Maxl11 Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Olejnik unterschreibt für fünf Jahre bei Aston Villa Wien/Birmingham - Österreichs U17-Teamtorhüter Robert Olejnik sorgt mit einem sensationellen Transfer für Aufsehen. Olejnik, der momentan in der Frank-Stronach-Akademie in Hollabrunn ausgebildet wird, erhielt beim englischen Traditions-Verein Aston Villa am Dienstag einen Fünfjahres-Vertrag. Der 16-jährige Wiener, dessen Eltern aus Polen nach Österreich kamen, soll in Birmingham langsam als Torhüter der Zukunft aufgebaut werden. Für Olejnik gab es auch Anfragen von Arsenal und den Blackburn Rovers. www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Sieh mal an, die Frank-Stronach-Akademie trägt Früchte. Bin mir sicher daß noch mehrere Youngsters den Sprung ins Ausland machen. Nach diesem Transfer werden bestimmt mehrere Premiere League Teams ihre Scouts nach Hollabrunn schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Super!!! Sogar wenn er in den nächsten Jahren nur in der Reserve zum Einsatz kommen wird, bringt ihn das weiter, als für irgendeinen österreichischen Amateurverein zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hidetoshi Nakata Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 hui mal ein österreicher der es zu was bringt! (kleiner spaß) bin mal gespannt was der kerl so drauf hat!!! hab noch gar nix über den gehört!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Ein sehr großer und wichtiger Sprung! Ich hoffe es werden demnächst viele andere folgen! Ich wünsch ihm viel Glück und einen erolfgreichen Weg; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Gut für ihn, dass er jetzt von der Austria weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Den Robert kannt ich persönlich, der war vor der Austria bei Rapid (Himmelhof) und hat DORT das Fussball spielen gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Den Robert kannt ich persönlich, der war vor der Austria bei Rapid (Himmelhof) und hat DORT das Fussball spielen gelernt Nur war Rapid zu dämlich dazu so einen Spieler zubehalten! Mich würd aber mal interessieren wie das jetzt mit der Akademie geht. Angeblich muß man ja bei jedem Austritt an die Akademie einen Betrag zahlen, ist das auch der Fall wenn ein anderer Verein ihn holt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 dann wird den wohl aston zaheln, logischerweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Ein und derselbe Beitrag in 3 Foren .. wunderbar Hab ihn einmal beim U17-Derby gesehen - aber besonders überzeugt hat er mMn nicht.. naja vielleicht hatte er einen schlechten tag oder sowas Hoffentlich bringt er es zu was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Wünsch ihm alles erdenklich gute in England - vielleicht schafft er eine ähnlich Entwicklung wie beispielsweise Thomas Hitzelsberger vor ihm (ich weiß der ist kein Tormann, aber who cares anyway)... Denke er hat auf jeden Fall den richtigen Schritt gewagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Jetzt wird man ihn nicht mehr bei der High School Party,im Morris oder im P1 antreffen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts