24 - Day 6


Berni

Recommended Posts

Habs natürlich auch gesehen, fand beide Folgen auch solide.

Ne Menge neue Charaktere sind ja aufgetaucht, der Hammer ist ja dass dieser Graem der hinter Logan die Fäden zog Jacks Bruder ist.

Am meisten nervt mich dieser Tom Lennox :aaarrrggghhh: , ich will Mike Novick wieder zurück

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Am meisten nervt mich dieser Tom Lennox :aaarrrggghhh: , ich will Mike Novick wieder zurück

Ja den vermiss ich auch schon sehr. Genauso wie Aaron Pierce und Audrey Raines. Aber das kann sich ja schnell wieder ändern ... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah die letzten 2 Folgen hattens auch in sich, zuerst das Verhör von Jacks Bruder, und dann wie Morris den Bohrer zu spüren bekam :ratlos:

Irgendwie find ichs toll dass nun auch Jack weiß wär für die Dinge in Season 5 verantwortlich war, der war ja dann wütend, verständlich.

Mccarthys Freundin hatte auch einen Knall, dachte die ernsthaft Fayed würde ihr die 7 Mio. geben und sie dann einfach rausspazieren lassen, tzz

Aja und Jack hatte bei der Erstürmung von Fayed wieder seine Schrotflinte *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

"Mr. President, wenn die Atombombe explodiert müssen wir mit 100.000enden Todesopfer rechnen..."

.

.

.

"Geben Sie mir Jack Bauer!"

:lol:

verdammter James Cromwell... mit seinem Dackelblick kriegt er sogar Jack weich :D

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wusstest ihr eigentlich dass Jack ursprünglich Jack Barrett heißen sollte? Den Produzenten gefiel der Name nicht so richtig. Bei Imagine Entertainment gab es eine Frau die hieß Elaine Bauer, von da habens den Namen.

War sicher die richtige Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich find die ganze Geschichte bis jetzt nicht sehr ähnlich mit anderen Staffeln. Bis jetzt kann ich die Kritik noch nicht verstehen, dass soviele Zuschauer aufhören zu schauen, weils eh immer nur das selbe ist. Bis jetzt gab es schon sehr viele Überraschungseffekt, die ich bis jetzt nie sah.

Vielleicht waren die beiden Folgen vom Donnerstag nicht mehr so zu 100% die Wucht der vorangegangen, aber trotzdem find ich sie noch immer auf einem sehr hohen Niveau.

Bin gespannt hinter was Jacks Vater noch allem steckt, oder ob er nur ein kleines Bindeglied ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht waren die Quoten in den USA auch gar nicht, und es haben doch fast alle Serien 2007 an Zuschauern eingebüßt.

Hier der genaue Durchschnitt der einzelnen Staffeln:

Season 1: 8,53 Mio.

Season 2: 11,71 Mio.

Season 3: 10,14 Mio.

Season 4: 12,17 Mio.

Season 5: 13,76 Mio.

Season 6: 12,69 Mio.

Wie man also hier sieht war Season 6 die 2. erfolgreichste Staffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Boah die Letzten 2 Folgen hatten es wieder in sich. Logan ist gar nicht im Gefängnis, tzz. Aber anscheinend hat er sich wirklich geändert.

Und gefoltert wurde auch wieder, diesmal im russischen Konsulat, aber ich versteh trotzdem nicht warum es da so starke Kritik in den USA gab, 24 ist nicht die einzige Serie in der gefoltert wird, und in die vorigen Staffeln wurde ja auch mächtig gefoltert!

Bin gespannt was die CTU jetzt machen wird, wahrscheinlich das Konsulat stürmen

Und der Vizepräsi ist auch eine Pfeife, hoffentlich ist Palmer bald wieder da, und Lennox war das 1. Mal heute sympathisch als er die 2. sofort verpfiffen hat.

Schön das jetzt auch altbekannte Charaktere wieder zurückkommen (Logan, Suvarov).

Aja und die Aktion als Chloe das Männerklo stürmt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Am 10. Oktober 2008 kommt die 6.Staffel in Deutsch auf DVD. :super: Bin echt gespannt, wann PRO 7 jetzt wirklich startet. Aber im Moment kanns mir ja ziemlich wurscht sein! :p

Ob sich Logan wirklich geändert hat, wird sich zeigen. Glaub aber nicht wirklich dran, auch wenn es derzeit ein wenig danach aussieht. Das er aber echt keine Forderungen stellt, das glaub ich noch viel weniger. Mal schaun, was da noch kommt.

Ist sicher lustig, wenn die CTU das Konsulat stürmt! :finger: Nur blöd, dass der "Informant" keine Infos an die CTU geben konnte, bevor er erschossen wurde. Aber das war ja irgendwie klar.

Look ma, wies weitergeht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich wäre die DVD-Box für den 15. August vorgesehen gewesen, hoffentlich bleibt es jetzt beim Oktober.

Der eine Informant im Konsulat hat sich aber auch blöd angestellt, Tür offengelassen und mit dem Rücken zur Tür.

Lustig ist ja die Szene als Suvarov den Vizepräsidenten anruft und vom Aufgeben von Jack Bauer redet, dann der Szenenwechsel zu Jack, der gerade weiter voll auf den einen Typen einschlägt *g*

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Folgen 6x13 und 6x14 waren wiedermal der absolute Hammer.

Der Vize Präsident ist ja echt der größte Depp :lol:

Schön dass Aaron und Martha auch wieder vorkamen, ob Logan jetzt tot ist? Wurde eigentlich jetzt nicht wirklich aufgeklärt.

Und Audrey soll tot sein? Nein das kann ich nicht glauben, so ein Ende hätte sie nicht verdient, ich kann mir das nicht vorstellen.

Anstatt Mike Doyle hätt ich zb lieber Chase zurück, der war viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

ProSieben: "24" ab Juni, "Pushing Daisies" im Herbst

Nach dem Wechsel von RTL II zu ProSieben zeigt der Sender die Serie ab Ende Juni immer montags. Details zu "24" und anderen ProSieben-Serien im Jahr 2008...

"ProSieben zeigt dieses Jahr wieder die besten Serien aus Hollywood", glaubt Jürgen Hörner (Foto), oberster Programmplaner und stellvertretender Geschäftsführer von ProSieben. Dazu zählen u.a. die bekannten Serien "24", "Eureka" und "Desperate Housewives", aber auch neue Serien wie "Moonlight" und "Pushing Daisies" sowie das von Sat.1 nur zwei Folgen lang gezeigte "Ugly Betty".

Im DWDL.de-Interview kündigte Hörner vor wenigen Wochen erstmals einen groben Serien-Fahrplan für 2008 an. Jetzt wird er gegenüber DWDL.de konkreter: "Im Sommer startet die Vampir-Serie 'Moonlight' und die sechste Staffel von '24' mit Kiefer Sutherland in seiner Paraderolle." ProSieben zeigt die aktuellste Staffel der Echtzeitserie "24" ab dem 23. Juni immer montags ab 22.15 Uhr in Doppelfolgen. Der späte Sendeplatz ist bewusst gewählt: So müssen keine Szenen aus Jugendschutzgründen geschnitten werden.

Ebenfalls am 23. Juni startet "Moonlight". Die Vampir-Serie startet mit einer Doppelfolge und läuft ab dem 30. Juni immer montags um 20.15 Uhr. Um 21.15 Uhr gibt es dann ein Wiedersehen mit der zweiten Staffel von "Eureka". Um 22.15 Uhr dann der Doppelpack "24" (Foto). Aus der Laufzeit der Kiefer Sutherland-Serie lässt sich noch etwas anderes ableiten: Ein Wiedersehen mit "TV Total" gibt es erst am 15. September. Bis dahin läuft "24", wenn es nicht vorher abgesetzt wird, am Montagabend bis nach Mitternacht.

Die ersten fünf Staffeln von "24" liefen bei RTL II. Dort hatte die Serie ab der zweiten Staffel mit Quotenproblemen zu kämpfen, die der Sender auch mit wechselnden Ausstrahlungsvarianten nicht in den Griff bekam. Werte mit denen RTL II noch leben konnte, dürften für ProSieben zu wenig sein. Damit bleibt es spannend: Zwar sind die Unterföhringer für ihren langen Atem bei deutschen Serien bekannt, doch bei US-Produktionen hat der Sender auch schon öfters kurzen Prozess gemacht.

Programmplaner Hörner gewährt auch einen kleinen Ausblick auf die kommende Saison. "Im Herbst können sich die Zuschauer auf den Start von 'Pushing Daisies' und 'Ugly Betty' freuen. Und natürlich gibt es Neues aus der Wisteria Lane", so der stellvertretende ProSieben-Geschäftsführer gegenüber DWDL.de. "Ugly Betty" hat dabei gute Chancen noch einmal ein Publikum in der Primetime zu finden.

So wie auch "Pushing Daisies". Die Serie wurde in den USA im Spätsommer 2007 als bester Pilot der neuen TV-Saison gefeiert. Die schräge Serie konnte die hohen Quoten im Laufe der aufgrund des Autorenstreiks kurzen ersten Staffel zwar nicht halten. Dennoch geht es in den USA im Herbst in eine zweite Staffel. Die von Bryan Fuller geschriebene Serie lässt sich wohl als abgedrehtes Märchen beschreiben, in dem Hauptfigur Ned Tote durch Berührung einmalig wieder zum Leben erwecken kann. Der Haken: Jemand anderes muss dafür sterben. Und berührt er die gleiche Person noch einmal, so stirbt auch diese für immer.

Und noch eine Gewissheit bei der Serienplanung: In Deutschland feiert die vierte Staffel der Mysteryserie "Lost" im Juni Premiere beim neuen PayTV-Sender FOX, der die Serie auch in künftigen Staffeln jeweils sechs Monate vor ihrer FreeTV-Premiere zeigen will. Für ProSieben bedeutet das demnach: Der Start der vierten "Lost"-Staffel liegt erst im Jahr 2009. Trotz schwacher Quoten will der Sender an der Serie festhalten. Auch "Greys Anatomy" wird übrigens erst 2009 fortgesetzt, wie Hörner schon im März im DWDL.de-Interview ankündigte.

(DWDL)

Zeit wirds!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Urlaubszeit könnte Probleme bereiten, ansonsten ein guter Zeitpunkt, um 22:15 kann Pro 7 es uncut zeigen. Und die EM kommt auch nicht in die Quere, weil am Mo. da spielfrei ist, und nächsten Mo. die EM vorbei ist.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hab jetzt am Freitag die letzten 4 Folgen gesehen. Jetzt kommt wirklich die Sache ins Rollen. ich bin ja nur gespannt, wer jetzt weiterhin das Ziel verfolgen wird, die Bomben zu zünden. Die die dafür in Frage kamen, sind ja jetzt alle gefasst oder getötet. Wird aber wohl sowieso wieder einer sein, der irgendwo in der Kette noch kommt, so wie es immer war! :smoke:

Schade nur, dass Logan sterben mußte. Genauso wie Audrey, aber an das glaub ich ja noch nicht wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.