Jump to content
Dannyo

Mittwoch, 12.9.: Rapid-Stammtisch im Goleador

17 posts in this topic

Recommended Posts

Morgen, Mittwoch, ab 19:30 Uhr gibt es wieder recht spontan einen Rapid-Stammtisch im "Goleador". Die Gäste werde ich dann in diesem Beitrag bekanntgeben, die offizielle Meldung von der Goleador-Homepage findet ihr hier.

Wer von euch ist interessiert sich das morgen anzusehen ? Werde mir es wohl schon geben, überhaupt nachdem wir ja eine kleine Rapidpause hatten, die mir nicht wirklich gut getan hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht besonders aufregend. Unser Admin saß mit PP, Edlinger, einem ewigen Rapidfan und Martin Lang auf der Bühne und sie bekamen abwechselnd Fragen. Als Moderator und Fragensteller fungierte Andi Marek.

Zu Beginn ging es grundsätzlich um die neuen Spieler (Tokic, Patocka, Boskovic, Heikkinen) und wodurch sich die heurige Mannschaft von der aus dem letzten Herbst unterscheidet. Dannyo wurde eigentlich immer gefragt, wie das die "Leute im Internet" sehen, hat aber meist aus eigener Sicht geantwortet :D

Anschließend wurde über den UI-Cup, den UEFA-Cup, die Auslosung und unseren nächsten Gegner, Anderlecht, geplaudert. Es gab zwischendurch noch spezifischere Fragen an PP, wie das mit dem "3-5-2" war (da wurde ich von Pacult sogar erwähnt :D ) und Edlinger, inwiefern die internationalen Spiele in die Budgetplanung einfließen, was mMn eine der interessanteren Fragen war.

Zum Schluss wurde noch übers Nationalteam geredet, wo die Emotionen in PP etwas aufkochten, weil Toni Polster offensichtlich in letzter Zeit etwas falsches sagte. PP konnte - weil er damals noch Trainer in Deutschland war - die Lage in Deutschland vor der WM (Niederlagen gegen die Slowakei und Italien) näher bringen.

Leider durfte danny das Phrasenschwein nicht füttern, weil hätte er hin und wieder das Mikrofon bekommen, dann wäre es sicherlich voller geworden :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pacult: "blabla. Das 3-5-2 in Wiener Neustadt gegen Szalaegerszeg, da [schaut zu dannyo] - hast du mich da gefragt? irgendjemand hat gemeint, er würde fürs Internet schreiben - wurde ich schon darauf angesprochen ...".

Ja, der Irgendjemand war ich und ist geschätzte 10 Meter Luftlinie von ihm weg gesessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein. Gor nix. Es wurden eigentlich nur Lobeshymnen auf die heurigen Transfers angestimmt.

Martin Lang: "... und mit Fabiano haben wir ein Talent gefunden, dass in Österreich seinesgleichen sucht. Schnell, technisch stark und ein guter Schuss!"

muahaahaha...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...