24 - Day 6


Berni

Recommended Posts

omni potens

hab jetzt zum 1.mal die serie gesehen.ist recht leivand muss ich sagen...also nur ne folge und zwar die wo die muftis das mädl töten und die mutter kommt und glaubt das handy läutet von ihrer tochter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es gibt aber noch etliche andere Möglichkeiten, sich die Folgen sofort besorgen zu können, oder hast du keinen Internetzugang daheim? ;)

Wo soll ich die auf DEUTSCH bekommen? Das ichs auf englisch bekomm, weiß ich, aber da versteh i ja nix! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

In der Schweiz spricht man auch Deutsch, oder worauf willst du hinaus? :ratlos:

Echt? nein ehrlich, das weiss ich, nur wie komm ich da ran, wenn ich kein SF2 empfangen kann? was hilft mir da der internetzugang? :ratlos:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Echt? nein ehrlich, das weiss ich, nur wie komm ich da ran, wenn ich kein SF2 empfangen kann? was hilft mir da der internetzugang? :ratlos:

Sobald eine deutsche Tonspur verfügbar ist (und die ist logischerweise verfügbar, nachdem die Folge(n) auf SF2 ausgestrahlt wurden), kann man sich das Ganze auch im Internet runterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mitte Februar kommen zwei deutsche 24 Romane auf den Markt. Bei Amazon kostet je eins 10,23 Euro. Die Titel der Bücher sind Operation Höllentor und Vetorecht. Wenigstens etwas, dass diese kalte, leere 24 Zeit ein bisschen wettmachen kann. :super:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das muss ich mir auch gleich bestellen, und das gleich mit

http://www.amazon.de/gp/product/3833217065...ASIN=3833217065

30 € (24, Staffel 1-6, Wettlauf gegen die Zeit (Gebundene Ausgabe)

Der Verlag über das Buch

Das Nachschlagewerk zu der bekannten Serie 24 nimmt den Leser mit in eine Welt der Geheimnisse, Gefahren, Intrigen und des Misstrauens, in der sich der engste Verbündete schon einmal als der ärgste Feind entpuppen kann! Randvoll mit unschätzbaren Informationen über die spannenden Missionen, die Figuren und Handlungsorte der Serie, enthält das Buch hunderte von beeindruckenden Bildern direkt aus den Folgen.

Klappentext

Federal Agent Jack Bauer kann es sich einfach nicht leisten, alles nach Vorschrift zu machen. Als Mitglied der CTU (Counter Terrorist Unit) Los Angeles muss er Bomben entschärfen, tödliche Viren stoppen, Attentate vereiteln und diejenigen retten, die ihm am Herzen liegen und das alles zur selben Zeit!

24, Staffel 1-6 ist das ultimative Handbuch und bietet einen einzigartigen Einblick in Jack Bauers Leben. Es deckt selbst die dunkelsten Geheimnisse hinter Bauers scheinbar so gefasstem Auftreten auf, Abgründe, die ihn rücksichtslos seine Ziele verfolgen lassen. Das Buch enthält beeindruckende Bilder und ausführliche Informationen über Jacks Familie, das Team der CTU, über Regierungsmitglieder und Militärs, über die Terroristen und Verbrecher, gegen die Jack zu kämpfen hat, sowie über die streng geheimen Missionen, die den Fans nun schon sechs Staffeln lang den Atem geraubt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
10.02.2008 - Die TV Movie schürt die Gerüchteküche bezüglich Season 6 auf Pro7!

Die 6. Season soll am 13. März auf Pro7 starten. Ob sie das wohl mit dem SF2 verwechseln?

Fakt ist, dass nur die TV Movie von dem Termin berichtet, sonst niemand. Ausserdem ist der Donnerstag bei Pro7 eigentlich für Filme reserviert. Es könnte natürlich sein, dass sie das Programm mal wieder umwerfen, es klingt allerdings im Moment trotzdem nicht sehr glaubwürdig. Und was für ein Zufall wäre es, dass Pro7 genau am gleichen Tag wie der schweizer Sender SF2 mit der Ausstrahlung beginnt? SF2 hat doch damit Werbung gemacht die 6. Season in Erstausstrahlung im deutschsprachigen Raum zu zeigen.

Ich halte das ganze im Moment für eine Verwechslung von Seiten der TV Movie. Falls jemand eine andere Quelle als Bestätigung weiß, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.

Wäre natürlich ein Traum, wenn es doch stimmen würde. Aber die Chancen stehen wohl bei 1%. Und wenn, dann wirds es wohl erst frühestens ab 22:15 spielen, da vorher German Next Topmodel (?) wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.