unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Oktober 2008 Sind wir so stark oder die so schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 10. Oktober 2008 Sind wir so stark oder die so schwach? Wir so stark würde ich mal so sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2008 - um Gottes Willen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2008 geht am ende ohnehin 2-2 oder 2-1 aus ;> bla. natürlich behindert, dass schiri das foul vorher nicht gepfiffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 10. Oktober 2008 - um Gottes Willen. Jetzt wirds nochmal so richtig spannend, würde mal sagen jetzt wär ein Wechsel angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2008 würde der 15er in der bundesliga spielen, wär er schon in meiner liste der 10 größten unsympathler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2008 Jetzt wirds nochmal so richtig spannend, würde mal sagen jetzt wär ein Wechsel angebracht. Würde Sikorski statt Okotie bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 10. Oktober 2008 Jetzt gibts nen Wechsel: Sauerer geht , Reiter kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2008 Würde Sikorski statt Okotie bringen... Okotie macht seine Sache nicht schlecht bis jetzt. Fänd ich nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. Oktober 2008 Es bleibt 2:1 und Auswärts dann 4:2 in der 121. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2008 Okotie macht seine Sache nicht schlecht bis jetzt. Fänd ich nicht nötig. Mit der Meinung stehst du wohl relativ allein da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2008 Okotie macht seine Sache nicht schlecht bis jetzt. Fänd ich nicht nötig. da wirst nicht viele finden die das sagen....okotie läuft am feld rum wie ein Schwuler und bringt gar nichts zusammen ausser ne gelbe karte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) okotie läuft am feld rum wie ein Schwuler ganz hohes niveau, gratuliere. bearbeitet 10. Oktober 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Oktober 2008 Es bleibt 2:1 und Auswärts dann 4:2 in der 121. verschrei es nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2008 gelten die U21-sperrenauch fürs a-team? sonst halt Arnautovic - Okotie tauschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts