elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. September 2007 haargenau das selbe könnt ich über "Back To Times..." sagen. irr, wie verschieden geschmäcker sind gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. September 2007 Metallica - Kill Metallica - Ride Metallica - Master Metallica - Justice Burzum - Hvis lyset tar oss Burzum - Filosofem Marduk - Panzer Division Marduk Iron Maiden - Somewhere in Time Iron Maiden - A matter of life and death Iron Maiden - Iron maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 8. September 2007 Ist natürlich ganz schwer, weil sich die Lieblingsalben immer wieder irgendwie wechseln... 01. Farin Urlaub - Am Ende der Sonne 02. Die Toten Hosen - Opium fürs Volk 03. Billy Talent - Billy Talent II 04. The Fratellis - Costello Music 05. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel 06. Die Toten Hosen - Im Auftrag des Herrn Live! 07. Die Toten Hosen - Unsterblich 08. Papa Roach - Infest 09. Incubus - Light Grenades 10. Wir sind Helden - Die Reklamation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. September 2007 Ich hasse Bushido, aber da sind echt gute Lieder dabei, obwohl es natürlich klar ist, dass er die Texte nicht selber schreibt..."Gibt es dich?" oder "Wahrheit". Warum hasst du ihn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 8. September 2007 2. Masta Ace - A Long Hot Summer Sehr schönes Album...hab ich auch. Die härteren Sachen wie JMT, Non Phixion, Mobb Deep etc. hab ich früher auch ganz gern gehört, sind aber zur Zeit kaum noch im CD Player. Meine derzeitigen 10 Favouriten ohne Reihenfolge (ungefähr) : PJ Harvey - Stories from the City, Stories from the Sea Cirva Survive - On Letting Go Porcupine Tree - In Abstenia Jonas Goldbaum - Unsere Welt braucht dich Freundeskreis - FK10 Tocotronic - Kapitulation Editors - An End has a Start The Streets - A Grand don't come for free Trail of Dead - Worlds Apart Final Fantasy - He poos Clouds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 8. September 2007 so in etwa aber 10 von ca. 50 spitzen alben zu finden is zach Arctic Monkeys - Bigger Boys And Stolen Sweethearts Franz Ferdinand - Franz Ferdinand Fatboy Slim - The Greatest Hits Why Try Harder 3 Doors Down - Seventeen Days 3 Feet Smaller - 3rd Strike Eagles Of Death Metal - Death By Sexy Green Day - American idiot Mando Diao - Hurricane Bar The Boss Hoss - Internashville Urban Hymns Papa Roach - Getting Away With Murder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 8. September 2007 Folgende Titel kann ich euch wärmstens empfehlen (ohne reihung!): Everclear – Ten years gone The Sounds – Dying to say this to you Sublime – Sublime 311 – Greatest hits Regina Spektor - Mary Ann Meets the Gravediggers and Other Short Stories Beatsteaks – Limbo Messiah Arctic monkeys – My favourit worst nightmare Babyshambles – Down in Albion O.A.R – 34th & 8th Jack Johnson – Brushfire fairytales oh gott hab ich einen guten musikgeschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) ach scheiße, jetzt wo mich da "Flow" erinnert..hab doch glatt in meiner Aufzählung das Album der guten Regina Spektor "Begin to Hope" vergessen. bearbeitet 8. September 2007 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. September 2007 4. Jumpstylemania wo gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. September 2007 wo gekauft? Ich kaufe nicht Nähere INFOS über PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. September 2007 Incubus - Light Grenades Interpol - A Love to Admire Seeed - Live Soad - Steal this Album Placebo - Meds Arctic Monkeys - Favourite Worst Nightmare The Killers - Sams Town The Hives - Veni Vidi Vicious The Chemical Brothers - We are the Night Kosheen - Damage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) in alphabetischer reihenfolge: charlotte gainsbourg - "5.55" cristina dona - "dove sei tu" ezio - "live at the shepherds bush empire" ezio - "live in cambridge" franco battiato - "gommalacca" friedrich gulda - "mozart no end and the paradise band" funny van dannen - "herzscheisse" manu chao - "proxima estacion esperanza" smooth - "the endless rise of the sun" tele - "wir brauchen nichts" bearbeitet 18. September 2007 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2007 Neuester Einstieg: Ansonsten (wenn ich von jeder Band nur ein Album nehme; alphabetisch): Coldplay - A Rush of Blood to the Head (2002) Franz Ferdinand - You Could Have It So Much Better (2005) Oasis - What's the Story? (1995) OST - Kill Bill 2 (2004) Snow Patrol - Final Straw (2003) The Strokes - First Impressions of Earth (2006) The Killers - Sam's Town (2006) Travis - The Man Who (1999) U2 - The Joshua Tree (1987) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 20. September 2007 nachdem wieder a zeitl vergangen is und i grad voll auf der progrock/postcore-welle bin: at the drive-in - realtionship of command thursday - war all the time tool - vicarious dredg - el cielo 65daysofstatic - one time for all time isis - in the absence of truth aereogramme - sleep & release oceansize - effloresce steaming satellites - neurotic handshake at the local clown party coheed and cambria - in keeping secrets of silent earth: III 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts