Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2007 laut scrf schauts für all jene, die sich erst nach 7:00 uhr früh für den tagesflieger angemeldet haben, eher schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 10. September 2007 Wieviel kostet der Tagesflieger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2007 Wieviel kostet der Tagesflieger? 235€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. September 2007 Wieviel kostet der Tagesflieger? € 235,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. September 2007 Hat wer eine Zugreise in Erwägung gezogen? Weiß jemand, was das kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2007 Ich mit 2 anderen im Auto plus Übernachtung. Wollen es in 8:55 schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. September 2007 anmeldung zum tagesflieger um 00:01 uhr; sollte wohl reichen. die [nk'03] wird mit insgesamt 8 mitgliedern vor ort sein. Da sin wir dabei, dat is Prima! Eigentlich sinds ja 9 Mitglieder, der DH nicht zu vergessen! Stan a.k.a. Brüssel wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2007 Stan a.k.a. Brüssel wir kommen! ich bin abergläubisch und sag nix, bevor ich keine buchungsbestätigung hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. September 2007 Hui, noch nix gekommen?! Na dann heißts weiterhin hoffen und zittern... Stan a.k.a. Gemma Rapid, schick die Mail! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2007 Heute in der Früh, innerhalb von 15 Minuten, waren bereits alle 184 Plätze im Tagesflieger nach Belgien ausgebucht. Es gibt aber noch die Möglichkeit im Zweitagesflieger mit der Mannschaft mit zu fliegen.skrapid.at Ich fürchte, das wird ein wenig böses Blut geben, was man so lesen kann... da haben wohl viele durch die Finger geschaut. Und das Prozedere ist (war) auch... na sagen wir mal... etwas unglücklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2007 Ich fürchte, das wird ein wenig böses Blut geben, was man so lesen kann... da haben wohl viele durch die Finger geschaut. Und das Prozedere ist (war) auch... na sagen wir mal... etwas unglücklich... War mMn etwas unglücklich das Ganze, wahrscheinlich hätte da Rapid locker 2 bis 3 Tagesflieger voll bekommen. Bin nur froh, daß wir im Fanshop nachgefragt haben und uns schon sehr früh angemeldet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2007 Nicht dass das wer falsch versteht, ich finds super von Vereinsseite, dass sie soviel anbieten (noch dazu zu einem feinen Preis), aber wenn ich ein Anmeldeverfahren offiziell bekannt gebe und es dann auch akzeptiert wird, wenn sich Leute ewig vorher schon Plätze reservieren, ist das etwas unglücklich. Hoffentlich gibts für alle zufriedenstellende Lösungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2007 Nicht dass das wer falsch versteht, ich finds super von Vereinsseite, dass sie soviel anbieten (noch dazu zu einem feinen Preis), aber wenn ich ein Anmeldeverfahren offiziell bekannt gebe und es dann auch akzeptiert wird, wenn sich Leute ewig vorher schon Plätze reservieren, ist das etwas unglücklich. Hoffentlich gibts für alle zufriedenstellende Lösungen mMn wird immer jemand durch die Finger schaun, egal wie mans macht. - So wie es jetzt ist, schauen die durch die Finger, die sich zwar zeitig in der früh angemeldet haben, aber doch zu spät weil die Anmedlungen vor 10.9 auch akzeptiert wurden. - Hätte Rapid jetzt sagen sollen "Ihr habt euch zu früh angemeldet, dadurch können wir eure Anmeldung nicht akzeptieren"? Was ist mit einem Mail das am 9.9 um 23:59 eingeht? - Wäre nur eine Anmeldung persönlich vor Ort möglich, sind diejenigen, die sich da nicht freinehmen können, Anreise zu weit ist, ..... Man kanns drehen und wenden, irgendwer schaut immer durch die Finger. Ich hab nur eines gelernt dabei: Wenn man sich nicht sicher ist bzw Zweifel an dem Anmeldeverfahren hat, am besten im Fanschop nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2007 - Hätte Rapid jetzt sagen sollen "Ihr habt euch zu früh angemeldet, dadurch können wir eure Anmeldung nicht akzeptieren"? Was ist mit einem Mail das am 9.9 um 23:59 eingeht? Ja, davon sind vermutlich alle ausgegangen, die sich gegen Mitternacht angemeldet haben. 23:59 ist natürlich lächerlich, ich spreche hier von Anmeldungen, die schon am Sonntag, Samstag oder noch früher gemacht wurden - und das dürften doch einige gewesen sein. Ich hab nur eines gelernt dabei: Wenn man sich nicht sicher ist bzw Zweifel an dem Anmeldeverfahren hat, am besten im Fanschop nachfragen. Stimmt. Mich persönlich betriffts jetzt mal nicht, aber: Nachgefragt im Fanshop bzw. beim Klubservice wurde - und da wurde gesagt, dass Anmeldungen erst ab 0:00 möglich sind. Und wenn der Verein so ein Prozedere ausgibt, dann sollte er sich auch dran halten - gerade wenn der Andrang ziemlich groß ist. Wie gesagt, ich bin nicht mit dem Flieger unterwegs, daher hält sich mein Ärger in Grenzen; Aber es gibt ausreichend Leute, die jetzt ganz schön angfressen sein werden - nicht aufgrund der Tatsache, dass sie keinen Platz bekommen haben, sondern weil die Information, die ausgegeben wurde, nicht dem entsprach, was letztendlich Geltung hatte. Jetzt könnt ihr gerne wieder auf mich losgehen, weil ich Kritik übe, aber das find ich ganz einfach nicht in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2007 DaniLu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts