RBS Max BUH! Geschrieben 1. Dezember 2003 Mir gefällt der FM2004 ganz gut. Die Oberfläche ist nach dem 2003er gewöhnungsbedürftig. Stutzig macht mich auch, dass bei der EM 2008 das Linzer Stadion als Austragungsort angeführt ist, nicht aber Salzburg Ein paar Abstürze hatte ich auch schon, meistens bei der Halbzeitansprache. Ansonsten alles in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Dezember 2003 Ein paar Abstürze hatte ich auch schon, meistens bei der Halbzeitansprache.Ansonsten alles in Ordnung. bei mir auch... schade find ich, dass es das Lizenzierungsverfahren nur in der deutschen Liga gibt! ich hoff, dass irgendwann ein update rauskommt, wo man in jeder Liga um die Lizenz kämpfen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 1. Dezember 2003 die Option mit dem Spielersuchen die nicht auf der TL steheb gibt es da gibts in der Menüleiste ne eigene Spalte is ganz rechts. tja für alle die ein paar Probleme haben das erste Update is schon herausen Update1.1 wird aber demnächst ein neues kommen Update1.2 da werden vielleicht noch ein paar neue Features drinnen sein. der FM04 is wirklich ned schlecht. Nur ein mMn is die österreichische Liga etwas unterbewertet. Ivanschitz nur 6:0 zb Janocko is da auch um ned viel besser schlecht gemacht Was allerdings gut ist der Wochenablauf dauert nicht mehr so lange und, dass man das Training selber per Textmodus machen kann is auch ned schlecht. Unterm Strich klar besser als der Fm2003 aber es gibt noch ein paar Dinge zu verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. Dezember 2003 (bearbeitet) ein paar Screenshots gefällig? geht irgendwie nicht, das hochladen, i bin jetzt müde, morgen folgen screenshots bearbeitet 1. Dezember 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 2. Dezember 2003 (bearbeitet) hab gestern mal ne stunde rein geschnuppert ins spiel .. das mit den training im textmodus is recht ulkig .. nur - weiß wer - kommt das regelmäßig oder nur dann wenns grad lustig ist? hatte in den 4 wochen 2mal das training sonst immer co-trainer oder so .. versteckte attribute können auch was - scheinbar .. nachdem ich mir einen schwindligen brasilianer aus portugal der stärke acht zu wigan holte war er plötzlich stärke zehn .. sehr sympathisch sonst kann ich noch nicht viel sagen, bugs hab ich noch keine bemerkt .. wie funktioniert das mit lieblingsclub und club den man niemals trainiern möchte? bekommt man da mal schneller ein angebot bzw. nie angebote von besagten clubs? bearbeitet 2. Dezember 2003 von Seriöser Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 2. Dezember 2003 (bearbeitet) bearbeitet 2. Dezember 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Dezember 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2003 Auf dieser Seite gibt es neu überarbeitete Österreichische Daten! bis zur Landesliga hinunter!!!!!! alle Spieler mit Bild!!!! und die Bewertung ist auch besser!!!!! Download Seite für FM2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. Dezember 2003 könnte mir wer das mit den updates erklären? was muss ich machen, nachdem ich es mir runtergeladen habe...? danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2003 einfach runter laden und intstallieren! wennst willst kann ichs da am abend per mail schicken mit ner kleinen anleitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. Dezember 2003 ok danke habs schon runtergeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. Dezember 2003 also, ich habs jetzt installiert, muss ich sonst noch was machen, ich hab nachgeschaut, aber es ist alles beim alten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 4. Dezember 2003 also, ich habs jetzt installiert, muss ich sonst noch was machen, ich hab nachgeschaut, aber es ist alles beim alten. Bei mir hat sich auch nicht wirklich was geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2003 also des funkt so ! ihr müsst das file installieren! dann in den editor gehen! dann lädt er die datei hinein und dann kann man glaub ich rechts unten im edtior auswählen daten exportieren oder so! dann speichert ihr noch alles mögliche und dann sollte es funken!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 4. Dezember 2003 Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt lächerlich mache: Wo finde ich den Editor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts