avvocato ::: Geschrieben 12. Oktober 2007 Ich schlaf bald ein. Emotionsloser kann man kein Spiel kommentieren. :sleepy: was die buben jetzt aufführen erschliesst sich mir ned ganz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2007 verglichen mit dem kommentator bei Ried - Neftchi ist das ein energiebündel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Oktober 2007 Hoffer zuletzt als Kicker für die Vienna Vikings aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Oktober 2007 hoffer vergibt reihenweise chance um chance (na gut, drei bisher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussball Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Oktober 2007 sehr schwache leistung von hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) Gelb ROT für Kavlak. nach angeblicher schwalbe im 16ner.... 3. WEchsel bei Österreich Stankovic raus, Zakany Rein nur noch sekunden zu spielen bearbeitet 12. Oktober 2007 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitch2712 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Oktober 2007 Shit...Ohne Kavlak is es natürlich bitter! Gott sei Dank ist der nächste Gegner aber ein machbarer... Vorbei??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2007 SIEEEGGGG! 2:1 !! 1. Hälfte war noch ansprechend. die 2. war zum vergessen aus österreichischer sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Oktober 2007 mag ja eine schwalbe gewesen sein. die erste gelbe, das angebliche handspiel, war jedoch sicher keine. blöd gelaufen fürn veli. schiessen solltens auch mal wieder alle üben, nicht nur da erwin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussball Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Oktober 2007 sehr bitter die gelb rote karte gegen kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) bittere gelb-rote Karte für Kavlak.... :aaarrrggghhh: Aber mit dem Sieg ist wieder ein großer Schritt zur EM gemacht worden!!! bearbeitet 13. Oktober 2007 von Meine-Stadt-Mein-Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2007 weiss jemand ob das match gegen island auf TW1 oder sonst irgendwo übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2007 Hi! Habe bezüglich übertragung im Tv nix gefunden, auf sport1 gibts Livescores von den U 21 EM Quali spielen, da kann man sich hoit ein bissl informieren! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 16. Oktober 2007 finde das eigentlich eine frechheit das da nix im tv zu sehen is oder is das tw1 programm so aufregend diesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2007 lt. Sport 1 livescore stehst zur Pause noch 0:0!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts