unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. September 2007 Wieso soll unbedingt ein neuer Sponsor her? Wir wären eine der wenigen Ligen, die keine Firma im Liganamen hat. Von daher wünsche ich mir, dass kein neuer Sponsor gefunden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Wieso soll unbedingt ein neuer Sponsor her? Wir wären eine der wenigen Ligen, die keine Firma im Liganamen hat. Von daher wünsche ich mir, dass kein neuer Sponsor gefunden wird. Würd der Liga vielleicht ganz gut tun, zwecks gesundung warats. Weniger Göd... mehr Nachwuchspieler ala Sturm Graz oder heimische Kräfte nach Wacker Innsbruck (ich hoff sie halten die klasse)... ehrliche Budgets, mehr Tradition, mehr . Spieler die eine gesunde Basis bekommen und dann, wenn sie gut sind, zum "abcashen" zaaahlreich in die Top-Ligen wechseln... so ähnlich wie in der Schweiz halt. Das wär schön. Ansonsten hab ich überhaupt nichts gegen einen Ligasponsor, bringt Geld in die Klubkassen ohne direkten Eingriff. Almdudler-Liga oder so, wär sogar sehr kultig. bearbeitet 15. September 2007 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2007 Leberkas-Pepi-Bundesliga Du kennst den Leberkas Pepi? DHMFNZT (Das Hat Mit Fussball Nichts Zu Tun) - Liga Wenn ich da schnell hinschau, les ich immer Dummfut Gibt's überhaupt irgendwelche anderen Interessenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 17. September 2007 Gibt's überhaupt irgendwelche anderen Interessenten? klar. telering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2007 klar. telering. werden die jetzt nicht zu Orange? Wär doch was für den FC BZÖ als Hauptsponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 18. September 2007 klar. telering. werden die jetzt nicht zu Orange? Die sind schon seit 2 Jahren t-mobile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2007 Um ein bisschen beim Thema zu bleiben: Sollte der Vertrag nicht verlängert werden und die Bundesliga keinen neuen Sponsor finden, würde unsere Liga dann einfach wieder "österreichische Bundesliga" oder gar "Erste Division" heißen? Wäre mir jedenfalls durchaus Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 18. September 2007 Erste Division 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. September 2007 Bin dafür das die Lotterien einsteigen. Das gäb einen wirklich passenden Liga-Namen: TOI-TOI-TOI-Liga Sollte es in ein paar Jahren mit unserem Fußall besser laufen, kann man ja immer noch auf "Euromillionen-Liga" umtaufen. Aber mal ernsthaft. Am liebsten wär mir kein Namenssponsor und Rückkehr zum Playoff-System. Da wars wenigstens noch spannend. Jetzt gehts ja für den neutralen Beobachter der Liga um wirklich garnichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. September 2007 "Glaub ans Glück" wäre so treffend fürs NT und die EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. September 2007 werden die jetzt nicht zu Orange? das ist one. orange ist doch mW schon sponsor der französischen liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. September 2007 das ist one. orange ist doch mW schon sponsor der französischen liga dann wünsche ich den grafikern der bundesliga viel spaß, das orange von orange und das rosapink von red zac irgendwie ansehlich nebeneinander zu platzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deinemudda Anfänger Geschrieben 20. September 2007 freundet euch schon mal mit dem gedanken an: "admiral sportwetten"-bundesliga an! quelle: hören-sagen, aber nicht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2007 Um ein bisschen beim Thema zu bleiben: Sollte der Vertrag nicht verlängert werden und die Bundesliga keinen neuen Sponsor finden, würde unsere Liga dann einfach wieder "österreichische Bundesliga" oder gar "Erste Division" heißen? Wäre mir jedenfalls durchaus Recht Ja, weil Kohle braucht in Österreich eh kein Verein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2007 Ja, weil Kohle braucht in Österreich eh kein Verein.... Dass das nicht passieren wird ist sowieso klar. Mir wäre es nicht Recht, wenn die Bundesliga keinen Sponsor mehr hätte (das kam wahrscheinlich etwas falsch rüber), sondern wenn die Bundesliga einfach nur mehr Bundesliga oder eben Erste Division heißen würde. Mir ist schon klar, dass sowas heute nicht mehr möglich ist, daher wird es wohl immer ein ewiger Wunschgedanke bleiben Mit dem Namen "Admiral Bundesliga" könnte ich mich eigentlich durchaus anfreunden, "Admiral Sportwetten Bundesliga" finde ich dagegen viel zu lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts