24 - Day 6


Berni

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was regts euch so auf? Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde der Beginn doch nur um eine (!) Woche verschoben, oder? Wenns dabei bleibt, kann man das wohl auch noch verkraften und obs die Serie jetzt auf einem österreichischen, schweizer oder deutschen Sender läuft ist auch egal - hauptsache in deutscher Sprache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil es dann bei Season 7 bzw. 8 gar kein deutschsprachiger Sender mehr ausstrahlt?

Jetzt gibts in Ö schon keinen Sender mehr, und in D haben Serien mit fortlaufender Handlung auch Probleme mit den Quoten, und ich bezweifle ob SF 2 alleine die Synchro zahlen kann!

ABER zum Glück hat ja Premiere die Rechte für Season 7, damit ist die Synchro mal auf jeden Fall gesichert

Edit: Bin ja schon gespannt was Pro 7 mit der 4. Staffel von Lost machen wird, die werden sich jetzt 2x überlegen ob sie sich die Rechte holen, nach den misarablen Quoten die diese Serie dzt. abliefert, genau so wie auf ATV

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Edit: Bin ja schon gespannt was Pro 7 mit der 4. Staffel von Lost machen wird, die werden sich jetzt 2x überlegen ob sie sich die Rechte holen, nach den misarablen Quoten die diese Serie dzt. abliefert, genau so wie auf ATV

Blah, wie oft bringst eigentlich noch den Lost-Vergleich und wieso steigerst du dich eigentlich in das Ganze so hinein? Naschst du bei irgendwelchen Provisionen oder Tantiemen mit? Anders macht das keinen Sinn. Außer CSI und House sind quasi alle Serien im deutschsprachigen Raum im Quotentief, dennoch ist der Lizenzzukauf immer noch billiger als die Produktion einer eigenen (imitierten und von den Kritikern zerrissenen) Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht weil es dann bei Season 7 bzw. 8 gar kein deutschsprachiger Sender mehr ausstrahlt?

Jetzt gibts in Ö schon keinen Sender mehr, und in D haben Serien mit fortlaufender Handlung auch Probleme mit den Quoten, und ich bezweifle ob SF 2 alleine die Synchro zahlen kann!

Wie viele Staffeln sind bei 24 eigentlich geplant? Ich mein, die Serie ist nach wie vor sehr gut, aber welche Steigerungen zu "Atombombe in L.A.", "AKW im Besitz von Terroristen" und die G'schicht mit dem Präsidenten in Staffel 5 (weiß jetzt nicht mehr, was da genau passiert ist) soll es noch geben? Als nächstes müsste sich dann die Regierung mit Terroristen verbünden und in New York drei Atombomben abwerfen... :holy:

Edit: Bin ja schon gespannt was Pro 7 mit der 4. Staffel von Lost machen wird, die werden sich jetzt 2x überlegen ob sie sich die Rechte holen, nach den misarablen Quoten die diese Serie dzt. abliefert, genau so wie auf ATV

Ich beschäftige mich mit den Quoten kaum, aber das ist doch wenig verwunderlich, da die 4. Staffel von Lost schon vor Monaten auf Premiere ausgestrahlt wurde und viele die Folgen sicher schon auf Premiere (oder am PC) gesehen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Staffeln sind bei 24 eigentlich geplant?

Nach Season 6 hat FOX 24 um weitere 2 Seasons verlängert, mit einigen Veränderungen, daher gleich 2 Staffeln. Solang die Serie gut in den USA läuft gibts sicher noch genug 24, und gerade durch den Autorenstreik setzen die Sender eher auf Altbewährtes wie auf neue Sachen, vor allem neue Serien habens durch den Autorenstreik sehr schwer

@ Lost

Ja du meinst vermutlich die 3. Staffel, stimmt die lief vorher auf Premiere

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Was regts euch so auf? Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde der Beginn doch nur um eine (!) Woche verschoben, oder? Wenns dabei bleibt, kann man das wohl auch noch verkraften und obs die Serie jetzt auf einem österreichischen, schweizer oder deutschen Sender läuft ist auch egal - hauptsache in deutscher Sprache...

Was bringt mir ein gschissener schweizer Sender, den ich nicht empfangen kann? ATV will nicht, Pro7 kann anscheinend nicht ... klar, sehen werd ich sie sicher, weil es sicher die DVD wieder geben wird. Aber dann wart ich nochmal Monate, bis die DVD endlich da ist und dann wird sie wieder sauteuer sein, wie immer am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was bringt mir ein gschissener schweizer Sender, den ich nicht empfangen kann? ATV will nicht, Pro7 kann anscheinend nicht ... klar, sehen werd ich sie sicher, weil es sicher die DVD wieder geben wird. Aber dann wart ich nochmal Monate, bis die DVD endlich da ist und dann wird sie wieder sauteuer sein, wie immer am Anfang.

Es gibt aber noch etliche andere Möglichkeiten, sich die Folgen sofort besorgen zu können, oder hast du keinen Internetzugang daheim? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.