Ubisoft verschenkt u.a. Farcry

OoK_PS

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich hoff mal ich schaff den Download von Sands of Time bevor die aon Zwangstrennung zuschlägt, denn berauschend ist die Downloadgeschwindigkeit nicht gerade. Aber warum meckern wenns schon gratis ist. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich hoff mal ich schaff den Download von Sands of Time bevor die aon Zwangstrennung zuschlägt, denn berauschend ist die Downloadgeschwindigkeit nicht gerade. Aber warum meckern wenns schon gratis ist. :feier:

Wo ladest denn runter? Hab bei Gamershell und RRR konstant 380k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab ja seit etwa 3 jahren kein aktuelles actiongame mehr gespielt (ausnahme GTA San Andreas), aber die grafik von FarCry (alle grafikoptionen auf maximum) ist bombastisch.

Dann solltest du dir mal Bioshock ansehen ;)

Hab das Spiel bei einem Freund gesehen und das ist wirklich nochmal um Welten besser als FarCry z.B. (bin aber auch nicht mehr wirklich auf dem Laufenden, also vielleicht gibt's auch schon Spiele mit noch besserer Grafik :D).

Werd mir mal Rayman runterladen, Jump'n'Run-Spiele gibt's mittlerweile eh viel zu wenige :madmax:

Edit: Was ist mit den anderen Spielen? Sind da irgendwelche - abgesehen von FarCry - zu empfehlen?

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

You must live in the USA to play this title ...

was zum Teufel?

Du brauchst nur bei der Regestrierung USA als Wohnort angeben ;)

Liegt vermutlich daran dass der Gratisdownload der Spiele durch Werbung finanziert werden und diese Werbungen für die USA gelten ;)

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag