, aber doch gepinnt..... Horn ist stark, denke, das es hier keine Punkte zum Abholen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 wäre gern dabei, mal schauen wie's mir nach dem auswärtsspiel in anderlecht + darauffolgendem arbeitstag so geht tipp: 0-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 wäre gern dabei, mal schauen wie's mir nach dem auswärtsspiel in anderlecht + darauffolgendem arbeitstag so geht tipp: 0-1 Willst Dir zwei Niederlagen in Serie geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Willst Dir zwei Niederlagen in Serie geben? solang die auswärtsmannschaft mindestens 1 tor macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 solang die auswärtsmannschaft mindestens 1 tor macht.. Naja.... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Naja.... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ich denke , das wir die partie gewinnen werden , hirn ist auswärts nur nichts besonders , bisher haben sie in 3 auswärtsspielen 2 mal verloren und einmal gewonnen , torverhältnis 3 : 8 ! ausserdem werden sie eher offensiv agieren was uns entgegenkommen wird . mein tipp : 2 : 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 ich denke , das wir die partie gewinnen werden , hirn ist auswärts nur nichts besonders , bisher haben sie in 3 auswärtsspielen 2 mal verloren und einmal gewonnen , torverhältnis 3 : 8 ! ausserdem werden sie eher offensiv agieren was uns entgegenkommen wird . mein tipp : 2 : 1 es heißt horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 es heißt horn danke , wo war da wohl mein hirn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 danke , wo war da wohl mein hirn ? In Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 es heißt horn Na ja eigentlich heißt es im restlichen Waldviertl "Hurn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Na ja eigentlich heißt es im restlichen Waldviertl "Hurn" Und wie sagt ma dann zu Hurn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Und wie sagt ma dann zu Hurn ? hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Des san nocha de "Baana" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts