Fan-Tabelle  

587 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

1. Rapid

2. sturm

3. lask

4. altach

5. salzburg

6. innsbruck

7 mattersburg

8. ried

9. austria

10 kärnten

nicht so schlecht die wertung.

austria gehört aber ein bisschen weiter nach vor.

gruss ins ländle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

gruss ins ländle!

mattersburg vor ried?

salzburg vor innsbruck?

altach 4.?

austria 9.?

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

gruss ins ländle!

ja ich dachte nur an altach gegen austria . austria hatt vlt. 50 fans dabei darum =)

abr ja danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

generell möchte ich hier keine tabelle aufstellen wer die "besten" fans hat, ich brauche keine schwanzvergleiche, ich will nur meine eindrücke über österreich schildern.

Klar vorne in den fanszenen und die international auch ernst zunehmen sind, sind die von rapid und sturm. Rapid hat noch einen gewissen vorsprung auf sturm, die aber von jahr zu jahr immer stärker werden und einen immensen zulauf haben. Was choreographien, stimmung, auswärtsfahrer gibt sind diese szenen mit abstand die besten.

Alle anderen szenen kann man nicht so ernstnehmen und sind sehr weit von den beiden oben genannten entfernt.

austria wien kann auch was auf die beine stellen nur ist halt das potential nicht so da, wie bei den beiden anderen, bevorzugen aber auch einen anderen stil wie die beiden und darum ist auch von haus aus nicht so viel bewegung in der kurve.

Tirol war früher schon um einiges stärker, jetzt einfach nur mehr lächerlich, der harte kern wird immer kleiner und auch ihre politik sollten sie endlich vom stadion wegbringen. Auswärts haben sie es natürlich sehr schwer, darum nicht ernstzunehmen.

Lask linz wird meiner meinung nach extrem überschätzt, ich war jetzt ein paar mal auf der gugl und bis auf ein paar pubertäre mädls treibt sich da nicht viel herum. Stimmung beständig schwach, sogar fc-leute sagen, dass sie es zu hause einfach nur scheisse finden. Auswärts bis auf einen passablen auftritt in hütteldorf noch nichts gezeigt, fallen halt eher auf durch nazi-spruchbänder. Natürlich nicht alle, aber schon ein gewisser(großer teil) der fans. Also nicht wirklich ernstzunehmende kurve international.

Ried ein paar starke boxer, aber eben ein bauerndorf wo supportmäßig nichts los ist und auch c-mäßig können sie mit keinem mithalten.

Altach bemühen vorhanden --> bauerndorf.

Mattersburg --> bauerndorf

Kärnten und Salzburg nicht ernstzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

generell möchte ich hier keine tabelle aufstellen wer die "besten" fans hat, ich brauche keine schwanzvergleiche, ich will nur meine eindrücke über österreich schildern.

Klar vorne in den fanszenen und die international auch ernst zunehmen sind, sind die von rapid und sturm. Rapid hat noch einen gewissen vorsprung auf sturm, die aber von jahr zu jahr immer stärker werden und einen immensen zulauf haben. Was choreographien, stimmung, auswärtsfahrer gibt sind diese szenen mit abstand die besten.

Alle anderen szenen kann man nicht so ernstnehmen und sind sehr weit von den beiden oben genannten entfernt.

austria wien kann auch was auf die beine stellen nur ist halt das potential nicht so da, wie bei den beiden anderen, bevorzugen aber auch einen anderen stil wie die beiden und darum ist auch von haus aus nicht so viel bewegung in der kurve.

Tirol war früher schon um einiges stärker, jetzt einfach nur mehr lächerlich, der harte kern wird immer kleiner und auch ihre politik sollten sie endlich vom stadion wegbringen. Auswärts haben sie es natürlich sehr schwer, darum nicht ernstzunehmen.

Lask linz wird meiner meinung nach extrem überschätzt, ich war jetzt ein paar mal auf der gugl und bis auf ein paar pubertäre mädls treibt sich da nicht viel herum. Stimmung beständig schwach, sogar fc-leute sagen, dass sie es zu hause einfach nur scheisse finden. Auswärts bis auf einen passablen auftritt in hütteldorf noch nichts gezeigt, fallen halt eher auf durch nazi-spruchbänder. Natürlich nicht alle, aber schon ein gewisser(großer teil) der fans. Also nicht wirklich ernstzunehmende kurve international.

Ried ein paar starke boxer, aber eben ein bauerndorf wo supportmäßig nichts los ist und auch c-mäßig können sie mit keinem mithalten.

Altach bemühen vorhanden --> bauerndorf.

Mattersburg --> bauerndorf

Kärnten und Salzburg nicht ernstzunehmen.

zwei Möglichkeiten :

mit der Aussage : " ich war jetzt ein paar mal auf der Gugl", lügst du uns jetzt schamlos an, oder du bist ein verzweifelter aus dem Donaupark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich find schon auch dass es zu hause manchmal einige hänger gibt, wobei das auch immer besser wird.

nach so langer zeit zweitklassigkeit dauerts glaub ich einfach wieder ein bisschen mit man gut organisiert ist und die richtigen leute im block hat.

das mit den spruchbändern ist völliger schwachsinn, "nur" weil ein dummes spruchband war gleich von einem großen teil zu sprechen ist einfach nicht richtig.

auswärts waren wir heuer des öfteren sehr ordentlich, salzburg war unglaublich, kärnten war auch sehr gut, innsbruck beim ersten mal war nicht schlecht(auch wenn die nord damals keine stimmung machte), ried war gut(aber wenig organisation wieder im block, was halt schwierig ist bei einem extremst überfüllten sektor), rapid war meiner meinung nach nicht so gut (immer nur nach den toren waren wir verdammt laut), graz war auch sehr ordentlich.....also auswärts treten wir wirklich gut und geschlossen auf, daheim gehts sicher noch um einiges besser, aber was geht hat man ja gegen sturm, rapid und salzburg gesehen.

ich bin ziemlich zuversichtlich dass wir in ein paar jahren "ganz oben mitmischen".

aber nöler hat schon recht dass sturm und rapid mit abstand vorne sind, nur wie schnells gehn kann sieht man ja bei sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Na ich kenne ein paar persönlich von den vikings und den boys und die sind zu hause überhaupt nicht glücklich. Drum verstehe ich nicht warum hier einige den lask so gut sehen wollen, obwohl eigene sagen, dass das ein dreck ist, was ihr zu hause fabriziert. Ein gewisses potential wäre da, aber leider sind halt die leute scheinbar am aktiven support nicht so interessiert, wie die hütteldorfer und jakominier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

als lächerlich lasse ich die Innsbrucker fanszene nicht bezeichnen. welcher mannschaft du aktiv die daumen drückst, geht aus deinem geschreibsl nicht hervor, aber das einzige, was vielleicht stimmen mag, ist, dass zahlenmäßig sowohl zuhause als auch auswärts bei uns schon einmal mehr los war.

allerdings würde ich gerade in der heurigen saison, die viele probleme mit sich gebracht hat, 700 leute in Altach oder mindestens ebenso viele in Salzburg als durchaus gut bezeichnen. so viel zum auswärts nicht ernst zu nehmen! :hää?deppat?:

und ungefähr 5000 leute im stadion trotz der monatelangen negativserie - das sollen andere erst einmal schaffen!

über die art der unterstützung lässt sich gar nicht streiten; Wacker hat eine aktive kurve, in der eben auch politik eine gewichtige rolle spielt. wenn du das nicht verstehst, kann ich es nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich unterstütze meinen skn...

Lächerlich ist vielleicht nicht wirklich der richtige ausdruck, aber recht viel ist nicht los und die politik sache sollte auch ändlich weg vom stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Glaube dass es bald einen neuen Rang 1 geben wird :ratlos:

Sturm is der Hammer. Ich hab das gestern erleben dürfen, ich glaub Rapid hat ordentliche Konkurrenz. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

meine ungefähre einschätzung:

1 rapid wien

2 sturm graz

----

3 austria wien

4 lask

----

5 innsbruck

6 ried

7 altach

---

8 r**b****

9 m'burg

10 kärnten

lässt sich ganz gut in gruppen einteilen. international ernstzunehmen sind wohl nur rapid und sturm. fak und lask haben durchaus was drauf. bei ibk, ried und in altach ist sicher großes potential da... vor allem beim fc wacker sollte aber noch viel mehr drinn sein.

die vereine unter dem letzten strich sind nicht sehr viele worte wert. schlicht und einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Na ich kenne ein paar persönlich von den vikings und den boys und die sind zu hause überhaupt nicht glücklich. Drum verstehe ich nicht warum hier einige den lask so gut sehen wollen, obwohl eigene sagen, dass das ein dreck ist, was ihr zu hause fabriziert. Ein gewisses potential wäre da, aber leider sind halt die leute scheinbar am aktiven support nicht so interessiert, wie die hütteldorfer und jakominier.

Würd mich jetzt echt stark interessieren, wer du bist :ears: (bitte per PN bescheid geben).

Zum Thema:

Hab mal vor kurzem Rapid noch vor Sturm gereiht, aber nach den letzten Auftritten muss ich die Grazer klar an die 1. Stelle setzen. Respekt, was die Blackies erreicht haben :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Derzeit sind "wir" klar die Nr. 1... :=

Beweise hier ... http://www.sturmtifo.com/gallery/thumbnail...=140&page=2

sowas ändert sich aber natürlich ständig.

Entscheidend ist der "harte Kern" - und der ist sicher nirgends so groß wie bei Rapid, ist einfach so. :clever:

Danach kommen aber Austria, Sturm, der Lask und für mich auch Innsbruck: Letztere haben finde ich sehr gute Fans, die allerdings in Krisenzeiten immer stark nachlassen.

Enttäuschend finde ich RB Salzburg (kein vergleich mit der Eurphorie einer Austria Salzburg in den 90ern), auch in mattersburg scheint das Feuer draußen. :nein:

Altach und Ried kenne ich zu wenig. Kärnten ist zu kurz dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag