Patzi Postinho Geschrieben 12. August 2008 Wenn man sich die Leute auf Abruf ansieht, lässt sich schon erahnen, dass der ganze Kader ziemlich stark sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) ich find komisch, dass drazan einberufen wurde, jedoch beichler und jantscher nicht. ist irgendwie ein falsches zeichen. bearbeitet 12. August 2008 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2008 ich find komisch, dass drazan einberufen wurde, jedoch beichler und jantscher nicht. ist irgendwie ein falsches zeichen. die sind im U20-team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 12. August 2008 Starker Kader, kann man nur hoffen dass so viele wie möglich in den nächsten Jahren den Sprung ins Ausland bzw. dann auch in die A-Mannschaft schaffen, das Zeug dazu haben mit Sicherheit einige. Vor allem in der Offensive scheint schon einiges nachzukommen, auch in der IV dürften wir in nächster Zeit keine Probleme bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. August 2008 die sind im U20-team das weiß ich. ich finds halt ungerecht, dass jantscher und (mit abstrichen) beichler bei sturm schon seit längeren gute leistungen bringen und noch immer fürs u20team spielen müssen, während ein drazan nach nur zugegebenermaßen zwei guten leistungen in der kampfmannschaft gleich in die u21 berufen wird. wenn er noch zwei gute spiele spielt, wird er womöglich gleich ins nationalteam berufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2008 das weiß ich. ich finds halt ungerecht, dass jantscher und (mit abstrichen) beichler bei sturm schon seit längeren gute leistungen bringen und noch immer fürs u20team spielen müssen, während ein drazan nach nur zugegebenermaßen zwei guten leistungen in der kampfmannschaft gleich in die u21 berufen wird. wenn er noch zwei gute spiele spielt, wird er womöglich gleich ins nationalteam berufen. Und auf welcher Position spielen Beichler und Jantscher und auf welcher Drazan? Kann man bitte aufhören immer Äpfel mit Birnen zu vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. August 2008 Und auf welcher Position spielen Beichler und Jantscher und auf welcher Drazan? Kann man bitte aufhören immer Äpfel mit Birnen zu vergleichen? alle spielen links offensives mittelfeld bzw. sturm. nix mit äpfel und birnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. August 2008 das weiß ich. ich finds halt ungerecht, dass jantscher und (mit abstrichen) beichler bei sturm schon seit längeren gute leistungen bringen und noch immer fürs u20team spielen müssen, während ein drazan nach nur zugegebenermaßen zwei guten leistungen in der kampfmannschaft gleich in die u21 berufen wird. wenn er noch zwei gute spiele spielt, wird er womöglich gleich ins nationalteam berufen. es ist keine schande fürs u20 team zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2008 alle spielen links offensives mittelfeld bzw. sturm. nix mit äpfel und birnen. Gut, bei Jantscher habe ich mich anscheinend getäuscht, hatte da noch die Diskussionen in der Vorbereitung vom Sturm-Channel im Kopf, als er als Krammer-Nachfolger auf der rechten Seite gewünscht wurde. Beichler spielt aber weiter vorne und nicht links. Und Drazan hat immerhin schon einen Assist in der Bundesliga im Gegensatz zu Jantscher + 2 im EC. Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn Jantscher und Drazan U-Team tauschen würden, ist Jantscher ebenfalls ein Linksfuss? Ansonsten könnte dies den Ausschlag gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. August 2008 ich find komisch, dass drazan einberufen wurde, jedoch beichler und jantscher nicht. ist irgendwie ein falsches zeichen. ich find des beim sonnleitner auch recht eigenartig, spielt bisher in jeder partie sehr trocken, wir haben bisher in 10 spielen 4 gegentore bekommen (davon 2 elfmeter) schiemer ist eh klar besser als er, aber als 2. iv würd ich ihn schon sehen, kann aber auch an der vereinsbrille liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. August 2008 Drazan nach 2 guten Partien als Einwechselspieler dabei, Saurer, der beim LASK Stammspieler ist nicht? Na gut, alles muß man zum Glück eh nicht verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. August 2008 Drazan nach 2 guten Partien als Einwechselspieler dabei, Saurer, der beim LASK Stammspieler ist nicht? Na gut, alles muß man zum Glück eh nicht verstehen... a) darf saurer mit seinen 22 jahren noch u21 spielen? b) könnte es sein, dass man drazan mehr talent zugesteht als saurer? das talent sollte eine nicht zu kleine rolle bei den einberufungen spielen oder willst liendl von den kapfenbergern einberufen, nur weil der dort stammspieler ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2008 a) darf saurer mit seinen 22 jahren noch u21 spielen? b) könnte es sein, dass man drazan mehr talent zugesteht als saurer? das talent sollte eine nicht zu kleine rolle bei den einberufungen spielen oder willst liendl von den kapfenbergern einberufen, nur weil der dort stammspieler ist? hey, den liendl find ich aber eigentlich ganz gut - für die u21 wäre er aber wie saurer nicht mehr spielberechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2008 a) darf saurer mit seinen 22 jahren noch u21 spielen? ich hoffe doch, sonst wäre seine nominierung "auf abruf" irgendwie sehr gewagt... hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2008 ich hoffe doch, sonst wäre seine nominierung "auf abruf" irgendwie sehr gewagt... hehe na da überrumpelst mich jetzt aber - der ist ja sogar schon 22 1/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts