dschuxta Postaholic Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Wir spielen um 19h, also wird man wohl bis auf ~ die letzte 1/4 Stunde alles sehen, wens der ORF überhaupt zeigt und nicht Premiere die Rechte überlässt. Nachdem der ORF aber auch Salzburg auswärts gezeigt hat glaub ich schon, daß wir im Orf zu sehen sein werden. beginnzeit war mir schon klar... nur kann man ja sich auf orf at das fernseh programm für knapp einen monat im voraus anschauen. und dort ist nur die konferenz der beiden anderen spiele angeführt. nix von unserem. edit: http://tv.orf.at/program/orf1/20071004/ bearbeitet 26. September 2007 von dschuxta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. September 2007 beginnzeit war mir schon klar... nur kann man ja sich auf orf at das fernseh programm für knapp einen monat im voraus anschauen. und dort ist nur die konferenz der beiden anderen spiele angeführt. nix von unserem. edit: http://tv.orf.at/program/orf1/20071004/ Vielleicht verhandelns noch wegen dem Preis, glaub die Heimrechte hat der ORF fix immer und auswärts müssens erst ausknobeln. Das Spiel in Oslo war nämlich am Anfang glaub ich auf 20h30 oder so geplant, wurde aber wieder vorverlegt, würdens wohl nicht machen, wenn da nicht eine TV-Station interveniert hätte... Najo, vielleicht bringt der Ook Licht ins Dunkel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 26. September 2007 hm na da warten wir halt ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2007 also im tv-programm vom orf ist es nicht vertreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 26. September 2007 Die nächsten Gegner (LASK, Dosen) sind quasi zweimal die Generalprobe. Momentan steht unsere Verteidigung ausgezeichnet, das muß auch in Oslo der Fall sein. Denn ein- zweimal hat Valerenga gezeigt, wie gefährlich sie sein können, wenn sie blitzschnell von Verteidigung auf Angriff umschalten. Gelingt uns das Auswärtstor, ist alles klar, erzielen wir keines kann es eng werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2007 Gelingt uns das Auswärtstor, ist alles klar, erzielen wir keines kann es eng werden. ja, sie dürfen auf gar keinen fall anfangen dass zu 0 verwalten zu wollen. dass hat ja schon im hinspiel gegen die tschechen nicht sonderlich gut funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Wenn die Defensive so wie heute recht gut agiert und auch keine Teppichunterlage hinderlich ist, schauts sehr, sehr gut aus. Offensive wird wohl auch wieder besser spielen, auswärtstor werd ma schon hinkriegen. Zellhofer hat irgendwas von 30000 Leuten die in Oslo kommen gefaselt im Interview, glaub da eher an wesentlich weniger. Edit: Odd Grenland 0 - 1 Valerenga Oslo Nach 15 Minuten. Odd mit einem Eigentor! bearbeitet 30. September 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Zellhofer hat irgendwas von 30000 Leuten die in Oslo kommen gefaselt im Interview, glaub da eher an wesentlich weniger. beim letzten meisterschaftsspiel waren 10.011 zuschauer. mehr kommen im UC sicher auch nicht, eher weniger. ausserdem fasst das Ullevall (das ist das nationalstadion) nur 25.000. Zellhofer hat auch gemeint, die spielen tollen fussball, dabei warens gemeinsam mit Innsbruck die bisher schwächsten gäste im Horr. Valerenga führt nach 15 minuten 2:0 bei Odd Grenland (12.). bearbeitet 30. September 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. September 2007 ich möchte jetzt endlich wissen, ob der ORF das spiel zeigt oder nicht, verdammt noch einmal. kann mir jemand helfen wenn wir die ersten 90 minuten unbeschadet überstehen können, schauts gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 30. September 2007 Ich fürchte, der ORF zeigt nichts. Zumindest wurde heute nur Werbung für die Spiele von Red Bull und Rapid gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. September 2007 Ich fürchte, der ORF zeigt nichts. Zumindest wurde heute nur Werbung für die Spiele von Red Bull und Rapid gemacht Wurscht, in der GP bleibt dann eh nur noch die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Valarenga Oslo heute ebenfalls mit einem Auswärtssieg. Odd Grenland [1 - 4] Valerenga Oslo 5' [0 - 1] A. Muri (o.g.) 13' [0 - 2] B. Zajic 49' [0 - 3] M. Berre 78' [1 - 3] E. Ruud 88' [1 - 4] J. Jalland 90' D.F. Holm Valarenga Quelle: livescores.com Die Edith meint noch, dass es auch eine Glanzleistung ist beim Stand von 4:1 in der 90. Minute die rote Karte zu kriegen bearbeitet 30. September 2007 von Viola-MaX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Is mir erst jetzt aufgefallen: Auf www.vif-fotball.no/ kann man sich die Tore der Valerenga Spiele anschauen. Einfach rechts im Kastl über der Tabelle auf das gewünschte Tor klicken. Hoffentlich stellt sich unsere Verteidigung nicht so patschert an wie die von "Odd Grenland". Wundert mich nicht, dass diese Mannschaft in der Tabelle so weit hinten liegt. bearbeitet 30. September 2007 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2007 würd mit folgender Aufstellung spielen: --------------------Safar-------------------------- Ertl----------Bak-------Schiemer-------Gercaliu Standfest----Blanchard---Sariyar-----Sulimani -----------Kuljic------Acimovic------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2007 Is mir erst jetzt aufgefallen: Auf www.vif-fotball.no/ kann man sich die Tore der Valerenga Spiele anschauen. Einfach rechts im Kastl über der Tabelle auf das gewünschte Tor klicken. Hoffentlich stellt sich unsere Verteidigung nicht so patschert an wie die von "Odd Grenland". Wundert mich nicht, dass diese Mannschaft in der Tabelle so weit hinten liegt. das 4:1 ist herrlich, so ein abwehrverhalten darf man eigentlich nicht einmal in der landesliga zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts