Fan-Tabelle  

587 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

geh bitte, was war beim derby in ibk?

nix von euch

aber wenn a ibker und a sbgler streiten bzw diskutieren dann kommt man sowieso auf kan grünen pfad.

daher, deine meinung akzeptiere ich, obwohl es für mich keine kommerzkurve ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

du Träumer.. in hundert Jahren nicht.

Man kann uns reihen an welche Stelle man will, aber eure Kommerzkinder"Kurve" (oder was auch immer das sein soll) über die Innsbrucker Szene zu stellen muss wohl ein schlechter Scherz sein.

Was erwartest dir von einem Siezenheimer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

@forza rwv

da brauchen wir auch nicht auf einen grünen Zweig kommen, weil sich da jede weitere Diskussion erübrigt.

btw. welches Derby!?

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

das derby das du als keines betrachten willst

gut so

und wann?

heuer mit 50 und 100 mann in innsbruck!! RESPEKT du kleines kommerz dosen kindal

bearbeitet von der Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was die Tiroler am Samstag bei uns aufgeführt haben, und das als Letztplatzierten bei hoffnungslosem Spielstand, das schafft Red Bull in 100 Jahren nicht. Frechheit mMn auch, die über Ried zu stellen, aber gut.

Ob Rapid die beste Kurve im deutschssprachigem Raum hat, kann ich nicht beurteilen, da mir dazu das Wissen und die Erfahrungen was die Kurven der deutschen Klubs angeht, fehlen. Auf jeden Fall schön so viel Lob von einem objektiven Beobachter zu lesen, @Anti-FCB.

Bin schon sehr gespannt auf Sonntag, da ich bei unserem ersten Gastspiel in Linz verhindert war. Was man hier allerdings liest sich ja die Akustik bei den Heimfans sehr schwach sein, naja mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Anti-FCB

Welche Kurven in Deutschland sind denn deiner Meinung nach die besten? Ich war selber noch nie in Deutschland und kann das daher überhaupt nicht beurteilen. Was man so liest und hört, dürften die Frankfurter wohl die beste Kurve haben, und sonst?

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Ich werde mir auf jeden Fall mal die Kurven der blauen Linzer und der neuen Austria in Maxglan ansehen. Von denen hört man ja sehr viel gutes und ich möchte sie gerne mal live sehen.

Sehr gute Idee, würde dir bei der Austria raten, bei einem Heimspiel vorbeizuschauen, denn auswärts gibts heuer keine anständigen Plätze mehr, höchstens Paletten oder irgendwo in da Botanik rumstehen ;-)

@ rostiger nagel: bin auch der meinung, dass die frankurter eintracht die beste kurve hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

@Anti-FCB

Welche Kurven in Deutschland sind denn deiner Meinung nach die besten? Ich war selber noch nie in Deutschland und kann das daher überhaupt nicht beurteilen. Was man so liest und hört, dürften die Frankfurter wohl die beste Kurve haben, und sonst?

Da gibts mehrere. Allgemein könnte man es so umschreiben, dass alle Clubs mit glorreicher Vergangenheit, zu den besten zählen, den FC Bayern(:mad:) mal ausgenommen. Die beste ist aber klar die Eintracht. Dann folgen Clubs wie Nürnberg, St. Pauli, HSV, Schalke, Dortmund, usw.

Im Unterhaus gibts aber auch gute Szenen wie z.B. in Dresden oder in Essen.

edit: Das man hier IBK unter SBG steht ist mMn unrealistisch. Aber hier jetzt gleich über Kommerzdosen zu sprechen, die eh keine Stimmung machen ist mMn nicht sehr fair. Daheim haben die SBGer eine passable Stimmung, die ich über die in Ried stelle. Und auswärts sind sie sehr stark. Was die letztens am Tivoli aufgeführt haben war gar nicht so ohne, auch wenn es nur wenige waren.

Einige sollten sich von den ewigen Vorurteilen diesem Verein gegenüber befreien und das neutraler betrachten. Nicht, dass ich die Strategie von RB gutheiße, doch aus einigen Unterhaltungen weiß ich, dass diese ewige Eventstrategie im Stadion bei den RBS-Fans in der Kurve auf sehr wenig Zustimmung stößt.

bearbeitet von Anti-FCB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Posting-Pate

Auch für mich ist Rapid noch immer die Nummer 1, wobei auch in Graz in dieser Saison eine klasse Stimmung herrscht. Letztens zum Beispiel, der Auftritt in Linz war echt klasse, vor allem der neue Wechelgesang, bei dem man die Kurve in 2 Gruppen aufteilte, ist echt genial :super:

Hier übrigens das Video dazu:

http://www.sturmtifo.com/gallery/displayim...=154&pos=29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

^^^

Sehr schönes Support-Video; abwechslungsreiche Lieder, starke Geschlossenheit -> bestens!

Wie geht der Text von dem "...wir sind verrückt und singen immer wieder" und dem Wechselgesang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Wie geht der Text von dem "...wir sind verrückt und singen immer wieder"

Laut Youtube comment:

wenn wir hier stehn

sind wir wie benommen :::

die schwoazn ham uns den verstand genommen :::

jetzt geht es los

wir hüpfen auf und nieder

wir sind verückt

und singen immer wieder