neuron --- Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Klavier, Keyboard Detto. Zwar schon seit 23 Jahren, aber zuletzt nur sehr sporadisch (leider; muss sich wieder ändern....). bearbeitet 9. September 2007 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. September 2007 Komisch, dass noch keiner die Arschgeige genannt hat. hajo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2007 Zählt luftgitarre a?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. September 2007 Stromgitaaar. Allerdings äußerst selten. Einen Bass hab ich auch, den hab ich mir allerdigns nur gekauft um ein Lied von KISS nachzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) seit 12 jahren Detto. Zwar schon seit 23 Jahren, aber zuletzt nur sehr sporadisch (leider; muss sich wieder ändern....). zumal ihr auch sehr gerne fotografiert bearbeitet 10. September 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 10. September 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 10. September 2007 Gilt Luftgitarre als Instrument? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. September 2007 Gilt Luftgitarre als Instrument? Nein, aber Kammblasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. September 2007 ich bin begeisteter e-gitarren spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 10. September 2007 ich bin begeisteter e-gitarren spieler is des sicher der richtige smiley? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2007 Schlagzeug seit 17 Jahren, ein wenig Gitarre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. September 2007 is des sicher der richtige smiley? ich könnt ja auch so schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2007 seit über 10 jahren gitarre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. September 2007 Gitarre, Gesang, Mundharmonika (was sonst? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. September 2007 a bißerl gitarre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts