Goal United


Recommended Posts

Gast Semo
Habt ihr eigentlich ein eher großen oder einen eher kleinen Kader?

Ich habe derzeit 18 Spieler im Kader, also eher einen kleinen, das reicht vollkommen aus , du musst nicht soviel Personalkosten zahlen und du kannst nacheinander alle Spieler an die Reihe kommen lassen, das erleichtert mir das leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab auch das gestrige Friendly verlorgen, somit ist meine Bilanz ernüchternd:

4 Spiele (2 x Liga, 2x Friendly), 4 Niederlagen. 1 erzieltes Tor, 10 kassiert.

In der Liga bin ich 9ter, am Samstag gehts gegen den 7ten - auswärts. Der Haberkuck loggts sich äußerst selten ein, seine Aktivität ist minimal. Wenn ich das nciht gewinn, muss ich mir was überlegen - entweder kapier ich das Spiel nicht oder das Spiel will mich nicht.

Am Transfermarkt hab ich auch bereits wieder zugeschlagen in der Hoffnung, meine Schwachstellen auszumerzen.

Mal schauen, ob es gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Mein Pech gegen asbler bleibt bestehen. :(

Naja das letzte mal hama 4:4 gespielt jetzt hab ich einmal gewonnen, beim nächsten Mal ist des vlt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Hab auch das gestrige Friendly verlorgen, somit ist meine Bilanz ernüchternd:

4 Spiele (2 x Liga, 2x Friendly), 4 Niederlagen. 1 erzieltes Tor, 10 kassiert.

In der Liga bin ich 9ter, am Samstag gehts gegen den 7ten - auswärts. Der Haberkuck loggts sich äußerst selten ein, seine Aktivität ist minimal. Wenn ich das nciht gewinn, muss ich mir was überlegen - entweder kapier ich das Spiel nicht oder das Spiel will mich nicht.

Am Transfermarkt hab ich auch bereits wieder zugeschlagen in der Hoffnung, meine Schwachstellen auszumerzen.

Mal schauen, ob es gelingt.

Ja am Anfang muss man den Kader ein wenig aussortieren, ich würde vorallem dazu raten , das du die Spieler die ein hohes Alter habenund einen kleinen MW haben bzw. wenn sie keine Spezialfähigkeit haben aus dem Kader zu nehmen für diese Spieler zahlst du nur Leergeld und siehst keine Leistung von den Spielern.

Solltest du ein gutes Budget haben würde ich vorallem einmal Spieler mit 2,0 Stärke kaufen, dann gewinnst du die Spiele und kannst dich im Mittelfeld einreihen.

Weiters wollte ich fragen ob du Lust hättest auf ein Friendly nächste Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Morgen wirds wohl für mich eine Niederlage geben, ist ein schwerer gegner.

Aber egal, habe noch einen 10 Punkte Vorsprung :D

ich bin mir bei meinem nächten Spiel überhaupt nicht sicher , such doch einmal bitte den Grazer SC raus , im Grunde müsste ich gegen eine solche Mannschaft gewinnen, doch ihr werdet lachen, diese Mannsschaft ist 2ter in der Liga, und das letzte Spiel hab ich sogar mit 0:3 verloren !!!! Ich bin echt gespannt darauf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir bei meinem nächten Spiel überhaupt nicht sicher , such doch einmal bitte den Grazer SC raus , im Grunde müsste ich gegen eine solche Mannschaft gewinnen, doch ihr werdet lachen, diese Mannsschaft ist 2ter in der Liga, und das letzte Spiel hab ich sogar mit 0:3 verloren !!!! Ich bin echt gespannt darauf..

Also vom Kader her ist der Grazer SC gar nicht so viel schlechter wie du :x:D

Zudem weisst du ja sein Personal nicht, also :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Also vom Kader her ist der Grazer SC gar nicht so viel schlechter wie du :x:D

Zudem weisst du ja sein Personal nicht, also :=

Da könntest du natürlich recht haben, ich weiß auch seine Spielweise nicht wirklich ich spiele jedenfalls immer mit einem 4-3-3 ( mein Trainer ist auch offensiv ausgerichtet ) , aber trotzdem hat der Grazer SC überwiegend Spieler unter der Stärke 2.0 ich glaube es sind 4 die genau 2.0 haben , ich habe jetzt überiwegend Spieler mit mind. 2.0 , naja wir werden es ja heute sehen.

Meine Jugend hat jedenfalls gestern 3:3 gespielt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiters wollte ich fragen ob du Lust hättest auf ein Friendly nächste Woche?

Danke für die Tipps.

An einem Friendly bin ich grundsätzlich interessiert. Nächste Woche spiel ich gegen SC Austria Lustenau. Hab mal unmotiviert alle Forderungsvorschläge durchgefordert.

Bei der Jugendmannschaft kann ich nicht irgendwie selbst bestimmen, welcher Spieler aufläuft, oder?

Ich kann zwar das Spielsystem einstellen, aber die Spieler stellt der Trainer auf, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Danke für die Tipps.

An einem Friendly bin ich grundsätzlich interessiert. Nächste Woche spiel ich gegen SC Austria Lustenau. Hab mal unmotiviert alle Forderungsvorschläge durchgefordert.

Bei der Jugendmannschaft kann ich nicht irgendwie selbst bestimmen, welcher Spieler aufläuft, oder?

Ich kann zwar das Spielsystem einstellen, aber die Spieler stellt der Trainer auf, richtig?

Ja du kannst nur das Spielsystem ändern, der Jugendtrainer stellt dann die Spieler nach belieben auf.Ich hoffe das ich ziemlich bald einen Jugi in die Profimannschaft geben kann es wird schön langsam Zeit für einen Austausch :xmas:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Heute gehts gegen den vorletzten der Liga. Bei mir gehts eigentlich um wirklich nix, da ich 9 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz und 8 vor dem ersten Abstiegsplatz (obwohl...Liga 5 :confused: ) stehe.

Dafür hat die Jugend gestern mit 1:5 verloren :sleepy:

Ajo, für Friendlies steh ich gern bereit =)

€: Ha, grad einen Zentralen Mittelfeldspieler (Stärke 2,2) um 362.000 verpflichtet. Toller ich, ich.... :D

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Heute gehts gegen den vorletzten der Liga. Bei mir gehts eigentlich um wirklich nix, da ich 9 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz und 8 vor dem ersten Abstiegsplatz (obwohl...Liga 5 :confused: ) stehe.

Dafür hat die Jugend gestern mit 1:5 verloren :sleepy:

Ajo, für Friendlies steh ich gern bereit =)

€: Ha, grad einen Zentralen Mittelfeldspieler (Stärke 2,2) um 362.000 verpflichtet. Toller ich, ich.... :D

Nadann, wo willst spielen in deinem Stadion oder in meinem?

Wenn wir grad beim Thema Jugend sind möcht ich das ein wenig vertiefen.

1) Wo steht eure Jugend derzeit in der Tabelle?

2) Wie siehts derzeit mit Talenten aus, holt ihr euch ein paar Spieler, beobachtet ihr sie?

3) Hat jemand von euch einen Jugendspieler , oder mehrere in die Profi Mannschaft geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.