Auswärtsfahrt nach Anderlecht


Starostyak

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

[x] lernen für prüfungswoche x/ ...wieder brüssel auslassen ...schade

Lern im Bus, Flieger, Zug, und auf Nacht im Hotel :D

statt Saufne, Lernen, dafür Rapid Live :D

ginge auch ^^

Hat wer eine Zugreise in Erwägung gezogen? Weiß jemand, was das kostet?

ja dauert 13stunden, mit 1mal umsteigen und dürfte ca. 100-150euro kosten

näheres unter www.oebb.at

oder ruf bei der serviceline an =))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja, davon sind vermutlich alle ausgegangen, die sich gegen Mitternacht angemeldet haben. 23:59 ist natürlich lächerlich, ich spreche hier von Anmeldungen, die schon am Sonntag, Samstag oder noch früher gemacht wurden - und das dürften doch einige gewesen sein.

Stimmt. Mich persönlich betriffts jetzt mal nicht, aber: Nachgefragt im Fanshop bzw. beim Klubservice wurde - und da wurde gesagt, dass Anmeldungen erst ab 0:00 möglich sind. Und wenn der Verein so ein Prozedere ausgibt, dann sollte er sich auch dran halten - gerade wenn der Andrang ziemlich groß ist. Wie gesagt, ich bin nicht mit dem Flieger unterwegs, daher hält sich mein Ärger in Grenzen; Aber es gibt ausreichend Leute, die jetzt ganz schön angfressen sein werden - nicht aufgrund der Tatsache, dass sie keinen Platz bekommen haben, sondern weil die Information, die ausgegeben wurde, nicht dem entsprach, was letztendlich Geltung hatte.

Ich war am Mi im Fanshop und hab einen Mitarbeiter gefragt, und der hat mir die Auskunft erteilt, daß man sich auch schon vorher anmelden kann, umso früher umso besser meinte er. Daraufhin haben wir uns auch gleich angemeldet per Mail.

Jetzt könnt ihr gerne wieder auf mich losgehen, weil ich Kritik übe, aber das find ich ganz einfach nicht in Ordnung

Ich gebe dir ja vollkommen recht, ich habs auch ehrlich gesagt schon kommen sehen daß soetwas passieren wird.

Mein Mail von vorhin sollte keine Kritik an dir sein, es soll nur zeigen, daß es schwer ist, ein faires Anmeldeverfahren zu gewährleisten.

Am besten wäre, wenn Rapid sich vielleicht noch um eine Maschine nach Brüssel umschaun könnte, Nachfrage wäre ja da. Nur ist die Frage, ob sich das so einfach noch machen läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war am Mi im Fanshop und hab einen Mitarbeiter gefragt, und der hat mir die Auskunft erteilt, daß man sich auch schon vorher anmelden kann, umso früher umso besser meinte er. Daraufhin haben wir uns auch gleich angemeldet per Mail.

Dann hätte Rapid das aber auch auf der Homepage verkünden sollen, denn dort stand ja Anmeldungen ab 10. September. Ich geb da Starostyak vollkommen Recht - normalerweise sollten die zu früh eingegangenen Anmeldungen nicht zählen, da es einfach den Fans gegenüber unfair ist, die sich an die "Regeln" gehalten haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Wir fahren mitm Bus! Eigentlich wollten wir ja mit dem Tagesflieger mit, aber um 12 Uhr mittags war doch alles weg...hatte ich aber bereits erwartet.

Naja, jetzt gehts mim Bus nach Brüssel. Nun darf ich statt einen sogar zwei Tage von der Schule fernbleiben, wir werden alle in Linz schon blunzn sein und billiger is es auch :v:

Ach ja, Plätze sollen im Bus noch frei sein :winke:

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich habe schon mit einem Freund am 01.09. einen Flug mit Sky Europe von Wien nach Brüssel und zurück um 175 €gebucht. Wir bleiben 2 Nächte dort, wir übernachten in der Jugendherberge direkt im Zentrum, 18 € pro Nacht.

Billiger gehts nicht!

Werden sicher viel Spaß haben und freuen uns schon auf einige Wiener Schlachtenbummler, die vor Ort mit uns Stimmung machen ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habe schon mit einem Freund am 01.09. einen Flug mit Sky Europe von Wien nach Brüssel und zurück um 175 €gebucht. Wir bleiben 2 Nächte dort, wir übernachten in der Jugendherberge direkt im Zentrum, 18 € pro Nacht.

Billiger gehts nicht!

Werden sicher viel Spaß haben und freuen uns schon auf einige Wiener Schlachtenbummler, die vor Ort mit uns Stimmung machen ! :clap:

wie ist der name der jugendherberge? bereits gebucht oder vor ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wie ist der name der jugendherberge? bereits gebucht oder vor ort?

Auberge Sleep Well ist der Name, bereits gebucht. Keine Plätze mehr frei, tut mir leid. Also Brüssel ist sonst nicht so billig. 70 - 100 € mußt du schon rechnen für ein normales Hotel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Auberge Sleep Well ist der Name, bereits gebucht. Keine Plätze mehr frei, tut mir leid. Also Brüssel ist sonst nicht so billig. 70 - 100 € mußt du schon rechnen für ein normales Hotel.

Also wir zahlen €35 pro Nacht und Person (inkl. Frühstück) - etwas außerhalb, aber an der U-Bahn (15 Minuten bis in die Innenstadt) - für ein Mittelklassehotel (3*).

Und das finde ich vollkommen in Ordnung. Aber ich weiß nicht, was du unter normal verstehst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß vielleicht jemand, wie ich an Karten für den Awaxsektor komme. Habe einen direkten Zug von Brig- Bruxelles Midi. Komme also sicher nicht nach Wien.

Hat jemand eine Idee. Würde blöd aussehen, wenn ich nach Brüssel fahre und dann nicht ins Stadion komme. x/

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Weiß vielleicht jemand, wie ich an Karten für den Awaxsektor komme. Habe einen direkten Zug von Brig- Bruxelles Midi. Komme also sicher nicht nach Wien.

Hat jemand eine Idee. Würde blöd aussehen, wenn ich nach Brüssel fahre und dann nicht ins Stadion komme. x/

Danke im Voraus

Ruf mal bei Rapid an und frag nach, wie sie das für auswärtige Fans handhaben. Nachdem alle Karten personalisiert sind, musst du vermutlich eine Ausweiskopie hinfaxen und hoffen, dass sie dir die Karte (noch) zuschicken können. Ansonsten... keine Ahnung. Vielleicht kannst du das irgendwie so regeln, dass deine Karte bei Andy Marek in Brüssel erhältlich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also wir zahlen €35 pro Nacht und Person (inkl. Frühstück) - etwas außerhalb, aber an der U-Bahn (15 Minuten bis in die Innenstadt) - für ein Mittelklassehotel (3*).

Und das finde ich vollkommen in Ordnung. Aber ich weiß nicht, was du unter normal verstehst?!

name und adresse? wollen ja nicht allein sein im großen brüssel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
name und adresse? wollen ja nicht allein sein im großen brüssel :)

Guckst du hier - du musst allerdings mit Kreditkarte reservieren (nicht bezahlen, nur reservieren, damit sie eine Absicherung haben!); auf der Seite hab ich schon öfters ein Hotel gebucht, auf die Gästebewertungen kann man sich in der Regel verlassen. Alles über 7,0 ist in Ordnung, lies dir halt auch die Kommentare durch. Bin dort noch nie eingefahren und für eine Nacht ist es egal... noch dazu haben die echt geniale Preise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also wir zahlen €35 pro Nacht und Person (inkl. Frühstück) - etwas außerhalb, aber an der U-Bahn (15 Minuten bis in die Innenstadt) - für ein Mittelklassehotel (3*).

Und das finde ich vollkommen in Ordnung. Aber ich weiß nicht, was du unter normal verstehst?!

Ja sicher, 35 € ist in Ordnung. Ich habe aber direkt in der Innenstadt gesucht, da sind die Preise natürlich höher. Ich denke so ein modernes Doppelzimmer in der Jugendherberge erfüllt auch seinen Zweck, und da bleibt mehr Kohle fürs gute belgische Bier übrig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.