OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 http://derstandard.at/?url=/?id=3021312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 yeah, rrr. wenn auch nur fürn pc, aber dass sie mir auch noch einen wii schenken kann ich ja nicht erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 yeah, rrr. wenn auch nur fürn pc, aber dass sie mir auch noch einen wii schenken kann ich ja nicht erwarten FarCry auf Wii is grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 hui, sehr fein. allerdings is eher PoP und Rayman was für mich - allein wegen der kultigen erstteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 yeah, rrr. wenn auch nur fürn pc, aber dass sie mir auch noch einen wii schenken kann ich ja nicht erwarten FarCry auf Wii is grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Ich hoff mal ich schaff den Download von Sands of Time bevor die aon Zwangstrennung zuschlägt, denn berauschend ist die Downloadgeschwindigkeit nicht gerade. Aber warum meckern wenns schon gratis ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 Ich hoff mal ich schaff den Download von Sands of Time bevor die aon Zwangstrennung zuschlägt, denn berauschend ist die Downloadgeschwindigkeit nicht gerade. Aber warum meckern wenns schon gratis ist. Wo ladest denn runter? Hab bei Gamershell und RRR konstant 380k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 Ich hoff mal ich schaff den Download von Sands of Time bevor die aon Zwangstrennung zuschlägt, denn berauschend ist die Downloadgeschwindigkeit nicht gerade. Aber warum meckern wenns schon gratis ist. verwendest keinen DL Manager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 DL sind was für Feiglinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 ich hab ja seit etwa 3 jahren kein aktuelles actiongame mehr gespielt (ausnahme GTA San Andreas), aber die grafik von FarCry (alle grafikoptionen auf maximum) ist bombastisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 You must live in the USA to play this title ... was zum Teufel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 steht eh im standard-bericht dass du beim registrieren als wohnort usa angeben musst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) ich hab ja seit etwa 3 jahren kein aktuelles actiongame mehr gespielt (ausnahme GTA San Andreas), aber die grafik von FarCry (alle grafikoptionen auf maximum) ist bombastisch. Dann solltest du dir mal Bioshock ansehen Hab das Spiel bei einem Freund gesehen und das ist wirklich nochmal um Welten besser als FarCry z.B. (bin aber auch nicht mehr wirklich auf dem Laufenden, also vielleicht gibt's auch schon Spiele mit noch besserer Grafik ). Werd mir mal Rayman runterladen, Jump'n'Run-Spiele gibt's mittlerweile eh viel zu wenige Edit: Was ist mit den anderen Spielen? Sind da irgendwelche - abgesehen von FarCry - zu empfehlen? bearbeitet 5. September 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 Edit: Was ist mit den anderen Spielen? Sind da irgendwelche - abgesehen von FarCry - zu empfehlen? Ghost Recon ist auch ziemlich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) You must live in the USA to play this title ... was zum Teufel? Du brauchst nur bei der Regestrierung USA als Wohnort angeben Liegt vermutlich daran dass der Gratisdownload der Spiele durch Werbung finanziert werden und diese Werbungen für die USA gelten bearbeitet 5. September 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts