Gast Geschrieben 23. August 2010 *push* meine neue wohnung wird eine haussatellitenantenne haben, ist dann möglich nur mit antennenkabel zum beispiel orf hd zu empfangen oder benötige ich dann trotzdem einen hd fähigen receiver? oder muss ich da auf irgendetwas spezielles achten beim tv kauf? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 23. August 2010 *push* meine neue wohnung wird eine haussatellitenantenne haben, ist dann möglich nur mit antennenkabel zum beispiel orf hd zu empfangen oder benötige ich dann trotzdem einen hd fähigen receiver? oder muss ich da auf irgendetwas spezielles achten beim tv kauf? danke Wirst schon einen HD-fähigen Receiver brauchen. Hab auch Haus-Antenne, das Bild bietet sich aber nicht für HD-Werbung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2010 du brauchst auf alle fälle einen HD-fähigen receiver. an diesen kommt dann das antennenkabel und mit dem fernseher wird er über ein HDMI-kabel verbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) danke schön, auch wenn mir die antwort nicht gefällt bearbeitet 23. August 2010 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) *push* meine neue wohnung wird eine haussatellitenantenne haben, ist dann möglich nur mit antennenkabel zum beispiel orf hd zu empfangen oder benötige ich dann trotzdem einen hd fähigen receiver? oder muss ich da auf irgendetwas spezielles achten beim tv kauf? danke musst aber auch aufpassen... wir haben ebenfalls eine satilittenantenne über die hd emfpang möglich war. HD Reciever gekauft, nichts funktioniert. genossenschaft gab keine richtige auskunft. im endeffekt musste es unicable reciever sein. nach langen hin und her hab ich drauf gesch... und mir upc bestellt. frag lieber vorher um dich danach net ärgern musst und irgendwelche reciever umtauschen. bearbeitet 23. August 2010 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 24. August 2010 meine neue wohnung wird eine haussatellitenantenne haben, ist dann möglich nur mit antennenkabel zum beispiel orf hd zu empfangen oder benötige ich dann trotzdem einen hd fähigen receiver? oder muss ich da auf irgendetwas spezielles achten beim tv kauf? du kannst dir auch einen fernseher mit eingebauten dvb-s2 tuner kaufen, dann benötigst du keinen receiver (ci modul und orf karte jedoch wie beim hd receiver schon ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Is zwar jetzt scho vorbei, da nur bis gestern, aber unser alter TV gibt grad den Geist auf, also schnell gestern zugeschlagen um 399, bis jetzt sehr zufrieden, was sagt die Gemeinde im Nachhinein: Edit: Link einfügen geht ned, hier der Link so: http://www.saturn.at/produktinfo/?cat=N03.05.&groupId=1&parentCat=T00.00.12.13.&sku=1152864&keyword=LCD-TV%20%C3%BCber%20100cm bearbeitet 10. Oktober 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2010 push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. Oktober 2010 Push ist unnötig, denn wenn ich den Link verwende, dann kommt die Saturn Seite wo ich meine Filiale wählen soll - und kein Gerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Oktober 2010 ist es krank für einen fernseher eur 3.000 + auszugeben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. Oktober 2010 ist es krank für einen fernseher eur 3.000 + auszugeben ? kommt auf´s Modell und Größe an. Ich sags mal so - es ist nciht krank wenn der TV soviel auch wirklich wert ist. Was aber noch wichtiger ist - krank ist es, wenn sich z.B. jemand für so ein Gerät einen Kredit aufnimmt, weil er sich den TV sonst nicht leisten kann. Wenn man genug Geld für so einen TV hat - was spricht dagegen??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Oktober 2010 Is zwar jetzt scho vorbei, da nur bis gestern, aber unser alter TV gibt grad den Geist auf, also schnell gestern zugeschlagen um 399, bis jetzt sehr zufrieden, was sagt die Gemeinde im Nachhinein: Edit: Link einfügen geht ned, hier der Link so: http://www.saturn.at/produktinfo/?cat=N03.05.&groupId=1&parentCat=T00.00.12.13.&sku=1152864&keyword=LCD-TV%20%C3%BCber%20100cm Bei dem Preis kann man nicht meckern. Anschlüsse scheinen auch in Ordnung und bei einem Samsung macht man selten etwas falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Push ist unnötig, denn wenn ich den Link verwende, dann kommt die Saturn Seite wo ich meine Filiale wählen soll - und kein Gerät. Bei mir kommt der Fernseher, wenn ich auf den Link klicke. @RenZ: Hamma uns auch gedacht, Samsung+Preis und genutzt wird er eh zu 99% zum Fernsehen, also war auch kein "Freak-Gerät" nötig. Einzig eben war keine Zeit zu recherchieren, nachzufragen, weil eben erst am letzten Aktionstag entdeckt. bearbeitet 11. Oktober 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. Oktober 2010 oh, jetzt hab ich es geschnallt. Ja, der samsung ist sicher nicht schlecht. Für die Kohle sicher ganz in Ordnung. Auch bei dieser Größe benötigt man nicht unbedingt full hd. Würd sagen - du hast keinen schlechten Griff gemacht. Ich persönlich bräuchte da schon mehr "Power" und mehr Größe. Aber das ist ja von person zu Person unterschiedlich. Allgemein kann man schon sagen, dass bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Oktober 2010 kommt auf´s Modell und Größe an. der ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts