Berni - Geschrieben 30. Oktober 2007 Heast im BZÖ Channel werden ständig meine Beiträge verschoben! Ich tipp morgen auf einen Auswärtssieg von Altach, laut Canori wackelt Schachner jetzt auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 30. Oktober 2007 Heast im BZÖ Channel werden ständig meine Beiträge verschoben! Hast halt wieder mal zu viel Wahrheit verbreitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Oktober 2007 Hier die Homepage der Löwen http://www.austriakaernten-loewen.at/ Der Trommler ist gerade mal 14 Jahre alt (Unter Mitglieder steht alles) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 30. Oktober 2007 Der Trommler ist gerade mal 14 Jahre alt (Unter Mitglieder steht alles) Lieb Mal schauen, was er nächste Saison für ein Trikot trägt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 30. Oktober 2007 Hab gerade im BZÖ Channel gelesen das Bubenik morgen fehlt. Eine kapitale Schwächung für Altach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2007 Hier die Homepage der Löwen http://www.austriakaernten-loewen.at/ Der Trommler ist gerade mal 14 Jahre alt (Unter Mitglieder steht alles) i mog a mitglied werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 30. Oktober 2007 i mog a mitglied werden Aber die haben doch schon einen Trommler. Ich weiß nicht ob du es mit dem aufnehmen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2007 Aber die haben doch schon einen Trommler. Ich weiß nicht ob du es mit dem aufnehmen kannst i glaub ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 30. Oktober 2007 i glaub ned... Ich würde mir ernsthaft Sorgen um dich machen. Zur Not nimmst du dir ein paar Sharks als Verstärkung mit, die sind eh sicher öfter in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Oktober 2007 Der "Löwensong" schlägt ja auch alles *muahaha* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 30. Oktober 2007 Der "Löwensong" schlägt ja auch alles *muahaha* Den hätt ich jetzt fast übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Oktober 2007 Und der ganze Fanclub besteht aus der Familie Kerschbaumsteiner...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich würde mir ernsthaft Sorgen um dich machen. Zur Not nimmst du dir ein paar Sharks als Verstärkung mit, die sind eh sicher öfter in Klagenfurt a geh, um mich braucht sich keiner sorgen machen ! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. Oktober 2007 Vielleicht sind die Sharks eh schon Mitglied bei den Löwen, zutrauen würd ichs ihnen! So und heute bitte eine Heimniederlage gegen Altach, dann ist Schachner denk ich auch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2007 So und heute bitte eine Heimniederlage gegen Altach, dann ist Schachner denk ich auch weg glaubst wirklich, denke das sie sich den schachner bis zum abstieg behalten. wie sagt der düringer so schön bei muttertag; mischen sie sich ihnen nicht hinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts