Leichtathletik-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
revo schrieb vor 6 Minuten:

_Uganda_ Erster Titel überhaupt!

https://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_Kiprotich

Schade um Tori Bowie. Ich mag es, wenn Sprinter(innen) im Weitsprung auch dabei sind.

Bis auf Okagbare fällt mir seit Marion Jones keine ein die in beiden Disziplinen was gerissen haben...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit Nigeria übrigens die 42. Nation mit einer Medaille.

Wir sind immerhin vor Schweiz, Spanien, Italien, Ungarn usw. :super:

In der Breite sind uns diese Nationen zwar weit voraus (auf die Schweizer Bahnläuferinnen bin ich neidisch!), aber unser kleines Leichtathletik Team macht schon Spaß :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dudeman schrieb vor 8 Minuten:

Mit Nigeria übrigens die 42. Nation mit einer Medaille.

Wir sind immerhin vor Schweiz, Spanien, Italien, Ungarn usw. :super:

In der Breite sind uns diese Nationen zwar weit voraus (auf die Schweizer Bahnläuferinnen bin ich neidisch!), aber unser kleines Leichtathletik Team macht schon Spaß :clap:

Und Grenada wird 43.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dudeman schrieb vor 2 Minuten:

Aja stimmt, haben ja auch noch nix. James und Victor haben "ausgelassen". Die haben sowieso das beste Team, 3 Athleten dabei, alle 3 mit Medaillenchancen :)

Knapp über 100.000 Einwohner nur. Aber vermutlich noch einmal so viel in der Diaspora.

HEIT SPÜTS GRENADA IN DEUTSCHLAND!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wynton schrieb vor 5 Stunden:

Nicht eine einzige Stimme für diese grossen Sportevents dort, ist nicht gekauft. Nicht einer der seine Stimme dafür abgegeben hat, kann ruhigen Gewissens sagen, dass er das im Sinne des Sports gemacht hat. Ist schon heftig wie offen man heutzutage verarscht wird, weils einfach wurscht ist.

 

This! So krank ist diese Welt (und natürlich nicht nur im Sport). Aber die breite Masse unterstützt das leider, weil man könnte ja eines Tages dazugehören zu dem einen Prozent und dann will man auch ruhigen gewissens so gewissenlos sein können.

Die Sportler sind die Leidtragenden. Aber auch bei denen ist es schade, dass sie es nicht schaffen sich geschlossen auf die Hinterbeine zu stellen und dagegen anzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.