Jump to content
bergiboy

Fanbusse nach Kärnten

26 posts in this topic

Recommended Posts

Kommenden Sonntag gehts ab nach Klagenfurt ins neue EM-Stadion.

3 Busse rollen von uns Richtung Klagenfurt:

Bus 1: Ausgebucht

Bus 2: AV 99, Altspatzen, noch etwa 10 Plätze frei

Bus 3: Boys Viola, noch etwa 20 Plätze frei

Fahrpreis: 30 Euro.

Abfahrt: 9:00 Uhr Laaerbergbad

Rückkehr: direkt nach dem Spiel

Anmeldungen: PN, E-Mail: [email protected]

Nähere Infos: www.boys-viola.at

Alle 3 Busse werden größtenteils von uns/SHAW organisiert.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

~gemma stadion schauen~

Lauter Ahnungslose fahren da runter :nein:

Naja, ich gebs ja zu, ich fahr eigentlich nur runter weil ich die Ortstaferln kontrolliere, das eine oder andere werde ich dann auch beschlagnahmen :hammer: ....und kloa, in zweiter Linie um das Stadion zu sehen :smoke: Was passiert dort eigentlich :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was passiert dort eigentlich :ratlos:

ausserm spiel?

Show-Programm ab 14.00 Uhr

Die Heimpremiere der Kärntner im neuen Stadion wird am Sonntag mit einem Show-Programm ab 14.00 Uhr beginnen.

Ein wesentlicher Bestandteil davon wird laut Canori ein "Volkskulturblock" sein. Aber auch der neue Verein samt Mitarbeitern, Nachwuchsmannschaften und Trainerstab wird dem Publikum präsentiert.

sport1.at

da kommt freude auf...

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.sk-austriakaernten.at/content_t...nfos_preise.php

da wir nord untergebracht sind schätz ich mal 16 bzw 8 €

Dort war ich auch schon, nur rechne ich mit dem üblichen Auswärtsfanaufschlag und somit glaub ich die Preise mal lieber nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

10 Plätze gibts noch in einem der Boys-Busse.

Also, rasch anmelden, wer noch mitfahren will. Bis Sonntag sind die Plätze sicher weg.

Anmelden per PN auch möglich !

AUF NACH KÄRNTEN !

Wegen Karten fürs Match:

Vollpreis 16 Euro die wahnsinnigen, kinder, damen gratis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...