Matura 2007/2008


spurs05

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

und? eh eifrig köpfe gefickt? :D

kannst mal annehmen! :feier:

sowas von einfach, man mags net glaubn...durch bin ich mit lauter 1er und 2er, nur der 4er in mathe is a kleiner schönheitsfehler, aber was solls, morgn fragt keiner mehr...

ICH BIN MATURA! :smoke::feier::clap::hammer::saufen1::stoesschen::bsoffn::bangyourhead: :yipeee: :schnapsdrosseln: :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

kannst mal annehmen! :feier:

sowas von einfach, man mags net glaubn...durch bin ich mit lauter 1er und 2er, nur der 4er in mathe is a kleiner schönheitsfehler, aber was solls, morgn fragt keiner mehr...

ICH BIN MATURA! :smoke::feier::clap::hammer::saufen1::stoesschen::bsoffn::bangyourhead: :yipeee: :schnapsdrosseln: :bananadisco:

Gratulation.

Hoffentlich kann ich in einer Woche das selbe schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Morgen Nachmittag ist Zahltag! Hab so ein besch***enes Gefühl. Obwohl ich seit Tagen fast Tag und Nacht lerne kann ich immer noch bei weitem nicht alles...

Hab aber gestern und heute schon bei der anderen Klasse zugeschaut, das hat mir wieder ein bisschen Mut gemacht. Scheint doch nicht sooo schwer zu sein....hoffentlich bin ich morgen derselben Meinung!

Hab irgendwie ein total komisches Gefühl: Zwischen Angespanntheit und Freude, dass es endlich vorbei ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Morgen Nachmittag ist Zahltag! Hab so ein besch***enes Gefühl. Obwohl ich seit Tagen fast Tag und Nacht lerne kann ich immer noch bei weitem nicht alles...

Hab aber gestern und heute schon bei der anderen Klasse zugeschaut, das hat mir wieder ein bisschen Mut gemacht. Scheint doch nicht sooo schwer zu sein....hoffentlich bin ich morgen derselben Meinung!

Hab irgendwie ein total komisches Gefühl: Zwischen Angespanntheit und Freude, dass es endlich vorbei ist...

kopf hoch! dieses gefühl hat jeder vor der matura! du schaffst das schon! viel glück für morgen! s_roma.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Morgen Nachmittag ist Zahltag! Hab so ein besch***enes Gefühl. Obwohl ich seit Tagen fast Tag und Nacht lerne kann ich immer noch bei weitem nicht alles...

Hab aber gestern und heute schon bei der anderen Klasse zugeschaut, das hat mir wieder ein bisschen Mut gemacht. Scheint doch nicht sooo schwer zu sein....hoffentlich bin ich morgen derselben Meinung!

Hab irgendwie ein total komisches Gefühl: Zwischen Angespanntheit und Freude, dass es endlich vorbei ist...

kann mich meinem vorposter nur anschließen. hab genauso ein scheiß gefühl ghabt, obwohl ich alles können hab. nach der ersten prüfung war die ganze nervosität weg und alles is super grennt, du mochst des scho! ;) vü glick!

@youresogreat: thx! :v:

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

sobald du den ersten satz bei der mündlichen gesagt hast vergisst du jede nervosität und sofern du nur ganz ein ein bisschen was gelernt hast fällt dir alles sofort ein und du redest wie ein wasserfall (war zumindest bei mir so)....

du packst das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

sobald du den ersten satz bei der mündlichen gesagt hast vergisst du jede nervosität und sofern du nur ganz ein ein bisschen was gelernt hast fällt dir alles sofort ein und du redest wie ein wasserfall (war zumindest bei mir so)....

du packst das ;)

qft

Is gonz afoch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nur noch ein Tag zwischen mir und den Ferien.... und jetzt packt mich langsam wirklich die Nervosität :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Einerseits hab ich gestern von den anderen schon erfahren, wie leicht es war und auch worauf ich aufpassen soll ... aber es ist halt was anderes, wenn man selber dran ist. Ich schwanke irgendwie zwischen Angespanntheit und Erleichterung, dass es endlich vorbei ist...

Muss heute noch ein letztes Mal meine Fachbereichsarbeit lesen und durchproben, Italienisch-Spezialgebiet wiederholen und 1-2 Sachen in Englisch lesen (mehr bring ich sicher nicht zusammen)...

Wäre es bloß schon morgen um die selbe Uhrzeit *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.