Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Wir sind zu viert im PKW unterwegs, Übernachtung inkl. Stadion schaut ja ganz fesch aus, Kartenpreise wohl zwischen €15 (Unterrrang) und €25 (Oberrang), wenn ich das richtig interpretiert habe. Für die privat Anreisenden: Wien <-> Brüssel ca. 1050 Kilometer (neun Stunden Fahrt mit PKW) Wer gibt sich diese Partie noch? Schätze mal, dass wir mit den rund 1000 Karten auskommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1973 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 SPIRITSRAPID Bus nach Brüssel Wann: 19.09.07 Treffpunkt : 20:00 U-Bahn Station Hütteldorf - beim Optimahl Kosten: Mitglieder 95 Euro, Nichtmitglieder 105 Euro Preise beinhalten ein Freigetränk! Preise exkl. Matchkarte! Der Fahrpreis ist mittels Überweisung bzw. bis spätestens eine Woche vor Abfahrt (Heimspiel gegen Sturm) bar zu bezahlen. Zahlung im Bus ist NICHT möglich! Anmeldungen werden ab jetzt entgegen genommen. Anmeldeschluß beim Spiel gegen Sturm. Bitte eine Kopie eines amtilchen Lichtbildausweises bei Anmeldung mitnehmen. Diese wird für die Abholung der Tickets benötigt (karten werden von uns besorgt) AKTUELL SIND NUR NOCH 20 PLÄTZE VERFÜG BAR bus(at)spiritsrapid.at 0650/92-17-992 (Thomas) oder direkt beim Heimmatch auf der West (oben, mittlerer Block)! Das Geld könnt ihr bequem und einfach auf unten stehendes Konto überweisen: Überweisungsdaten: Kontonummer: 513 800 291 27 BLZ: 12000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 wir, 2 freunde & ich, gehen auf den 2-tagesflieger. hat das sympathische, dass man 1 1/2 tage in brüssel hat. hoffentlich bekomm ich überhaupt frei, ansonsten suche ich dann hier jemanden, der mir die reservierungen abnimmt! hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 bin schon stark am überlegen ob ich mir den Tagesflieger leisten soll, kommt aber stark darauf an ob ein Kumpel frei bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 tomstig und meine wenigkeit werden wohl mit dem offiziellen fanbus fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 ich bin abergläubisch und sag nix, bevor ich keine buchungsbestätigung hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 ich bin abergläubisch und sag nix, bevor ich keine buchungsbestätigung hab. make my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) [x] dabei bearbeitet 7. September 2007 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 [x] lernen für prüfungswoche x/ ...wieder brüssel auslassen ...schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 9. September 2007 anmeldung zum tagesflieger um 00:01 uhr; sollte wohl reichen. die [nk'03] wird mit insgesamt 8 mitgliedern vor ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 anmeldung zum tagesflieger um 00:01 uhr; sollte wohl reichen. die [nk'03] wird mit insgesamt 8 mitgliedern vor ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 vorreservierung zweitagesflieger bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 Tagesflieger. vor einer Stunde bestätigt !!!! 1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 Tagesflieger. vor einer Stunde bestätigt !!!! Wann hast du dich angemeldet? Hab mich wie Lichtgestalt um kurz nach Mitternacht angemeldet und bis jetzt keine Bestätigung bekommen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 Wann hast du dich angemeldet? Hab mich wie Lichtgestalt um kurz nach Mitternacht angemeldet und bis jetzt keine Bestätigung bekommen!? Haben uns am Mi am Abend bereits angemeldet nachdem mir im Fan-Shop die Auskunft erteilt wurde, das eine Anmeldung auch jetzt schon per Mail möglich sein sollte. Waren uns eh nicht ganz sicher, nachdem wir keine genaue Auskunft erhielten, aber wie man sieht wars doch möglich *g*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts