Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Ähnlich wie bei den Thread mit den 10 Lieblingsartisten bzw. Songs... jetzt betrifft es die Alben... bei mir derzeit (ist allerdings schwer) 1. Symphony X - Paradise Lost 2. Agalloch - The Mantle 3. Anathema - The Silent Enigma 4. Iron Maiden - Piece of Mind 5. Megadeth - Peace Sells 6. Metallica - Master of Puppets 7. Gamma Ray - Land of the Free 8. Guns N Roses - Appetite for Destruction 9. Rage - Speak of the Dead 10. Tesla - The Great Radio Controversy Bunte Liste derzeit, alles dabei von tiefer Melancholie bis zum stimmungsvollen Hardrock... bearbeitet 3. September 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Derzeit? Hm, mal sehen... Ohne Reihenfolge auf jeden Fall und nur ein Album pro Interpret... Cheesevibes - Hop & Drop Iriepathie - 45 (Forty-Five) Serj Tankian - Elect The Dead (kommt am 23. Okt raus, aber die erste Single is schon sowas von geil ) The Nightwatchman - One Man Revolution NOFX - Wolves in Wolves Clothing Rage Against The Machine - Live At The Grand Olympic Auditorium Seeed - New Dubby Conquerors Anti-Flag - The Terror State System Of A Down - System Of A Down Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magik bearbeitet 3. September 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 01. Makaveli - The Don Killuminati / The 7 Day Theory 02. Blumentopf - Eins A 03. MAdoppelT - Plan Leben 04. Die Unsichtbaren - Schwarze Erde 05. MC Eiht - Last Man Standing 06. Krazie Bone - Thug Mentality 1999 07. Max Herre - Max Herre 08. Hans Söllner - Im Regen live 09. Iam - Revoir un Printemps 10. Das Bo - Best of III-Alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 ich habs versucht ... aber bei ca. 30 konnte ich einfach nicht mehr weiter einschränken .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Disillusion - Gloria Amorphis - Silent Waters Reverend Bizarre - III: So Long Suckers Elend - A World In Their Screams Silber - Hier und jetzt Solefald - Red for Fire/Black for Death Am I Blood - Agitation Paradise Lost - In Requiem Negura Bunget - Om Thesyre - Exist! ohne Reihung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Disillusion - Gloria ehrlich? als ich das zum ersten mal gehört hab, dachte ich "wtf?". habs danach einige male durchgehört und es wurde besser, aber im grunde find ich es einfach nur schlecht im gegensatz zum vorgänger, der einfach nur göttlich ist. bei gloria finde ich nur "black sea" richtig gut, der rest ist ...... joah, irgendwas. meine reihung ohne reihung: feeder - pushing the senses (momentan mein absolutes lieblingsalbum) disillusion - back to times of splendor dark tranquillity - fiction dark suns - swanlike dark suns - existence in flames - jester race soilwork - chainheart machine dissection - storm of the light's bane sacramentum - far away from the sun eternal tears of sorrow - chaotic beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 momentan halt..: as I lay dying - frail words collapse killswitch engage - alive or just breathing tool - lateralus editors - an end has a start 65daysofstatic - one time for all time radiohead - the bends coheed and cambria - in keeping secrets of silent earth III dinosaur jr. - without a sound dredg - live at the filmore incubus - s.c.i.e.n.c.e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 1. Jedi Mind Tricks - Servants in Heaven, Kings in Hell 2. Masta Ace - A Long Hot Summer 3. Mobb Deep - Hell on Earth 4. Non Phixion - The Future is Now 5. IAM - L'ecole du micro d'argent 6. Dilated Peoples - 20/20/06 7. Kontrafakt (SK) - E.R.A 8. Flynt - J'eclaire ma ville 9. Kenn Starr - Starr Status 10. DJ 600 Volt (PL) - Wkurwione Bity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 1. Bushido - Vom Bordstein bis zur Skyline 2. Bushido feat. Fler - Carlo Coxx Nutten 3. Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück 4. Jumpstylemania 5. Chakuza - City Cobra 6. D-Bo - Seelenblut 7. Dynamite Deluxe - Soundsystem 8. Ersguterjunge - Vendetta 9. Bushido feat Baba Saad - Carlo Coxx Nutten 2 10. Ersguterjunge - Nemesis Das neue Album "7", von Bushido hab ich extra nicht geschrieben weils einfach nur scheiße gworden ist bis auf 2-4 Lieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) ehrlich? als ich das zum ersten mal gehört hab, dachte ich "wtf?". habs danach einige male durchgehört und es wurde besser, aber im grunde find ich es einfach nur schlecht im gegensatz zum vorgänger, der einfach nur göttlich ist. bei gloria finde ich nur "black sea" richtig gut, der rest ist ...... joah, irgendwas. beste cd seit jahren!!! und wird immer und immer besser ehrlich die alte find ich gar nicht so großartig. ist gut, aber naja. bearbeitet 4. September 2007 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 1. willy astor - leuchtende tage 2. guns´n roses - use your illusions II 3. grönemeyer - 12 4. ac/dc - stiff upper lip 5. hans söllner - im regen 6. guns n´roses - use your illusions I 7. iron maiden - brave new world 8. hayseed dixie - let there be rockgrass das wärs vorest einmal, hör momentan nicht viele cd´s. zum kauf anstehen tuen die neue von sts papermoon - verzaubert und von skew siskin - album of the year und die neue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Das neue Album "7", von Bushido hab ich extra nicht geschrieben weils einfach nur scheiße gworden ist bis auf 2-4 Lieder... Ich hasse Bushido, aber da sind echt gute Lieder dabei, obwohl es natürlich klar ist, dass er die Texte nicht selber schreibt..."Gibt es dich?" oder "Wahrheit". bearbeitet 4. September 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 A Wilhelm Scream - Ruiner Editors - An End Has A Start Fountains Of Wayne - Traffic And Weather Groove Armada - Soundboy Rock Interpol - Our Love To Admire The Bravery - The Sun and The Moon Blink 182 - Dude Ranch Arctic Monkeys - Whatever People Say I Am, That's What I Am Not Brand New - Deja Entendu Jimmy Eat World - Bleed American 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 beste cd seit jahren!!! und wird immer und immer besser ehrlich die alte find ich gar nicht so großartig. ist gut, aber naja. haargenau das selbe könnt ich über "Back To Times..." sagen. irr, wie verschieden geschmäcker sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 ebenfalls ohne reihung(und ein bisschen beim chili geklaut ) cheesevibes - hop & drop iriepathie - 45 (forty-five) seeed - music monks seeed - new dubby conquerors manu chao - radio bemba sound system gentleman & the far east band - live sinéad o'connor - throw down your arms culcha candela - union verdadera culcha candela - next generation der pate soundtrack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts