Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2008 auf jeden fall nicht Pasching... ein stadion wo man sich erwarten kann das es gut gefüllt ist! Es wurde mir persönlich auch viel zu wenig Werbung für dieses wichtige Spiel gemacht. Obwohl ORF 1 dieses Spiel heute um 18 Uhr live überträgt, sah ich die ganze Woche keinen einzigen Vorbericht oder Werbespot. Für diese Krankl-Truppe hat man ja auch kräftig die Werbetrommel gerührt und die Spiele waren ausverkauft. Das heutige Spiel ist eines der wichtigsten Spiele des österreichischen Fußballnachwuches! Ich finde es sehr schade dass ich leider wegen der Osttribüneneröffnung nicht dabei sein kann, aber Okotie wird uns schon zur EM schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. Oktober 2008 Es wurde mir persönlich auch viel zu wenig Werbung für dieses wichtige Spiel gemacht. Obwohl ORF 1 dieses Spiel heute um 18 Uhr live überträgt, sah ich die ganze Woche keinen einzigen Vorbericht oder Werbespot. Für diese Krankl-Truppe hat man ja auch kräftig die Werbetrommel gerührt und die Spiele waren ausverkauft. Das heutige Spiel ist eines der wichtigsten Spiele des österreichischen Fußballnachwuches! Ich finde es sehr schade dass ich leider wegen der Osttribüneneröffnung nicht dabei sein kann, aber Okotie wird uns schon zur EM schießen. vielleicht hättet ihr die tribüne lieber mit dem U21 spiel eröffnen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Oktober 2008 Hat vll. jemand einen Stream aufgetan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 10. Oktober 2008 Hat vll. jemand einen Stream aufgetan? Scheint nichts dergleichen zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Oktober 2008 Okotie hat nicht mitgesungen. Wenn das der HC gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Oktober 2008 i this boys 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2008 super aktion von kavlak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2008 sehr stark gemacht von kavlak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 10. Oktober 2008 super aktion. das war mal ein guter auftakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2008 und gleich das 2:0 hinterher, so schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2008 i this boys 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 10. Oktober 2008 2:0 jawoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2008 Okotie hat nicht mitgesungen. Wenn das der HC gesehen hat Kavlak u. Erbek ebenfalls nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 10. Oktober 2008 Also unsere U21 wills wirklich wissen schöne Toooooreee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts