24 - Day 6


Berni

Recommended Posts

Wien nur du allein!

6x17 :allaaah::allaaah::allaaah:

Das war jetzt einer der besten Folgen überhaupt. Aber auch die 2. Folge war sehr spannend.

Nur mehr 6 Folgen, dann heisst es wohl wieder lange warten :(

Auf Pro7 ist gerade die 2. Folge der 6. Staffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Paar Infos:

Season 6 erscheint nun doch eine Woche früher als geplant auf DVD -> 2. Okt.

(Erstauflage wie gewohnt im Digipack)

51nSRzlS5DL._SL160_AA115_.jpg

Am 23.11 läuft auf FOX das Season 7 Prequel (24: Exile)

Hier ein Trailer

24 - Season 7 Prequel Trailer

Ob und wann der Fernsehfilm auf Premiere bzw. Pro 7 (die bereits beide die Rechte an Season 7 haben) läuft ist noch nicht bekannt.

Auch der Kinofilm wird wieder konkreter. FOX scheint vom Prequel ziemlich begeistert zu sein. Das Budget wird natürlich weit höher sein als jetzt beim Season 7 Prequel. Produzent Jon Cassar meinte aber dass der Kinofilm wohl erst nach Beendigung der Serie möglich sei. Da kaum Zeit zwischen den Seasons ist. Außerdem machen sich die Autoren bereits Gedanken um Season 8 (Produktionsbeginn: Juni 09).

Ein weiteres Buch (Band 3)ist bereits erschienen (Das trojanische Pferd).

51cD2DFCM6L._SL160_AA115_.jpg

Im Frühjahr 09 kommt das nächste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Spitzenspieler

hab ja diesmal die staffel nicht im tv verfolgt. dafür jetzt die dvd box (7 dvds + comic) bestellt. werd aber eh nicht vor meinen weihnachtsurlaub dazu kommen sie mir anzusehen. weil wenn dann schau ich gleich die ganze staffel auf einen stück! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Spitzenspieler

hab mir jetzt die 6.staffel reingezogen.

fand sie gar nicht so schlecht. leider nicht viel neues. immer wieder das selbe schema. das hat mich schon ein bissl gestört. da hoff ich stark auf die 7.staffel das sich da was ändert.

die folterszenen die angesprochen wurden fand ich gar net so arg. da hat jack sicher schon mal schlimmeres gemacht. :ratlos:

schade das curtis sterben hat müssen. aber so ist nun mal "24". anfangs war jack schon ziemlich "fertig" drauf. aber das hat sich im laufe des tages geändert. spiegelt sich auch darin das er diesmal ganze 49 personen getötet hat. anfangs hat er sich ja noch zurückgehalten aber vorallem beim ctu angriff der chinesen hat ziemlich zugelangt. auch wie er die kofferbombem gefunden und fayed fertig gemacht hat. leiwande aussage von doyle als er jack findet. ein schwenk über alle leichen die so herum liegen und dann der satz: "wahnsinn, beeindruckend". :)

im großen und ganzen pure 24 action. mir hats gefallen. aber wie schon gesagt, hoffe ich das sich bei der 7.satffel vom schema her was ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau auch grad die DVD durch, das Bonusmaterial ist absolut empfehlenswert. Die Audiokommentare der ausgewählten 12 Folgen werd ich mir aber erst später anschauen.

Bei den Deleted Scenes ist eine Szene dabei wo sich Jack mit Hilfe des Zigarettenanzünders eine Wunde ausbrennt. Die ist auch hart die Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.