Fan-Tabelle  

587 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Justice for all...

Ich würde mal so sagen:

1. Rapid

2. Sturm

3. LASK

4. Austria Wien

5. Ried und Salzburg

7. Altach

8. Kärnten

9. Kapfenberg

10. Mattersburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich würde mal so sagen:

1. Rapid

2. Sturm

3. LASK

4. Austria Wien

5. Ried und Salzburg

7. Altach

8. Kärnten

9. Kapfenberg

10. Mattersburg

Mich hätte es eigentlich mehr mit den unterklassigen Vereinen interessiert, da du ja auch deine Meinung zu Innsbruck preis gegeben hast....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

1.Rapid und 2.Sturm sollten auch ohne Begründung nachzuvollziehen sein.

3.Austria Salzburg > spielt in der 2. Landesliga Nord (5. od 6.Liga?), vor durchschnittlich 1.100 Fans, von denen es in fast jedem Heimspiel eine Choreographie gibt (siehe zB Austria Salzburg)!!! Zuschauerzahl pro Saison steigend!

4.Wacker Innsbruck > RZEL und 5.400er-Schnitt. Choreos und Support auch am Tivoli Neu. In der 2.Liga momentan ohne Vergleich.

Erklärung genug? Ist immerhin eine Subjektive Umfrage !

Zum Thema Austria ! In der BL alleine seh ich die Austria auf Platz 4, weil sich momentan noch nicht abschätzen lässt, wieviele Zuschauer dann kommen werden, sobald die neue Ost fertig ist. Der Schnitt ist momentan ok, lässt vlt aber nicht mehr zu.

Außer des Mittelblocks auf der West wirkt alles noch etwas zu träge...sieht es mal nicht so rosig aus, könnte man gelegentlich sogar eine stecknadel auf dem boden aufkommen hören (um es brutal auszudrücken). Siehe Salzburg Match: nach dem 0:2 eisige Stille im Austria-Publikum !

Und selbst wenn Viola mal führt sitzen Nord und Süd großteils weiter brav auf ihren Plätzen und machen nicht einmal bei "Steht auf, für..." mit ...

Das "Wir hören immer noch nichts!" war na no na ned natürlich eine Erinnerung an das letzte Derby, als nicht nur Georg Koch verletzt wurde, sondern auch danach Böller und andere Gegenstände auf das Feld geflogen sind (als Safar im Tor war!!!)...das brennenden Zeug sowie die rausgerissenen Sessel auf der Ost nach Spielende sprechen auch nicht unbedingt für eine tolle Fanszene, eher für schlechte Verlierer, auch wenn da nur einige Idioten schuld waren, aber der Gesamteindruck wirft halt ein unschönes Licht auf den gesamten Anhang :nein:

(Bei uns hat sich das in den letzten Jahren immerhin gebessert!)

Ja, ist eine subjektive Umfrage daher dein gutes Recht diese Rangliste zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich würde mal so sagen:

1. Rapid

2. Sturm

3. LASK

4. Austria Wien

5. Ried und Salzburg

7. Altach

8. Kärnten

9. Kapfenberg

10. Mattersburg

Also des würd i unterschrieba! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich erstelle jetzt auch wieder einmal ein neues ranking.

in der bundesliga siehts derzeit meiner meinung nach so aus:

1. Rapid (mir persönlich gefällt die szene nicht so wie jene von sturm, ist aber zahlenmäßig einfach um so viel voraus, dass man rapid bei dieser qualität nur auf platz 1 stellen kann)

2. Sturm (für mich die positivste überraschung in der letzten saison, wahnsinn was sich da entwickelt hat, vor allem zu hause wohl den "geschlossensten" support, überzeugt mich zu hause mehr als rapid, vor allem holt sturm auch was choreos betrifft immer mehr auf und auswärtsfahrer werden auch immer mehr)

3. Austria und LASK (austria sehhrrr unkonstant, zu hause vor allem wenn man in führung liegt sehr stark, auch schöne choreos. zu linz: szene wirkt langsam aber sicher ein wenig professioneller, choreos teilweise einfallslos, zeitweise wie gegen die austria aber schon gelungen....braucht einfach noch ein wenig sich von der langen 2.liga zeit zu erholen)

5. Ried (für die anzahl der einwohner usw. sehr stark, wenn auch viele erfolgsfans, aber der kern ist gut)

6. Salzburg

7. Altach

8. Kapfenberg

9. Mattersburg

10. Kärnten

die ersten 5 sind meiner meinung nach ernst zu nehmen.

ausserdem für mich "interessant"

-austria salzburg (würden wohl in der bundesliga auch zu den besten 3 gehören)

-blau-weiss linz (sind durch die rückkehr des LASK in die bundesliga schon ziemlich an ihre grenzen gestoßen, sprich der zulauf bei den jungen wird in zukunft nicht mehr so "groß" sein, dennoch kleine aber feine szene, auch wenn sie sich meiner meinung nach ein wenig selbst überschätzen)

-wacker innsbruck (für mich auf einer stufe mit austria und LASK, aber sicher nicht besser.)

-GAK (sah ich nur als kind live; was fotos, berichte usw angeht dürfte es da ähnlich sein wie in ried)

dazu kommen noch unzählige kleine gruppierungen....

das ganze ist meine einschätzung, mag sein dass andre anders sehen.....ich hoffe ich hab keinen vergessen :ratlos:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

austria wien ist mmn klar vor dem lask. rapid ist natürlich das maß aller dinge, nur die ostkurve find ich lächerlich.

1. rapid

2. sturm

3. austria salzburg

4. austria wien

5. lask

6. wacker innsbruck (auswärts war der lask letzte saison besser, daheim überzeigt innsbruck aber mehr)

7. bw linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich würde an deiner Stelle nicht die Meinung anderer kritisieren, sondern euch mal selber fragen warum euch viele so sehen! Und das ihr euch gegen 300 Linzer behaupten könnst kannst mir auch nicht erzählen! :finger:

Ich erinnere an das Heimspiel in dieser Saison. Wieviele Linzer waren nochmal da? Die Buccs schreiben von 3.000, für mich waren eher 2.000, aber wurscht. Soviel zu dem. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Naja, manche wollen es einfach nicht wahr haben, dass wir z.b. gegen den LASK eine Super-Stimmung machten! Ich hoffe, dass es gegen Rapid eine ähnliche (hoffentlich noch bessere) gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, manche wollen es einfach nicht wahr haben, dass wir z.b. gegen den LASK eine Super-Stimmung machten! Ich hoffe, dass es gegen Rapid eine ähnliche (hoffentlich noch bessere) gibt!

Aber passt auf, dass ihr eure Transparente richtigherum herzeigt :D

Sorry, der musste nochmal sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

1. Rapid

2. Sturm

3. LASK

4. Austria Wien

5. Austria Salzburg

6.FC Wacker Innsbruck

7.Ried

8. Kärnten

9.Altach

10. Mattersburg/Kapfenberg

lask vor der austria, man kann sich wieder mal nur wundern :nein:

Diesen Beitrag teilen