Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2007 Auf geht`s nach Schwertberg! Ich bin so was von nervös, wie wenn`s heute schon um die Meisterschaft ginge. Ich glaube,das ist heute so ein Schlüsselspiel. Wir brauchen unbegingt einen Sieg, um wieder nach vorne blicken zu können. Aber andererseits glaube ich nicht, dass wir mit diesem Trainer weitermachen sollen. Ich glaube, er hat nicht den nötigen Draht zur Mannschaft und er bringt uns spielerisch nicht weiter. Sollten wir gewinnen, wird der Vorstand wohl mit ihm weitermachen! Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage hoffe ich auf einen ordentliche Demonstration der Fans, damit das Trainertrauerspiel bald zu ende ist. Ich fürchte, jede zusätzliche Partie unter Kurt Russ ist eine verlorene Partie. Aber vielleicht habe ich nicht recht und die Mannschaft zieht sich selbst aus dem Sumpf der letzten Runden. Wie gesagt, ich fahre mit einem schlechten Gefühl nach Schwertberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) hab heute geträumt mit einem gummibären vor dinosauriern durch den jurassicpark zu flüchten. ist genauso realistisch wie ein 2:0 für schwertberg - 2:1 kann viel eher passieren aber ohne schmäh, das mit dem abwehrchef ist eine gute nachricht im sinne der sportlichen fairness (obwohl ich aufgrund eben dieser für ihn hoffe dass er nicht schwer verletzt ist und gegen unsere gegener wieder spielen kann ) freu mich auf schwertberg - sympatische leute (schreib ich lieber vorher ) hoffentlich san unsere besser als gegen asten Nein, ist nicht verletzt, aber andererseits verhindert!! Ja ich hoffe das es so paßt wie im Frühjahr, habe ja leider kein Mitspracherecht was die ganze Organisation betrifft!! Hoffe nur das auf die "Kapperlständer" verzichtet wird, denn die braucht ja wirklich niemand! Auf ein spannendes Spiel!! AUF GEHTS SCHWERTBERG KÄMPFEN UND SIEGEN:Support: bearbeitet 15. September 2007 von Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 15. September 2007 hallo macht wer heute denn liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 15. September 2007 weiss wer wie es steht danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 15. September 2007 (Der Spielbeginn hat sich um etwa 15 Minuten verzögert) steht auf der Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) 35 min. 0:1 Nimmervoll siehe SKV HP!!! bearbeitet 15. September 2007 von MannyMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 15. September 2007 1:0 für unsre jungs, laut homepage....weiter so...weiß irgendwer wers gschossn hot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 15. September 2007 1 : 0 für vorwärts tor durch nimmervoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 15. September 2007 Halbzeit 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 15. September 2007 nur mehr fünf minuten ohne nachspielzeit... 0:2 durch Riepl in der 42. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 15. September 2007 2-0 riepl wo kann man die andren regebnisse finden danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 15. September 2007 supa, wieder mal a sieg, des woar wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 15. September 2007 sobalds eingegeben sind auf www.ooefv.at der link ist auch auf der HP unter Nationale Verbände zu finden eine minute noch 0:2 Endstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2007 Bravo! Bis morgen sind wir DRITTER! Freistadt gewinnt in Hörsching 1-0. Galli verliert gegen Lembach 2-1. Sierning gegen Putzleinsdorf 2-0 Katsdorf - Eferding 2-1 Asten - Naarn 4-1 Marchtrenk spielt morgen in Baumgartenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 15. September 2007 dritter... so schnell gehts... marchtrenk wird morgen leider gewinnen denk ich, dann samma "nur" vierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts