Bjelica neuer Trainer

thommyangelo

Recommended Posts

Violett is back :)))

Na das hätte ich mir aber nicht gedacht weil eben in der Zeitung schon stand das der neue Trainer schon bereit wäre :eek:

Das gute:

Im Gegensatz zu Huber bekommt er seinen Mund auf und ist kein Weichei wie Huber.

Das schlechte:

Bjelica wurde jetzt endlich in der Abwehr eingesetzt , und jetzt wird wieder diese Position wieder frei. :nein:

Hoffentlich kann er dann trotzdem noch spielen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet - aber gut, viel schlimmer kann es momentan nicht werden. Hoffen wir das beste. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Schlimmer kanns eigentlich eh nimmer kommen als es in den letzten Wochen & Monaten war. Aber ich weiß nicht, der Haider dürfte seine Geldquellen schon abgdreht haben für den FCK so das dieser Verein schon in sich zusammenbricht. Sonst wäre ein Geld da für einen ordentlichen Trainer der auch Erfahrung hat. In dieser Brisanten Situation müsste man einen Trainer verpflichten, der Erfahrung hat und dem Team Selbstvertrauen einhauchen kann. Bjelica hat 0 Erfahrung und damit ist für mich der FCK weiterhin ganz klar der abgeschlagene Absteiger in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

Schlimmer kanns eigentlich eh nimmer kommen als es in den letzten Wochen & Monaten war. Aber ich weiß nicht, der Haider dürfte seine Geldquellen schon abgdreht haben für den FCK so das dieser Verein schon in sich zusammenbricht. Sonst wäre ein Geld da für einen ordentlichen Trainer der auch Erfahrung hat. In dieser Brisanten Situation müsste man einen Trainer verpflichten, der Erfahrung hat und dem Team Selbstvertrauen einhauchen kann. Bjelica hat 0 Erfahrung und damit ist für mich der FCK weiterhin ganz klar der abgeschlagene Absteiger in dieser Saison.

Da muss ich dir zustimmen. Ich halte es meist für falsch, wenn man beim Torwart oder Trainer spart. Und ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass ein Nenad die richtige Lösung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Ja aber dafür wurden 2 neue Spieler geholt. Besser als noch mehr Geld auszugeben und probieren kann man es alle mal , denn noch ist nichts verloren.

Welcher Trainer sitzt bitte ruhig auf der Bank und bekommt keinen Ton raus wenn seine Mannschaft , jedes Spiel verliert. Der muss sich doch mal durchsetzen können.

Und bei Bjelica weiss man das er auch laut werden kann.

Bis auf die Spiele gegen Parndorf und Leoben konnte man mit jeder Mannschaft mithalten , man war sogar gegen Bad Aussee, Kapfenberg, und Schwadorf überlegen wenn halt nicht immer die dummen Fehler wären.

Aber das wird sich jetzt eh ändern. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
FC Kärnten geht in die "Kaserne"

Nenad Bjelica kaserniert sein Team bis zum Freitag-Match. Austria Kärnten-Präsident Mario Canori plagen organisatorische Sorgen.

Neuer Trainer: Nenad Bjelica ist auch als Abwehr-Spieler aktiv Foto: GEPA

Neue Wege beschreitet der neue FC-Kärnten-Trainer Nenad Bjelica. Damit sich die Kicker voll auf das Rad-Zac-Liga-Match am Freitag gegen die Salzburg Amateure konzentrieren können, wird das Team kaserniert: "Ich will diese Partie unbedingt gewinnen, daher soll jede Ablenkung ausgeschlossen werden." Zur Unerfahrenheit der Mannschaft meinte der Spielertrainer nur: "Als Ausrede lasse ich sie nicht gelten. Wir haben mit Brunmayr, Kordula, Dvorak, Sereinig, Steiner und mir genug erfahrene Akteure. Dazu sind Bukva, Burgstaller und Hinum Teamspieler."

Interessante Idee. Wenn´s was hilft, warum nicht?

bearbeitet von biede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

Merkt euch eines: Die Letzten werden die Ersten sein :v:

sagen wirs so, 9 punkte sind allemal aufzuholen. :super:

hast du insiderinfos ob der fck demnächst im neuen stadion spielen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Merkt euch eines: Die Letzten werden die Ersten sein :v:

Die Regel gilt nicht immer bei einem Abstieg, der sofortige Wiederabstieg und damit Maeister 08/09 wird schwer. Naja mal sehen :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Naja wie fällt eure Analyse aus nach dem ersten Match unter Bjelica?

mMn. wahr es Spielmässig das gleiche wie unter Huber, nur dasa Ergebnis war halt besser. Aber vielleicht wirds noch was das ihr nach vorne auch mehr macht. Hinten hat es diesesmal ja eigentlich ganz gut geklappt. Jetzt müsst ihr nur noch schauen das nach vorne auch noch was gehht und vor allem endlich beginnt Tore zu schiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten