Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 14. September 2007 jojo meine lieben ostschweizer : OHNE PUNKTE SCHICKEN WIR EUCH HEIM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 15. September 2007 Werd heute nicht dabei sein, dafür treffe ich mich mit jenen, die sich heute mit den Polizeihunden oder -knüppeln einlassen... :messerwetz: Ich schätze die Zuseherzahl noch geringer als die meisten hier, ca. 5000. Altach ist nicht der namhafte Gegner, der die Leute anzieht, die grad in Linz oft nur zum "Gegnerschaun" kommen. Ein Sieg muß her, alles andere wäre falsch tiefgestapelt. Leider macht mir die Verletztenliste Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Laut Krone () wird heute unser "10-Millionen-Mann" Wendel statt Hota in der Startelf stehen. Also gehe ich mal davon aus, dass wir folgendermaßen beginnen werden: Cavlina Margreitter _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Wisio Panis _Österreich_ Wendel Klein _Österreich_ -------------------------- Saurer* _Österreich_ Vastic _Österreich_ Mayrleb _Österreich_ *Saurer konnte mich gegen Altach überhaupt nicht überzeugen. Statt ihm könnte natürlich auch Dolli spielen. bearbeitet 15. September 2007 von Sportsfreund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 15. September 2007 Die Aufstellung würde mir sehr gut gefallen! Auch wenn Hota gegen Altach ein gutes Spiel gezeigt hat, würde ich Wendel gerne von Anfang an sehen. Beide müssen sich ordentlich reinhängen um zu Einsätzen zu kommen. Der Konkurrenzkampf gefällt mir. Ich hoffe Margreitter hat aus dem letzten Spiel gelernt und verzichtet auf Unaufmerksamkeiten. Außerdem würd ich Pichler gegen Ende des Spiels bringen, was aber nicht 85. Minute heißten soll lieber Karl. Natürlich wenns der Spielverlauf erlaubt bzw wenn es notwendig ist! Zuschauer max 6500! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. September 2007 Klein wird auch mehr bringen müssen. Gegen Mattersburg hatte er für mich einen Totalausfall. In Altach wurde es erst in der 2. Halbzeit wieder besser. Allerdings waren da die Altacher nicht vorhanden. Wenn Klapf diese Position spielen kann, würde ich darüber einmal nachdenken. Er treibt außerdem das Spiel besser und schneller nach vorne, weil er laufstärker ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 15. September 2007 Klein wird auch mehr bringen müssen. Gegen Mattersburg hatte er für mich einen Totalausfall. In Altach wurde es erst in der 2. Halbzeit wieder besser. Allerdings waren da die Altacher nicht vorhanden. Wenn Klapf diese Position spielen kann, würde ich darüber einmal nachdenken. Er treibt außerdem das Spiel besser und schneller nach vorne, weil er laufstärker ist. Klapf kann diese Position sicher spielen. Die Frage ist nur, wie gut er dort aufgehoben ist. Ich plädiere ja schon länger dafür, Florian Klein eine Pause zu gönnen. Allerdings würde ich nicht Klapf auf dieser Position spielen lassen, sondern Saurer. Bei ihm weiß man, dass er rechts ähnlich stark agieren kann wie links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2007 gegen altach zuhause müssen ganz klar 3 punkte her, um in die nachkommenden spiele, die schwer genug werden, beruhigt gehen zu können ... nur was für ein unangenehmer gegner die altacher sein können, hat man ja kürzlich bei austria - altach gesehen ... wird sicher nicht leicht werden, aber glaube trotzdem, dass wir uns in diesem duell durchsetzen werden können - WIE, ist mir ganz egal tipp: 2:0 (2x wendel) zuschauermässig fürchte ich heute eine enttäuschende kulisse ... würd mal 5.500 tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. September 2007 Saurer besorgt euch das 1:0. Hoffe mal unser Ex-Amateur schafft bald den Durchbruch bei euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 15. September 2007 2:0.. und das seit der 9 minute mit 10 mann.. so eine chance wird altach nicht wieder so schnell bekommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. September 2007 späte tor - platz 3 in der tabell - passt. hab mir nicht gedacht dass der mayrleb so auszuckt. ist zwar bekannt dass er ein bissi ein häferl ist, aber so bald im spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts