Der U-21 EM-Quali-Thread


revo

Recommended Posts

Oasch

Wann erkennt der in absolute lethargie verfallene so called teamchef, dass schiemer eine waffe sowohl defensiv als offensiv ist.

ich frage mich, wie lange noch muss der mensch spitzenleistungen bringen um nicht von diesem apathie-pepperl ignoriert zu werdn... :aaarrrggghhh:

es ist ein drama... :ratlos:

Sorry, aber irgendwann reicht es. Machts euch einen "Schiemer ins Nationalteam"-Thread auf, aber wenn ihr kein anderes Thema habt, dann lasst es bitte bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Solche Ergebnisse wie gestern der Sieg der Burschen in Belgien sind Balsam auf meine wunde österreichische Fußballseele.

Obwohl ich dem Philosophen Mandi "steh auf du Sch...figur" Zsak nur bedingt vertraue, bin ich mit den nachkommenden Kickern in unserem Land für die nächsten 10 Jahre irgendwie positiv gestimmt. Hoffentlich schaffen sie auch den Sprung vom Nachwuchsfußball zu den Senioren.

PS: Schiemer als Heilsbringer (überspitzt formuliert) empfinde ich gelinde gesagt lächerlich. Er ist sicherlich ein talentierter Spieler und macht hoffentlich seinen Weg, aber ihn jetzt bereits zu glorifizieren ist dann doch etwas zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin da eigentlich bei marduk, mir wäre es momentan auch lieber wenn keine Sturm-spieler im a-team stünden. im verein ist so eine tolle stimmung und bei dieser toten nationalmannschaft werden sie einfach nur runtergezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Interessante Aufstellung:

Olejnik (Falkirk)

Dober (Rapid) - Schiemer (FAK) - Hoheneder (LASK) - Erbek (Ried)

Sulimani (FAK) - Baumgartlinger (1860) - Zakany (Kärnten) - Kavlak (Rapid)

Okotie (FAK) - Stankovic (Sturm)

Neun (großteils etablierte) Bundesliga-Spieler & zwei Legionäre - wohl ein großer Unterschied zu früher.

wobei Olejnik bei seinem Verein Ersatz ist;

Weiß jemand ob Baumgartlinger bei der 2er bei den 60ger auch spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Weiß jemand ob Baumgartlinger bei der 2er bei den 60ger auch spielt?

Alle 6 Spiele bestritten, einmal eingewechselt, zwei Mal ausgewechselt, drei Mal durchgespielt, u. a. im Derby das 1860 trotz eines Tores von Sikorski 3:2 gewonnen hat.

Sikorski hat übrigens auch alle Spiele diese Saison bisher bestritten und zwei Tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Die U20 wird aber nur bei Weltmeisterschaften oder Freundschaftsspielen spielen, oder? Nach der WM hab ich gelesen, dass er die U17 trainieren will und diese zur nächsten WM führen will. Die nächste ist ja wieder in 2 Jahren, oder? Am Sonntag ist das Finale in Korea glaube ich? Nigeria spielt gegen Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Pausenstand 0:0. Vier Punkte aus den beiden Auswärtsspielen wäre natürlich ein Traum. Wenn das so weiter geht spielt in Zukunft die A-Mannschaft weiterhin am Dienstag und Freitag und die U-21 im Happel am Mittwoch und Samstag vor vollem Haus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.