themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2008 enttäuschend, dass hoheneder noch nicht getroffen hat. dabei woars jo "unser" fränky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2008 von mir aus dürften alle mla treffen, nicht nur die LASKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Oktober 2008 Klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2008 Der Kommentator is a Witz, Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Oktober 2008 von mir aus dürften alle mla treffen, nicht nur die LASKler Hast du einen Stream Sepp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Oktober 2008 dabei woars jo "unser" fränky na, du, der lattenkopfball war vom nik. den hab ich ja vorher schon vorhergesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Oktober 2008 Halbzeit: Die Finnen mit den 2:0 noch sehr gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2008 Hast du einen Stream Sepp? nein ich les bei laola1.at mit wahrscheinlich mit unglaublicher Verzögerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Oktober 2008 dem klein raucht aber ordentlich der kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2008 Also 2:0 ist noch keine gmahte Wiesn. Ein 2:1 in der 91. Minute und alles sieht ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Oktober 2008 ich hab jez den anfang der 2. hz verpasst, wurde gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2008 ich hab jez den anfang der 2. hz verpasst, wurde gewechselt? klein, hoheneder und saurer raus, tick trick und track rein bei uns nicht, bei den finnen 1x glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Oktober 2008 klein, hoheneder und saurer raus, tick trick und track rein im brotkörberl gschlafen, neman scherzal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2008 Finnland ist hinten rechts aber schon seeehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2008 im brotkörberl gschlafen, neman scherzal? nein, nur einen kasperl gefrühstückt zeit wirds für das 3-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts