SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) asoo langsam wirds eigenartig: LASK Linz 8:6 Rapid Wien Spielstärken war 70 zu 89 oder so das gibts ja ned, mattersburg - rapid 6:1 was is da los, ich spiel cl und bin tabellenführer und verlier so hoch!? bearbeitet 27. Juni 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 30. Juni 2004 Ich spiele den FM2003, und werd mit "SW Bregenz" gerade das 6. Mal in Folge Meister, Cupsieger und Supercupsieger, außerdem hab ich die CL gewonnen. Nur ein Problem hab ich - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich setze vor allem auf junge Spieler - wenn ich jedoch meine gesamten Jungspieler auf einmal aufstelle (Altersdurchschnitt: ca. 21 bis 22 Jahre, Stärke: ca 110). Doch mit dem Jungen Team verlier ich selbst gegen Teams mit nur 70 Stärke recht hoch. Woran liegt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Juli 2004 ich hab mir heute Seitaridis und Charisteas zur Austria geholt! im 1. Spiel hab ich die beiden in der 65. Minute eingewechselt, und noch in der selben Minute fällt das 2:0, Torschütze Charisteas, Vorlage: Seitaridis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juli 2004 i hab des jetzt auch endlich mal erworben... muss sagen, es gefällt mir recht gut... hab zu beginn meiner karriere ein angebot der admira angenommen, aba da laufts nur bedingt gut: 4 spiele, drei x, 1 niederlage... naja, wird scho werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 19. Juli 2004 richtig lustig wirds erst wenn nach so zehn jahren junge spieler nachkommen mit namen wie Babtiste Brunmayr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Juli 2004 richtig lustig wirds erst wenn nach so zehn jahren junge spieler nachkommen mit namen wie Babtiste Brunmayr Oder 14-jährige mit Doktortitel Sowas ist echt geil...einen anderen Titel haben meine Jugendspieler aber noch nicht gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2004 Mit welchem System spielt ihr? Ich spiel derzeit mit Newcastle so: TO RV IV LV ZM RM OM OM LM ST ST bzw. TO IV IV IV ZM RM OM LM ST ST ST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. Juli 2004 ich spiel meistens so: TO IV IV IV DM LM OM OM RM ST ST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 26. Juli 2004 ich spiel grad mit Barca und habe mir um ungefähr 50 Mio folgenden Kader zusammengestellt mit folgendem System ------------------------------------Sebastian Frey----------------------------------------- -----------Charles Puyol--------------------------------------Rio Ferdinand-------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------- -------Ch. Ronaldo-----------------------------------------------------Ryan Giggs------- ---------------------------Ronaldinho----Kewell---Kaka---------------------------------- -------------Ruud van Nistelrooy--------------Saviola---------Therry Henry----------- Echt geil, ein extrem starker junger Kader (bis auf Giggs, RvN) ist keiner an die 30. Weiters hab ich mir für kommende Saison zwei Megatalente zugelegt: Antony Le Tallec von Liverpool FC (ablösefrei) und Philpe Senderos (Arsenal London). Die werden beide extrem stark!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 26. Juli 2004 ich spiel grad mit Barca und habe mir um ungefähr 50 Mio folgenden Kader zusammengestellt mit folgendem System------------------------------------Sebastian Frey----------------------------------------- -----------Charles Puyol--------------------------------------Rio Ferdinand-------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------- -------Ch. Ronaldo-----------------------------------------------------Ryan Giggs------- ---------------------------Ronaldinho----Kewell---Kaka---------------------------------- -------------Ruud van Nistelrooy--------------Saviola---------Therry Henry----------- Echt geil, ein extrem starker junger Kader (bis auf Giggs, RvN) ist keiner an die 30. Weiters hab ich mir für kommende Saison zwei Megatalente zugelegt: Antony Le Tallec von Liverpool FC (ablösefrei) und Philpe Senderos (Arsenal London). Die werden beide extrem stark!!! Immerhin hast du einen Spanier in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2004 Is eigentlich Hugo Viana (Newcastle) real wirklich so ein Megatalent? Bei mir hat er volles Talent und mit 21 Jährchen fast 15 Stärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 26. Juli 2004 Is eigentlich Hugo Viana (Newcastle) real wirklich so ein Megatalent? Bei mir hat er volles Talent und mit 21 Jährchen fast 15 Stärke Viana kam von Sporting Lissabon, kam aber bei Newcastle über ein paar Einsätze nicht hinaus. Kommende Saison spielt er wieder (leihweise) für Sporting Lissabon. Also als über-drüber Talent würde ich ihn nicht bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2004 Bin als Teamchef gezwungen wie folgt aufzustellen: TW IV IV IV OM OM RA HS HS LA ST Niemi Räsänen - Hypiä - Pasanen Väyrynen - Tainio Nurmela ----- Forssell - Johannson ----- Kolkka Kuqi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colon Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2004 Spiele eigentlich immer mit folgendem System: . .................TW RV ...... IV ...... IV ...... LV ................DM RM ...........................LM ...............OM .......ST ...............ST Habe damit Erfolg mit Exeter bzw. Köln und diversen Nationalmannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juli 2004 ab welchem level bekommt man eigentlich angebote als nationaltrainer? ich bin jetzt schon dass 3. jahr bei der admira und eile von erfolg zu erfolg... mein team: santa cruz - janko krammer - jugovic - tessem - pinto katzer - kogler - kovacevic - karner christiansen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts