nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) So, ich nehm jetzt Wetten an: Wie wieviele Minuten steigt der ORF zu spät ein? Ich sag 2. Bin ja ein Optimist. bearbeitet 14. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Oktober 2008 Schade, gleich wird Werbung durch Fußball unterbrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 14. Oktober 2008 wer schließt wetten ab - wird es der orf wieder schaffen, zu spät ins match einzusteigen? :-) ...das ist wirklich ein stadl sender... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich tipp 3 Min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Oktober 2008 So, ich nehm jetzt Wetten an: Wie wieviele Minuten steigt der ORF zu spät ein? Ich sag 2. Bin ja ein optimist. [X] pünktlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollux Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2008 eigentlich hättens ja den soko donau jingle schonmal spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2008 [X] pünktlich Ha, 15 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Oktober 2008 Nur 16 Sekunden, der Orf wird besser und besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollux Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2008 unglaublich gegen diese finnen hinten zu liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Oktober 2008 gibts vom spiel eigentlich so wenig zu berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Oktober 2008 der orf was sich der immer einfallen lässt. wird der trautmann jetzt auch später ausgestrahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Oktober 2008 Sonnleitner, wieso darf der noch mitspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollux Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2008 wer trainiert schon elfer. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Oktober 2008 Antwort war negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Oktober 2008 wo ist milanista, wenn ma ihn braucht? ein momentumbreaker für die finnen wär ganz recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts