gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2007 Ich würde auch gerne mitmachen. (New Orleans Saints @ Indianapolis Colts) Kansas City Chiefs @ Houston Texans Denver Broncos @ Buffalo Bills Pittsburgh Steelers @ Cleveland Browns Tennessee Titans @ Jacksonville Jaguars Carolina Panthers @ St Louis Rams Philadelphia Eagles @ Green Bay Packers Atlanta Falcons @ Minnesota Vikings Miami Dolphins @ Washington Redskins New England Patriots @ NY Jets Tampa Bay Buccaneers @ Seattle Seahawks Chicago Bears @ San Diego Chargers Detroit Lions @ Oakland Raiders NY Giants @ Dallas Cowboys Baltimore Ravens @ Cincinnati Bengals Arizona Cardinals @ San Francisco 49ers So und nicht anders wird es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. September 2007 Ein Spiel sei euch geschenkt - 255 ist auch eine schöne Zahl... New Orleans Saints @ Indianapolis Colts - Vorgabe . Kansas City Chiefs @ Houston Texans Denver Broncos @ Buffalo Bills Pittsburgh Steelers @ Cleveland Browns Tennessee Titans @ Jacksonville Jaguars Carolina Panthers @ St Louis Rams Philadelphia Eagles @ Green Bay Packers Atlanta Falcons @ Minnesota Vikings Miami Dolphins @ Washington Redskins New England Patriots @ NY Jets Tampa Bay Buccaneers @ Seattle Seahawks Chicago Bears @ San Diego Chargers Detroit Lions @ Oakland Raiders NY Giants @ Dallas Cowboys Baltimore Ravens @ Cincinnati Bengals Arizona Cardinals @ San Francisco 49ers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Kansas City Chiefs @ Houston Texans Denver Broncos @ Buffalo Bills Pittsburgh Steelers @ Cleveland Browns Tennessee Titans @ Jacksonville Jaguars Carolina Panthers @ St Louis Rams Philadelphia Eagles @Green Bay Packers Atlanta Falcons @ Minnesota Vikings Miami Dolphins @ Washington Redskins New England Patriots @ NY Jets Tampa Bay Buccaneers @ Seattle Seahawks Chicago Bears @ San Diego Chargers Detroit Lions @ Oakland Raiders NY Giants @ Dallas Cowboys Baltimore Ravens @ Cincinnati Bengals Arizona Cardinals @ San Francisco 49ers ihr unwürdigen einzig compadre jimmy und ich tippen auf die packers. das wirds bereuen. Ein Spiel sei euch geschenkt - 255 ist auch eine schöne Zahl... #ich vergunn dirs weil das würde bedeuten das die packers eine 16-0 season hinlegen und die patriots eine 0-16 ned bearbeitet 7. September 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. September 2007 ihr unwürdigen einzig compadre jimmy und ich tippen auf die packers. Wir haben kein (erprobtes) Laufspiel, vielleicht ein Grund, warum nur Packers Fans auf die Packers tippen ? Bin aber optimistisch, daß wir das über die Defense gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. September 2007 Kansas City Chiefs @ Houston Texans Denver Broncos @ Buffalo Bills Pittsburgh Steelers @ Cleveland Browns Tennessee Titans @ Jacksonville Jaguars Carolina Panthers @ St Louis Rams Philadelphia Eagles @ Green Bay Packers Atlanta Falcons @ Minnesota Vikings Miami Dolphins @ Washington Redskins New England Patriots @ NY Jets Tampa Bay Buccaneers @ Seattle Seahawks Chicago Bears @ San Diego Chargers Detroit Lions @ Oakland Raiders NY Giants @ Dallas Cowboys Baltimore Ravens @ Cincinnati Bengals Arizona Cardinals @ San Francisco 49ers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. September 2007 Kansas City Chiefs @ Houston Texans Denver Broncos @ Buffalo Bills Pittsburgh Steelers @ Cleveland Browns Tennessee Titans @ Jacksonville Jaguars Carolina Panthers @ St Louis Rams Philadelphia Eagles @ Green Bay Packers Atlanta Falcons @ Minnesota Vikings Miami Dolphins @ Washington Redskins New England Patriots @ NY Jets Tampa Bay Buccaneers @ Seattle Seahawks Chicago Bears @ San Diego Chargers Detroit Lions @ Oakland Raiders NY Giants @ Dallas Cowboys Baltimore Ravens @ Cincinnati Bengals Arizona Cardinals @ San Francisco 49ers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 10. September 2007 Ui ist ja bisher sehr schlecht verlaufen Aber warum ich auf die Jets gewettet habe fällt mir jetzt nicht ein... dürfte mich da wohl vermarkiert haben -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2007 Stadings sind jetzt da. Falls jemand einen Fehler findet bitte sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2007 Stadings sind jetzt da. Falls jemand einen Fehler findet bitte sagen Hab 10-4 nicht 9-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2007 Hab 10-4 nicht 9-5 Ui dann muss ich 1 Game falsch drin haben - Wird sofort verbessert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2007 Sodala ich hoff jetzt stimmt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 10. September 2007 ich hab dafür 8-6 und nicht 9-5 falsch hab ich: giants, raiders, bears, dolphins, vikings, eagles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2007 ich hab dafür 8-6 und nicht 9-5 falsch hab ich: giants, raiders, bears, dolphins, vikings, eagles... minnesota hat aber gewonnen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2007 Sodala ich hoff jetzt stimmt alles Passt! Und danke für die tolle Tabelle bzw. die Mühe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. September 2007 das riecht ja fast nach ner tippliga New Orleans Saints @ Indianapolis Colts Kansas City Chiefs @ Houston Texans Denver Broncos @ Buffalo Bills Pittsburgh Steelers @ Cleveland Browns Tennessee Titans @ Jacksonville Jaguars Carolina Panthers @ St Louis Rams Philadelphia Eagles @ Green Bay Packers Atlanta Falcons @ Minnesota Vikings Miami Dolphins @ Washington Redskins New England Patriots @ NY Jets Tampa Bay Buccaneers @ Seattle Seahawks Chicago Bears @ San Diego Chargers Detroit Lions @ Oakland Raiders NY Giants @ Dallas Cowboys Baltimore Ravens @ Cincinnati Bengals Arizona Cardinals @ San Francisco 49ers zwecks der übersichtlichkeit eben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts